« ... 17252627282937 ... »
  1. #261
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    erste: Late... Alexander TV
    Tyrus wird weiter von alexander angegriffen. Er setzt nun seine Worte ein, damit kann er mehr schaden anrichten als mit Waffen.
    Nun gibts es eine zwei Wöchige Pause.

    zweite: Griechisch
    Die konsonantische Dekltination angefangen mithilfe von (in lat. Buchstaben) tis.

    dritte: Sport
    Turnen, Übungen am barren. Bin umgeknickt. Aua.

    vierte: Sport
    erst Hütchen klauen, dann Völkerball extreme.

    fünfte:_ Mathe
    erst die Hausaufgaben verglichen, danach gespielt, das Namensspiel

    sechste: Deutsch
    Rechtschreibeung! Yeeeehaaa -.-
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #262
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    1. und 2. Stunde: Chemie. Verschiedenes besprochen.

    3. Stunde: Religion. Die Lehrerin macht mir langsam aber sicher Angst.
    Seit diesem Jahr ist die echt komisch und reagiert auf jede Kleinigkeit ultra sensibel. Jetzt meinte die, wir werden bald nen Test aber Luther schreiben. In Religion. Das hatten wir noch nie.

    4. Stunde: Musik. So ein gruseliges Lied angehört und dazu ein bischen was aufgeschrieben. Danach noch gesungen.

    5. und 6. Stunde: Werken. Schale weiter gemacht.
    日本 <3

    #exactly

  3. #263
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Heute hatten wir einen Ausflug nach Mannheim ins Technoseum. Anders als der Name vermuten lässt war es ein Naturwissenschaften/physik/Chemie Museum. Nach der verdammt langweiligen Führung hatten wir noch 40 Minuten Zeit um uns Mannheim in 3er Gruppen anzusehen.

    Die 1 1/2 Stunden Zugfahrt war das beste

  4. #264
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    1. Block: Frei
    2. Block: Elektrotechnik Test(wobei die hälfte des Inhalts nicht besprochen wurde) geschrieben und dem Lehrer zuhören wie er über unsinnigen Quatsch labert.
    3. Block: Elektrotechnik Vertretung
    4. Block: Sozialkunde, Recherche für Propaganda Vortrag betrieben.

  5. #265
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Erste Stunde eigentlich Gemeinschaftskunde, aber da der Lehrer diese Woche in Frankreich ist, wurde Musik vom Mittwoch vorverlegt. Da haben wir die Figurenkonstellation in „Jesus Christ Superstar“ aufgezeichnet.

    Zweite Stunde eigentlich Deutsch, aber auch dieser Lehrer ist zurzeit in Frankreich. Also auch diese Stunde Musik - wir haben „Jesus Christ Superstar“ zu Ende geschaut.

    Dritte und vierte Stunde Mathe, wir sind zuerst in den Computerraum gegangen, um die Kurse zu wählen. Danach ist der Lehrer mit den Parallelklassen auch wählen gegangen. Währenddessen habe ich Physikhausaufgaben gemacht und One Piece - Band 3 gelesen. Am Ende der Doppelstunde ist der Lehrer noch zu uns gekommen und wir haben (ziemlich knapp) die Hausaufgaben besprochen.

    Fünfte Stunde Chemie, ein neues Thema: Alkohole. Dazu aufgeschrieben, was Alkohole von Alkanen unterscheidet und wie man sie benennt.

    Sechste Stunde Biologie, ebenfalls ein neues Thema: Ökologie. Dazu über einige ältere Versuchen von Chemikern zur Photosynthese und die auto- und heterotrophe Ernährungsweise geredet.

    Siebte und achte Stunde Mittagsfreizeit, ich habe One Piece - Band 3 gelesen.

    Neunte Stunde Physik, die Hausaufgaben besprochen, dann Energie wiederholt - v. a. die kinetische und die potentielle.

    Zehnte und elfte Stunde Sport, wir haben Volley- und Fußball gespielt.

  6. #266
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    erste: Deutsch
    [Ausfall wg. Krankheit] {Anmerkung: Nach den Osterferien mache ich das dann auch mit Grund, bps. [Vorgezogen auf xx.xx.2013]}

    erste: Französich
    die Griechen nach hinten, ich habe währenddessen meine zukünfitgen DLRG-Lehrgänge etc. in meinem Handy eingetragen

    zweite: Erdkunde
    erst Hausaufgaben verglichen, danach Pantomime gespielt. Wir haben verloren... Aber zeigt mal "Autobahnausfahrt" pantomimisch!

    dritte: Griechisch
    Heinrich Schielmann, darüber einen Vortrag unserer Griechischlehrerin gehört

    vierte: Physik:
    erst Hausaufgaben verglichen, danach Epo(chalnoten)
    Mit ner 2 bin ich zufrieden

    fünfte/sechste: Ferien

    Ja, ich hab Ferien
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #267
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Dann erzähle ich euch auch mal wieder vom mein Schultag heute.

    1. und 2 Stunde Sport, haben Basketball gespielt

    3. und 4 Stunde IW, haben ein Formular geschrieben

    5. und 6 Stunde M, haben da eine Mathe Parallel Arbeit geschrieben, war ganz leicht.

  8. #268
    Avatar von Gladiantri
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    Spielt gerade
    Zelda: TP; SP, PKMN: Blau; Schwarz 2
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA SNES
    Playstation 2
    Wie es in der Schule war?

    In musik hatte ich mein Arbeitsblatt vergessen. Ich fragte meine lehrerin nach einem anderen. Sie sagte das es mein Problem wäre und nicht ihres. Nach 5 min hat sie sich beschwert das ich nicht arbeite. Ich mein WTF!
    Dann hab ich gesagt das sie mir ja kein Blatt gegeben hat. Und sie sagte: ja ist das hier etwa ein wunschkonzert?
    Einfach nur WTF!
    Sie wollte mir kein verdammtes Blatt geben und beschwert sich dann bei mir!

    What the F*cking F*ck of the F*cking F*ck!!!
    Videospiele haben mein Leben versaut!
    Wie gut das ich noch zwei extra Leben habe!

  9. #269
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Erste Stunde eigentlich Englisch, aber der Lehrer war nicht da. Also wurde Mathe von der sechsten Stunde vorverlegt. Wir haben nochmal die Hausaufgaben besprochen und dann die neuen Hausaufgaben auf Freitag im Voraus besprochen, damit sie auch wirklich jeder machen kann.

    Zweite Stunde Französisch, allerdings hat da nicht unsere Lehrerin unterrichtet, sondern irgendeine Frau, die wir noch nie gesehen hatten. Laut unserer Lehrerin spricht sie Französisch als Muttersprache - aber das ist auch alles, was wir über sie wissen. Ist sie eine Referendarin? Und wenn ja, warum will sie dann in Deutschland Lehrerin werden? Und wenn nein, warum macht sie dann überhaupt Unterricht? Sehr mysteriös, das Ganze. Auf jeden Fall mussten wir einen Brief von einem Jugendlichen, der Zwangsarbeit auf dem Land leisten muss, an seine Eltern schreiben.

    Dritte und vierte Stunde NWT (Naturwissenschaften und Technik), die Lernboxen besprochen, dann noch selbst die letzten verbliebenen Lernboxen gemacht. Mein Partner und ich hatten Boxen über den blinden Fleck, das sich ständig bewegende Auge und das negative Nachbild. Zwei wären eigentlich noch übrig gewesen, aber die haben wir nicht mehr geschafft.

    Fünfte Stunde Chemie, physikalische und chemische Eigenschaften von Alkoholen.

    Sechste Stunde eigentlich Mathe, aber das wurde ja auf die erste verlegt. Also hatten wir früher Schluss.

  10. #270
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    @Gladiantri
    Haha, ja das kenne ich! Und dann noch mit dem Killerblick, der noch dazu gehört..

    Aber zu meinem Tag:
    1. und 2. Stunde: Chemie. Verschiedene Versuche mit Zucker gemacht.

    3. und 4. Stunde: Englisch. Weiter gelesen und die If-Sätze angefangen. Also bis jetzt muss ich ja sagen, leichter geht es gar nicht. ^^
    Dann noch besprochen wie es mit dem Unterricht weiter geht, wegen dem Klassenspiel und so.

    5. Stunde: Intensivierung.Yay, kaum ist die Klassenarbeit vorbei, müssen wir jetzt wegen den Klassenspiel unter Stress stehen.. Vor allem war ich überrascht als sie sagte: "Genau, die Woche nach den Ferien ist die intensive Woche, in der wir proben. Danach ist Unterricht, allerdings auch nicht normal, da wir das Spiel jeden Tag min. 1 Mal durchgehen. Die Woche danach (3. nach den Ferien) sind dann die Vorführungen am Mittwoch (Schüler), Donnerstag und Freitag."
    Dachte das wäre die letzte Woche vor den Ferien...

    6. Stunde: Musik. Gesungen und.. Oreo gegessen.

    7. und 8. Stunde: Handarbeit. Mussten natürlich die Kostüme für das Klassenspiel weiter nähen. Aber diese auch anprobieren.. Zum Glück ist es 'ne Komödie, man muss ja schon wegen den Sachen lachen.
    日本 <3

    #exactly

Ähnliche Themen

  1. Asoziale Schule !
    Von sekZ im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 11:05
  2. Samstag Schule?
    Von Johnny im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:19
  3. Schule...
    Von Code Red im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 12:32
  4. Schule
    Von SuperMario im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden