« ... 26343536373846 ... »
  1. #351
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    hmmm
    heute Erste Stunde Religion gehabt, weiter über Waries Dirie und dem dazugehörigen Thema diskutiert.
    2. Stunde Geschichte, hätten einen Test zurück bekommen sollen der schon längst überfällig ist.
    3. Stunde Mathemathik Schularbeit :S naja lief ganz gut, nur die letzte hab ich richtig hingeschreiben, aber dann durch etwas falsches ersetzt ._.
    4. Englisch, war voll lustig da heute wieder einer aus England bei uns war und wir so ein kleines Interview machten wo es um Mörder geht und die haben sich absprechen müssen, da alle extern befragt wurden.
    5.6. Stunde... Werken... Ich hasse den Lehrer! Heute hat er mir mein Handy abgenommen, aber dann auf den Boden geschmissen... der hat mir sogar letztes Jahr mal meinen 3DS abgenommen und was glaubt ihr? Ihm ist der auch auf den Boden gefallen... so ne Pflaume.


  2. #352
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Erste Stunde Gemeinschaftskunde, die Kosten der Gesetzlichen Krankenversicherung aufgelistet und über den Gesundheitsfonds geredet.

    Zweite Stunde Deutsch, die Hausaufgaben - eine Gedichtinterpretation zu "Es ist alles eitel" von Andreas Gryphius - besprochen.

    Dritte und vierte Stunde Mathe, ein bisschen mit Kosten-, Erlös- und Gewinnfunktionen gerechnet, dann die Hausaufgaben - das Bestimmen von Extremwerten von Funktionen mithilfe der Ableitung - besprochen.

    Fünfte Stunde Chemie, weiter über Ether gesprochen, danach Redoxreaktionen und die Oxidationszahlen wiederholt.

    Sechste Stunde Biologie, die Dunkelreaktion der Photosynthese näher besprochen.

    Siebte und achte Stunde Mittagsfreizeit, ich habe Physik- und Französischhausaufgaben gemacht, ein paar Blätter eingeklebt und Detektiv Conan - Band 9 gelesen.

    Neunte Stunde Physik, gerade, elastische Stöße. Dazu erneut einige Berechnungen mit dem Energie- und dem Impulserhaltungssatz gemacht.

    Zehnte und elfte Stunde Sport, ein Volleyballturnier mit der gesamten Stufe, Jungen und Mädchen. Dadurch waren wir insgesamt ungefähr 60 Leute in 18 Mannschaften. Das war spaßig.

  3. #353
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    1. und 2. Stunde: Geschichte.
    Naja, jeder hat ein Blatt bekommen (ich zum Glück ein sehr kleines.. ), dass er dann vorlesen musste. Die anderen sollten dazu dann ein paar Notizen machen. Ach, war das langweilig.

    3. Stunde: Religion. Komische Musik gehört und dabei ein Kirchenfenster gemalt.

    4. Stunde: Musik. Gesungen und ein Stück von "Queen" angehört. Danach noch besprochen, was die so besonders macht.

    5. und 6. Stunde: Werken. Das Buttermesser weiter gemacht.. scheint mal etwas schneller zu gehen, als bei meiner Schale. Bin jetzt schon beim schleifen. ^^
    日本 <3

    #exactly

  4. #354
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Erste und zweite Stunde Französisch, einen Test geschrieben, dann einen Text im Buch über eine deutsche Lehrerin in Frankreich gelesen. Schließlich eine Tabelle mit Unterschieden zwischen der Schule in Deutschland und Frankreich gemacht.

    Dritte Stunde Englisch, die Amtsantrittsrede von Barack Obama angehört, eine Mind Map dazu erstellt und darüber geredet.

    Vierte Stunde Physik, einige Berechnungen mit dem Energie- und dem Impulserhaltungssatz bei geraden, unelastischen Stößen aufgestellt.

    Fünfte und sechste Stunde Musik, zuerst gesungen, dann mit Cajons musiziert.

  5. #355
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    1. und 2. Stunde: Geschichte. Zuerst habe ich ein Geschenk von der Lehrerin zu meinem Geburtstag bekommen.. sehr nett. ^^
    Danach haben wir mehr geschaut, wie das mit den Kolonien im Ausland war. Etwas interessanter als die üblichen Geschichts-Stunden.

    3. und 4. Stunde: Sport. Viel gelaufen und gesprungen. Letzteres wollte ich aber nicht, worauf mich der Lehrer dann gelassen hat. Auch wenn er meinte, dass ein "Geburtstagssprung" gar nicht schlecht wäre.

    5. Stunde: Französisch. Wir haben eigentlich nur besprochen, was wir nach den Ferien in Sozialkunde machen. (Ist der gleiche Lehrer)

    6. Stunde: Eurethmie. Schöne Stunde. Geredet, ein paar Rythmus-Übungen und da wir Mittwochs immer sehr fertig sind mussten wir uns nur vorstellen die Wege zu gehen, statt sie wirklich zu gehen. Die Lehrerin ist cool.
    日本 <3

    #exactly

  6. #356
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von supernintendotim Beitrag anzeigen
    Zuerst habe ich ein Geschenk von der Lehrerin zu meinem Geburtstag bekommen.. sehr nett. ^^
    Echt jetzt? Du hast ein Geschenk von deiner Lehrerin bekommen? Wusste die denn schon im Voraus, dass du heute Geburtstag hast? Und was hat sie dir geschenkt?

  7. #357
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Du hast ein Geschenk von deiner Lehrerin bekommen? Wusste die denn schon im Voraus, dass du heute Geburtstag hast? Und was hat sie dir geschenkt?
    Ja, das habe ich. Ich glaube einfach mal, dass sie einfach allen was schenkt und den Geburtstag weiß. Geschenkt hat sie mir ein Schiffe versenken Spiel.
    日本 <3

    #exactly

  8. #358
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von supernintendotim Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich. Ich glaube einfach mal, dass sie einfach allen was schenkt und den Geburtstag weiß. Geschenkt hat sie mir ein Schiffe versenken Spiel.
    Macht das die Lehrerin für alle Schüler? Denn wenn sie das selber bezahlt, wird das ja ganz schön teuer für sie.

    Erste Stunde Biologie, nochmal die Photosynthese abschließend wiederholt, dann mit der Atmung angefangen und die chemische Reaktion aufgestellt.

    Zweite Stunde Deutsch, die Textanalyse der Gedichtinterpretation besprochen.

    Dritte Stunde NWT (Naturwissenschaften und Technik), weiter über Größenverhältnisse im Weltraum geredet.

    Vierte Stunde Englisch, das Lied "The Theatre" von Pet Shop Boy angehört und darüber geredet.

    Fünfte Stunde eigentlich Religion, aber da der Lehrer nicht da ist, ist die Stunde ausgefallen. Ich habe Mathe- und Französischhausaufgaben gemacht.

    Sechste und siebte Stunde Mittagsfreizeit, ich habe Englischhausaufgaben gemacht und ein paar Blätter eingeklebt.

    Achte Stunde Französisch, die Objektivpronomen und Possesivbegleiter wiederholt und dann ihre Reihenfolge in einem Satz mit mehreren Pronomen besprochen.

    Neunte Stunde Gemeinschaftskunde, über die Ursachen der steigenden Kosten des Gesundheitswesens in Deutschland geredet.

    Zehnte Stunde Geschichte, über die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung in Gruppenarbeit einen Text gelesen und dazu Notizen gemacht.

  9. #359
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    1.Stunde: Frei
    2.Stunde, Mathematik: verschlafen
    3./4. Stunde: Englisch: Ende einer Geschichte schreiben, und Englischklausur zurückbekommen
    5./6. Stunde Erdkunde: Bildanalyse und Wirkungsgefüge erstellt

    7.Stunde Nachhilfe gegeben in Deutsch bei einem 1.Klässler :3

  10. #360
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Macht das die Lehrerin für alle Schüler? Denn wenn sie das selber bezahlt, wird das ja ganz schön teuer für sie.
    Weiß ich nicht genau, glaube aber schon. Wie das mit den bezahlen ist.. Keine Ahnung.

    1 Stunde: Intensivierung. Haben das Gleichungen Heft fertig gemacht und die Hausaufgaben verbessert.

    2. Stunde: Englisch. Großteil Vokabeln.. Abgefragt und aufgeschrieben.

    3. Und 4. Stunde: Geschichte. Haben ein Film angefangen zu schauen.

    5. Stunde: Französisch. Im Buch gelesen und zusammengefasst.
    日本 <3

    #exactly

Ähnliche Themen

  1. Asoziale Schule !
    Von sekZ im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 11:05
  2. Samstag Schule?
    Von Johnny im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:19
  3. Schule...
    Von Code Red im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 12:32
  4. Schule
    Von SuperMario im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden