« ... 1252606162636472 ... »
  1. #611
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    erste Stunde: Chemie
    Versuche gemacht und Epochalnoten (1) bekommen

    zweite Stunde: Griechisch
    Erst Sachen für nächste Woche besprochen, danach die Lektion 67 übersetzt.

    dritte: Musik
    Film geguckt

    vierte: Englisch
    "The truman Show" nachbesprochen

    fünfte: Geschichte
    Über die Gewalten des Deutschen Reiches im Vergleich (1871-1849) gesprochen

    sechste: Mathe
    pq-Formel hergeleitet und besprochen
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #612
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Also ich habe dieses Jahr echt das Gefühl, dass die Lehrer jetzt noch mal so richtig reinhauen. Neuen Stoff, los, bevor die Ferien da sind!

    1. und 2. Stunde: Physik. Ich war die gesamte letzte Woche krank. Es war Physikepoche. Am Mittwoch schreiben wir den Test. Was heißt das? Ich darf den ganzen Stoff innerhalb 2 Tagen nachholen - gerade an den beiden Tagen an denen wir bis halb 4 Schule haben. Und nein, statt mich jetzt dranzusetzen und zu lernen, schreibe ich lieber auf NO, wie mein Schultag war.

    3. Stunde: Mathe. Wir haben da jetzt irgendwie einen neuen Lehrer bekommen, ich weiß nicht, wo der Sinn liegt, das 2 Wochen vor den Ferien zu tun. Egal, jedenfalls haben wir nur wiederholt.

    4. Stunde: Sozialkunde. Hm, eigentlich nix besonderes.

    5. Stunde: Deutsch. Auch hier darf ich alles nachholen, was wir in der letzten Woche gemacht haben. Aber wenigstens habe ich hierfür bis Freitag Zeit. Momentan machen wir da irgendwas mit Zeitungen, Textsorte erkennnen usw.

    6. Stunde: Technologie. Wir haben nen Test geschrieben.. ich habe eine 1.

    7. Stunde: Eurythmie. Ankündigung von Theoriestunden. Auch 2 Wochen vor den Ferien. Komisch.

    8. Stunde: Englisch. Passivsätze - auch hier muss ich alles nachholen. Aber in Englisch bin ich gut, das geht schnell. ^^
    日本 <3

    #exactly

  3. #613
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    3. Stunde: Physik, davon 25 Minuten die Hausaufgaben besprochen und danach noch ein wenig im Stoff weiter gemacht.

    Sonst nichts.

  4. #614
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Erste Stunde Deutsch, zuerst das Ziel des Ausflugs nächste Woche besprochen, dann mit der Analyse von Sachtexten angefangen.

    Zweite Stunde Biologie, wir waren allerdings nur zu viert, da viele wegen des Schüleraustausches mit Israel fehlten und dann auch noch ein paar dem Hausmeister beim Aufbau helfen mussten, da der Lehrer heute Abend mit seinen Sechstklässlern ein Abschlussfest feiert. Also hat der Lehrer ein wenig über die Klausur von letzter Woche geredet.

    Dritte Stunde Erdkunde, ich habe mein Referat über die Produktlinienanalyse gehalten, dann haben wir mit Standortfaktoren weitergemacht und insbesondere über Tuttlingen geredet.

    Vierte Stunde frei, ich habe Mathehausaufgaben gemacht.

    Fünfte und sechste Stunde Geschichte, die NS-Wirtschafts- und Außenpolitik besprochen.

    Siebte Stunde frei, ich habe zu Mittag gegessen und Englischhausaufgaben gemacht.

    Achte und neunte Stunde Chemie, jemand hat ein Referat über Aluminium gehalten, dann haben wir noch einen Film über die Aluminiumherstellung angeschaut.

  5. #615
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    1. und 2. Stunde: Physik. Irgendwas mit Magnetfeldern, muss ich mir heute unbedingt nochmal anschauen.

    3. Stunde: Deutsch. Ein paar Texte gelesen.

    4. Stunde: Französisch. Ich habe die beiden Vokabeltest nachgeschrieben - denke, dass ich ganz gut war. Vielleicht ne 2. ^^

    5. Stunde: Eurythmie. Erste Theoriestunde. Oh, ist das interessant... (nein, ist es nicht)

    6. Stunde: Englisch. Einen Text gelesen.

    7. und 8. Stunde: Sport. Ausfall, bin also nach Hause.
    日本 <3

    #exactly

  6. #616
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Nullte und erste Stunde Englisch, 20 Minuten lang ein wenig darüber geredet, was es heißt, unabhängig zu werden, und dann schon Schluss gemacht, weil es dem Lehrer nicht gut ging. In der restlichen Zeit habe ich also Deutsch- und Geschichtehausaufgaben gemacht.

    Zweite und dritte Stunde Mathe, ein paar Aufgaben zu Integralen von trigonometrischen Funktionen gemacht.

    Vierte Stunde frei, ich habe Attack on Titan - Band 2 gelesen.

    Fünfte und sechste Stunde Religion, es gab zwei Referate - über Papst Johannes XXIII. und Johannes Paul II.

  7. #617
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    1. und 2. Stunde: Physik. Wir haben den Test geschrieben, ist leider schlechter ausgefallen, als ich dachte. Ich rechne mit einer 3.

    3. und 4. Stunde: Korbflechten. Joa, Korb weiter geflechtet, wer hätte es gedacht. ^^

    5. Stunde: Englisch. Ein paar Übungen gemacht zur Unterscheidung von Aktiv bzw. Passiv Sätzen.

    6. Stunde: Musik. Das größte Thema war Fußball. Auch Fußballlieder. Kann ich persönlich gar nicht leiden.
    日本 <3

    #exactly

  8. #618
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    1. & 2. Stunde PoWi: Wir haben nur White Squell geguckt, aber nicht fertig geschafft.

    3. Stunde Englisch: Den Lehrer erzählt der Film würde nur noch 20min gehen, dann haben wir in fertig geguckt und es hat pünktlich geklingelt

    4. Stunde Sport: Hab mir den Ringfinger gebrochen, durfte deshalb kein Uni-Hockey mitmachen und saß nur auf der Bank

    5. & 6. Stunde Informatik: Wir haben neue PC´s bekommen die allerdings noch nicht funktionieren -> 2 Freistunden in einer Art Bibliothek (MLZ) vebrracht.

    8. & 9. Kunst: Entfall.

    Ich muss schon sagen der heutige Tag hat mir echt viel gelehrt

  9. #619
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Vielleicht ne blöde Frage: Hast du die 7. Stunde versehntlich ausgelassen oder nur falsch nummeriert? (Nach 6 kommt 8 bei dir)
    日本 <3

    #exactly

  10. #620

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Freistunde

Ähnliche Themen

  1. Asoziale Schule !
    Von sekZ im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 11:05
  2. Samstag Schule?
    Von Johnny im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:19
  3. Schule...
    Von Code Red im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 12:32
  4. Schule
    Von SuperMario im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden