1. #1
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Liberation Maiden


    In der gestrigen Nintendo Direct wurde Liberation Maiden vom legendären Suda51 präsentiert. Wer ihn nicht kennt, kennt ihn dann wahrscheinlich doch als Schöpfer von Titeln wie Shadows of the Damned, No More Heroes oder auch Lollipop Chainsaw. Der neue eShop-Titel entstand aus einer Zusammenarbeit mit Level-5, welches zum Beispiel den Professor Layton-Fans etwas sagen dürfte.

    Liberation Maiden ist ein 3D-Shooter mit Shoko Ozora in der Hauptrolle. Sie ist eine Frau(!), Präsidentin von Neu Japan und fände es ganz prima, wenn ihr Land nicht mehr durch die Invasoren bedroht würde. Diese mechanischen Kreaturen begenen Shoko, als euch, mit einer Vielzahl an Waffen, denen es auszuweichen gilt.

    Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch durch das nun folgende Bildmaterial verschaffen:



    Nach erfolgreichem Abschließen der Hauptstory, die einen circa zwei Stunden an den Nintendo 3DS fesseln soll, hat man noch die Möglichkeit, auf Highscore-Jagd zu gehen und sich diverse Auszeichnungen zu verdienen, beispielsweise in Form von Grafiken zum Spiel. Yay.

    Unsere Info-Seite dazu mit allen Bildern und News findet ihr hier. Für 7,99€ ist der Spaß im eShop erhältlich. Habt ihr schon mal Hand angelegt? Was sagt ihr zu Liberation Maiden? Der Thread gehört euch!
    Geändert von Patrick (06.10.2012 um 03:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da wir eine neue Brotschneidemaschine brauchten, hab ich mir bei der Gelegenheit mal je eine PSN Guthaben Karte (für Retro City Rampage) und eine E-Shopkarte geholt, und da ist mir im E-Shop dieses Spiel aufgefallen, es war eigendlich nur ein Kurzschlusskauf, da es auf Nintendo Direkt angekündigt wurde oder vom Schöpfer von Lollipop Chainsaw (was ich nie gespielt habe da mir die passende Konsole fehlt) stammt wusste ich bis jetzt nicht...
    Die Steuerung ist ein bisschen komisch mit dem mit dem Stylus Schießen, aber man gewöhnt sich drann..
    Und ja es ist wirklich ein bisschen komisch das die Präsidentin von Neu Japan sich ans Steuer eines riesigen Battlemag klemmt und selber gegen die Feinde kämpft
    Gefällt mir aber schon ganz gut, und für 7 € kann man nichts sagen..

    Vor allem als Überbrückung bis endlich Retro City Rampage für die Vita erscheint

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Liberation Maiden!
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:00
  2. Einige Minuten Spielmaterial aus Liberation Maiden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:22
  3. Dreifache Level-5-Power: Liberation Maiden, Air Porter & Crimson Shroud in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 12:50
  4. Ace Combat 4: Fires of Liberation
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden