12 »
  1. #1
    Avatar von Bustin
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    26

    Von Gamecube auf Computer?

    Hi,
    ich will einmal wissen, mit welchen kabeln und so man Screens vom Gamecube auf den Computer bekommt, wer kann mir das verraten?

  2. #2
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    HM, du meinst wie du mit dem cube auf dem Comp spielst?
    Ganz einfach
    Kaufste dir ne TV-Karte
    Holst dir nen Chinch zu Audio - Kabel
    verbindest das zeugs und fertig
    ich zock auch nur aufm comp mim Cube.
    Kann ichsogar selber videos aufnehmen

  3. #3

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4
    Reicht dafür auch eine Grafikkarte mit TV-In?

  4. #4
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Ich hab schon mal so nen ähnlichen Thread aufgemacht, aber da is net viel rausgekommen.

    Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ? Mein Freund hat nämlich nen LapTop und wir wollten den Cube mit dem verbinden ...

  5. #5
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von [GTC]Alkoholix
    Ich hab schon mal so nen ähnlichen Thread aufgemacht, aber da is net viel rausgekommen.

    Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ? Mein Freund hat nämlich nen LapTop und wir wollten den Cube mit dem verbinden ...
    Wenn du keinen TV In hast, dann geht es natürlich nicht. Einen VGA In hat kein Laptop, sondern allerhöchstens einen Out.

    Es gibt aber unzählige Videograbber für die USB oder Firewire Schnittstellen, was wohl kein Problem wäre !

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Bronso
    Reicht dafür auch eine Grafikkarte mit TV-In?
    Ich hab auch nur ne TV-in und das klappt ganz wunderbar. Hollst dir n Kabel von nem Dritthersteller und fertig. Kannst dir auch eins hollen mit allen Steckern für NG Konsolen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Hast du Kabel oder Sateliten Anschluss??

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Bei mir ist es so ich hab ne TV Karte. Dann hab ich noch ein Videorekorder und den hab ich mit dem Computer verbunden.Dann schließe ich mein GC an den Videorekorder und schwups kann ich Bilder und Videos machen von ein Spiel.Hab auch schon viele trailers gemacht

  9. #9

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4
    Original von Rene
    Ich hab auch nur ne TV-in und das klappt ganz wunderbar. Hollst dir n Kabel von nem Dritthersteller und fertig. Kannst dir auch eins hollen mit allen Steckern für NG Konsolen.
    Meinst du damit ein Kabel, mit dem man die Audiostecker in die Soundkarte bekommt? Der Videostecker passt ja in die Karte, aber wenn ich den einstöpsel tut sich nix. Brauch ich da noch eine spezielle Software für?
    (Sorry falls das blöde Fragen sind ich bin aber auf diesem Gebiet nicht wirklich bewandert).

    Wenn solche Fragen tatsächlich öfters gestellt werden, könnte ja jemand, der davon Ahnung hat ein Tutorial schreiben, das die wichtigsten Punkte abdeckt und es dann fixieren, dann müsstet ihr euch nicht dauernd mit Newbies wie mir herumschlagen .

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab da auch keine große Ahnung von. Ich hab ne TV-Karte mit normalem Antennenanschluss. Dann gibt es ein Kabel das steckt man beim Cube ganz einfach in den normalen Scatt Port und fertig ist.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden