123 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Umfragen für Studium, Schule & Co.

    Hallo allerseits,

    es kommt immer mal wieder vor, dass jemand Teilnehmer für seine Umfragen sucht. Häufig wird dies für diverse Arbeiten an der Uni benötigt, oder aber auch für die Schule. Leider ist es in dem Fall oft so, dass sich der entsprechende User extra dafür anmeldet, einen Thread aufmacht, groß verspricht, dass wir die Ergebnisse mitgeteilt bekommen, und sich dann nie wieder meldet.

    Damit wir dann nicht jede Menge Threads dieser Art haben, haben wir uns nun dazu entschlossen, diesen einen Thread für Nutzer dieser Art bereit zu stellen. Wer also eine Umfrage bewerben möchte, der beschreibe sein Anliegen bitte als Antwort auf diesen Thread.

    Darüber hinaus ist natürlich auch das Bewerben der Umfrage in der eigenen Signatur gestattet.

    Das entbindet euch natürlich nicht davon, uns nachher Ergebnisse zu präsentieren. Zwischenergebnisse wie Teilnehmerzahlen oder interessante Auswertungen dürfen gerne auch zwischendurch präsentiert werden. Wenn hier einer mitmacht, dann will er auch Ergebnisse wissen.

    Darüber hinaus behalten wir es uns vor, die Links zu den Umfragen umgehend zu entfernen wenn ersichtlich wird, dass der Nutzer nach der Erstellung des Threads nicht mehr hier im Forum auftaucht.

    Und das allerschönste wäre natürlich, wenn ihr euch nicht nur anmeldet und hier die Umfrage dalasst, sondern euch als aktives Mitglied in der Community beteiligt

    In diesem Sinne: Viel Glück an alle Schüler und Studenten mit ihren Umfragen, und viel Spaß an alle Teilnehmer beim ausfüllen!
    Geändert von Philipp (26.10.2012 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hilfegesuch vom Nutzer "Masterarbeit"

    Liebe Nintendo Community,

    Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit im Bereich Marketing. Meine Abschlussarbeit handelt im Wesentlichen von Brand Communities. Brand Communities sind Gemeinschaften, die sich um eine Marke formieren. Diese Gemeinschaften bestehen aus Personen, welche ihr großes Interesse und ihre Begeisterung bezüglich einer Marke online oder offline miteinander teilen. Nun möchte ich in meiner Masterarbeit diese Markengemeinschaften, durch eine Befragung mehrerer Communities und Foren, detaillierter erforschen.
    Aus diesem Grund benötige ich Ihre Hilfe!
    Bitte füllen Sie den nachfolgenden Fragebogen aus. Die Beantwortung aller Fragen wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen. Um brauchbare Daten zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie den Fragebogen bis zum Ende beantworten!
    Die Umfrage ist anonym, dass heißt Sie müssen zu keiner Zeit Ihren Namen oder Ihre Adresse angeben.
    Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zum Fragebogen haben, dann können Sie mir gerne eine Email schicken: Bettina.Plum@ruhr-uni-bochum.de

    Hier gelangen Sie zur Umfrage:
    http://www.unipark.de/uc/MA_Plum/944c/

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Ursprünglicher Thread (geschlossen): http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=59748
    Geändert von Daniel (26.10.2012 um 09:13 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1

    Umfrage

    Hallo allerseits,

    ich arbeite zur Zeit an einem Forschungsprojekt, welches auch das
    erstellen und Auswerten von Umfragen beinhalten soll.
    Das ganze ist für die Siemens Stiftung. Bitte Stimmt ab, damit das ganze
    repräsentativer wird. Vielen dank im vorraus.
    Ich freue mich bereits auf eure Antworten.

    http://www.surveymonkey.com/s/8TGVXSD

  4. #4
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Sonderlich lang war die Umfrage ja nicht...

    Habe sie aber trotzdem mal gemacht. Bin gespannt auf des Ergebnis, auch wenn es bei manchen Kraftwerkstypen ziemlich voraussehbar ist.

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir je was von eine, Ergebnis hören werden... Der User hat immernoch nur einen Beitrag und wird sicherlich noch auf anderen Foren das selbe Ding aufgemacht haben. Den sehen wir nicht wieder.


  6. #6
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Sonderlich lang war die Umfrage ja nicht...
    Wirklich nicht. Ich fand die Frage ansich schon ziemlich banal. Aber was soll's.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Den sehen wir nicht wieder.
    Denk ich auch. Wäre auch viel zu anstrengend, wenn man in jedem Forum nachschauen würde, in dem man für die Umfrage geworben hat. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
    Wobei mich die Auswertung dieser Umfrage ganz und gar nicht interessiert.

  7. #7

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    1

    Umfrage

    Hallo Zusammen,

    ihr würdet mir für meine Bachelorarbeit sehr helfen, wenn ihr folgende Umfrage ausfüllen würdet! Die Befragung geht wirklich ganz schnell und teilnehmen kann jeder der ab dem Jahr 1981 geboren wurde.

    Umfrage:

    http://madjainz.limequery.com/index....test/Y/lang/de


    Vielen Dank

  8. #8

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    1

    Mobile/Console Gaming

    Hallo zusammen!
    Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Videospiele (Console Gaming und Mobile Gaming) durch. Sie dauert nur etwa 10 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt.


    Hier geht’s lang: http://ww3.unipark.de/uc/videospiele/


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 25€-Amazon-Gutschein. Außerdem geht ein 75€-Amazon-Gutschein an denjenigen, der den Link zu meiner Umfrage am häufigsten weiterleitet und damit weitere Teilnehmer rekrutiert. Teilen und weiterverbreiten lohnt sich also!


    Vielen Dank fürs mitmachen und weiterleiten!
    Markus

  9. #9
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Hallo und willkommen im Forum!
    Ich weiß nicht, ob das hier gilt, und ich hab das auch nicht zu entscheiden, aber dennoch möchte ich auf die Forenregeln aufmerksam machen, insbesondere auf den Teil Werbung
    11. Werbung

    Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere „Nintendo Wii“- oder „Nintendo DS“-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine ANDERE, sprich NICHT Nintendo bezogene, Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in seiner Signatur einbauen.
    Forenregeln 2.0

  10. #10
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das heisst also, wenn ich ab Februar meinen "Dragonbox Pyra News Faden" mache, mit Quellenangabe zum englishen Pandora/Pyra Forum ist das OK??
    Das ist nämlich keine andere Wii, oder DS Seite, sondern das Forum zu dem Homebrew/MiniLinux Handheld Pandora beziehungsweise seinem Nachfolger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 01:44
  2. Umfragen
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 19:13
  3. Fragen zu Studium und Beruf
    Von Dennis im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 18:46
  4. Umfragen
    Von jonny im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden