« ... 1565105113114115116117125 ... »
  1. #1141

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Du meinst, so wie Sony nach der PS2-Zeit oder Nintendo nach der Wii oder dem SNES ?

  2. #1142
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich habe mal eine Frage zum PSN Store. Ich kaufe mir evtl. die Bloodborne Nightmare Edition aus Österreich. In dieser Edition ist ein Kosmetischer Content als DLC enthalten. Kann ich diesen Code auch auf einem deutschen PSN Account einlösen, oder benötige ich einen Account aus Österreich?

  3. #1143
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    20 Mio. PS4 verkauft...da soll noch mal wer sagen, dass die Spiele eine Konsolen verkaufen

    Ach damn...gerade gesehen, dass es schon eine News dazu gibt
    http://nintendo-online.de/forum/show...eiten-erreicht

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #1144
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hab mir eben eine PS4 bestellt, also bin ich bald auch mit von der Partie
    Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Ich freue mich richtig, hoffentlich kann ich das System schon morgen abholen!

  5. #1145
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Anfang März lief mein PS+ Abo aus und da ich seitdem eh auf der PS4 und Vita nicht gespielt habe und die Plus Games mich nicht Interessierten, ließ ich mein Abo weg.
    Heute kam GTA mit der Post und eine Email von Sony mit einem Code für 14 Monate PS+ zum Preis von nem Jahresabo.
    Perfekter Zufall.

  6. #1146
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wo hast du GTA V bestellt?

  7. #1147
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wo hast du GTA V bestellt?
    Hat einer bei Roteerdbeere neu für 40 vertickt.

  8. #1148
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    @Sasuke
    haste denn ein Spielchen dabei zum direkt ausprobieren ?

    mir fällt auf das ich eigentlich noch keinen Erfahrungsbericht zur ps4 abgedrückt habe . es ist aber auch noch etwas früh (3 Wochen) .
    trotzdem erste Eindrücke (erstmal nur positive um Sasuke keine Angst zu machen ^^) :

    - der Ruhemodus ist wirklich eine feine Sache. standby modus und direkt weiterzocken . auch das man endlich multitasking kann . ps3 beim zocken "hey ich schau mal kurz in den Store was der DLC zu Dark Souls 2 kostet !" ... "Das laufende Spiel muss beendet werden" argh xD

    - vllt hatte ich etwas Glück aber meine ps4 ist wirklich extrem leise . dagegen sind xbox360 (vor allem mit Düsenjet Laufwerk xD) und ps3 (Lüfter) deutlich hörbarer . nur wenn das ps4 Laufwerk die Disc zum ersten Mal annimmt macht es einen kurzen lauteren "WiiUUU" Ton von sich

    - Gesamtspielzeit müsste ich jetzt bei etwa 65 Std liegen . (45 Std Bloodborne , 20 Std inFamous , Transistor und halt weitere ps plus games)
    komplette ps4 freezes : 0
    Spielabstürze : 1 . und dabei ein sehr lustiger ^^ . ich kann ja verstehen wenn komplizierte Spiele ala Skyrim crashen weil so viel crazy shit passieren , z.B. wenn wenn 4 Wachen einen Drachen bekämpfen und plötzlich werden noch 2 Bären mit reingezogen und BOOM ^^ aber hier hatte ich Stick it to the Man einfach nur laufen , schenkte mir etwas zu trinken ein und zack -> Systemfehler, Spiel muss beendet werden . lol. kurioser erster Absturz ^^

    - zum Gamepad möchte ich noch nicht viel sagen (wie gesagt , 3 Wochen Test erst) . er ist definitiv besser als der ps3 . ob es reicht den xbox controller u verdrängen .. i dont think so Sony ^^ . mir gefällt der normale Audioklinken Ausgang am Controller. hier kann ich fix mal in ear Kopfhörer oder die Anlage anschließen usw. ist einfach flexibel

    so das reicht erstmal ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #1149
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    @Sasuke
    haste denn ein Spielchen dabei zum direkt ausprobieren ?
    Ja, ich hab mir Bloodborne dazu geholt, aber ich bin nicht sicher, ob ich es behalten will, weil ich lieber The Last of Us haben will. Vielleicht verkaufe ich Bloodborne und hole den Titel später irgendwann nach. Jedenfalls hab ich hier bereits Resident Evil: Revelations 2 und The Evil Within liegen. Auf The Evl Within bin ich wirklich richtig gespannt, ich wollte das Game schon seit Monaten mal spielen, kam aber nicht dazu, weil ich meine PS3 nicht mehr besitze.

    Ich hab übrigens folgendes Bundle bestellt:
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    PS4 + 2 Controller + Bloodborne für 399€
    http://www.saturn.de/mcs/product/SON...et_sub=1892333
    Vorhin kam auch die Abholbestätigung, wenn ich das Geld bis morgen auftreiben kann, ist das Wochenende gerettet...

  10. #1150
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    cool. haste denn schon Erfahrungen in der Dark Souls Welt gesammelt ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden