« ... 2272112120121122123124132 ... »
  1. #1211
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das günstigste ist/war Handy Prepaid Karten. Wobei das wohl mittlerweile wesentlich schwerer geworden ist, da was gutes zu finden. Hatte mir da mal über 100€ PSN Guthaben aufgeladen für unter 50€.
    So gibt es sonst nur die 2-3€ Ersparnis über ebay.

    Solche Deals gab es vor einem Jahr noch regelmäßig: http://www.mydealz.de/deals/congstar...ch-9-99-538757
    Geändert von padlord (30.06.2015 um 18:09 Uhr)

  2. #1212
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Habs mir jetzt hier für 18€ geholt:
    http://www.ebay.de/itm/231608931036?...%3AMEBIDX%3AIT

    Edit: Nicht zu empfehlen:
    leider haben wir zurzeit Technische Probleme mit unserem Bezahlsystem, sodass wir Ihr gewünschtes Produkt erst morgen verschicken können. Wenn Sie möchten, können wir die gewünschte Transaktion abbrechen, oder Sie warten bis morgen. Vielen dank für Ihr verständnis.
    Geändert von SasukeTheRipper (30.06.2015 um 19:23 Uhr)

  3. #1213
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Drei Fragen!

    1. Ist das normal, dass die PS4 manchmal den Motor anwirft und doch recht laut wird? Zumindest deutlich lauter als Wii U und PS3?

    2. Diesen Share-Factory und Play-Irgendwas Kram... Wofür ist das gut und kann man das löschen? ^^'

    3. Gibt's irgendwie die Möglichkeit das Menü zu strukturieren?


  4. #1214
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    1. bei mir war das jetzt etwas Spielabhängig . (hatte das Gefühl bei Bloodborne nichts zu hören (da Bloodborne mein erstes ps4 Spiel war , war ich vllt noch im Fanboy Hype Modus und hätte wohl vieles überhört wer weiß ^^) aber bei The Witcher 3 war die ps4 schon merklich am arbeiten ^^)
    und ich habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört . vllt auch etwas Glückssache dabei ?
    also wenn ich "bei normaler-ordentlicher Lautstärke" zocke dann höre ich die ps4 meistens nicht . ich würde die ps4 aber auch nicht als leise bezeichnen . also ich würde eine Note 3- geben .
    werde mal bei meinem neuen Projekt (Shadow of Mordor , hoffentlich kommt es heute) mal genauer drauf hören ^^

    2. Sharefactory ist nur ein eigener Dienst für Designs . optional also . die normalen Designs sind schon was feines bei der ps4. meine aktuellen Favoriten sind Life is Strange und Disgaea (lol die Musik)
    Sharefactory setzt sich leider wie z.B. "Live von Playstation" oder "The Playroom" in die Menuleiste und lassen sich nicht entfernen . immerhin rutschen sie ganz nach rechts aus dem Blickfeld wenn man genügend games hat

    Shareplay braucht schon eine gute Internetverbindung . ich kann mit 2.9mb/s downloaden aber bin dadurch im "orangenen Bereich" und darf diese Funktion nicht nutzen . aber das Menu ploppt auch nur auf wenn man die Share Taste gedrückt hält. also schön das es nicht aufdringlich ist

    3. ich glaube nicht oder ? es gibt ja die 2 festen Menuleisten .
    die obere steht für : Mitteilungen, Friends, Trophies , Einstellungen ...
    die untere für : shop , deine installierten games werden aufgezählt , TV Anwendungen und Bibliothek (schneller Überblick auf Spiele die man gekauft hat . sowas hat der ps3 echt gefehlt)
    aber ich finde die Menuleisten viel angenehmer als diese verschachtelten Fenster auf der 360 . aber ist eh pure Geschmackssache


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #1215
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mich stört eben, dass Amazon, Spiele und diese Programme da alle durcheinander gewürfelt sind, aber gut, wird wohl nach Aktualität geordnet und nivelliert sich schon irgendwann.

    Das mit den Designs von Sharefactory hab ich aber nicht verstanden. Können die das komplette Menü umkrempeln oder warum ist das verschachtelt?


  6. #1216
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Sharefactory hat nix mit Designs zu tun, keine Ahnung, was Rince da erzählt. Ist das PS4 interne Tool zur Videobearbeitung, wenn du Aufnahmen speicherst (im Spiel Sharebutton drücken und dann Video speichern), kannst du mit Sharefactory das ganze schneiden, Musik drunter legen, Effekte hinzufügen, Intros und Outros dazupacken und so weiter. Die "Designs" sind Vorlagen.

  7. #1217
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ah ok. Das klingt ja wiederum cool.


  8. #1218
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ah ok. Das klingt ja wiederum cool.
    Joa. Ist natürlich nichts professionelles und mit dem Controller eher ungewohnt, aber wenn man einfach einen kurzen Clip hochladen will geht das schon klar.

    EDIT:

    5 Minuten in Sharefactory. Freu mich schon auf meine AdSense moneydollars.
    Geändert von Real Mansons (16.09.2015 um 13:59 Uhr)

  9. #1219

    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    58
    Hallo an alle PS4 Besitzer.
    Ich wollte euch mal etwas zur neuen Konsole fragen.

    Seitdem Shenmue 3 für die PS4 bestätigt wurde, ist die PS4 für mich von großem Interesse.
    Denn keinem Spiel fieber ich mehr hinterher wie der Fortsetzung von Shenmue. (wie so viele)

    Nun gab es ja viel negatives, seitens der Qualität des Erstmodells der PS4.
    Zu laut, viele Fehler, oder nach kurzer Zeit kaputt.

    Nun hat Sony ja ein neues Modell veröffentlicht, das angeblich leiser und besser kühlen soll.
    Doch auch hier liest man viel negatives.
    Und aus meiner Sicht, mehr negatives wie positives.
    Einige berichteten, das die Konsole nach ein paar Tagen oder Wochen, den Geist aufgab und das vorige Modell etwas besser gewesen wäre.
    Die Konsole sowie Controller etc. wären billig verarbeitet worden etc.

    Wer von euch hat die aktuelle PS4 und kann mir sagen, ob ein Kauf in den nächsten Monaten Sinn macht oder ob ich dann auch so ins Klo greife wie viele andere.
    Vielleicht eher auf ein weiteres Modell warten ?

  10. #1220
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ich denke, bei der 1200er- Revision ist's so, wie mit den beiden Vorgängern: Man kann Glück oder Pech mit seiner Einheit haben.
    Grundsätzlich denke ich aber, derzeit ist ein guter Zeitpunkt, sich die Konsole zu kaufen, da bis zur nächsten Revision sicher noch einige Zeit vergehen wird und die Konsole zur Zeit hin & wieder in guten Angeboten verkauft wird.


Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden