« ... 50909899100101102110 ... »
  1. #991
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    mercedes s klasse und Qualität?
    Lach


    Naja:
    Was ich eher lustig finde: In diesem Thread wurde ja oft der "höhere Preis" der Xbox One als Negativer Punkt angesehen. Hier liegt ja dann wohl auch das Problem:
    Wir beschweren uns wenn der Preis zu hoch ist... Dann senkt Sony halt mal den Preis von einer Generation - 600€ für die nächste Generation auf 400€... Dann leidet die Qualität darunter und plötzlich steht die Welt in Flammen.
    Man beschwert sich wenns zu teuer ist. Und wenn man es "billiger" bekommt beschwert man sich, dass es billig ist... So sieht es ja zurzeit überall und bei wirklich jedem einzelnen, auf dem Markt erhältlichen, Gegenstand aus! Da gibt es keine Ausnahme.

    Ob das Gerät für 500€ an Qualität zugenommen hätte? Eventuell. Aber dann hätte man kein so großes Kaufargument für "Casuals"... Was glaubt ihr kauft sich jemand der eine neue Konsole haben will aber sich selbst nicht als "Core-Gamer" sieht? Joa. Die billigere Konsole von dessen Hersteller man in der letzten Generation (fast) nur gutes gehört hat...

    Also ist das recht lustig was hier zurzeit um die PS4 abläuft.
    Werde aber meinem Bruder wohl auch raten, erst mal ab zu warten bis neue Konsolen auf Lager sind... Ich denke gegen Weihnachten wird die neue "Generation" an Konsolen zum Verkauf anstehen...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #992

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    " Da Foxconn uns nicht gut behandelt behandelt, werden die PS4 Konsolen nicht sorgfältig zusammengebaut. Die PS4 Konsolen, die wir zusammenbauen, gehen bestenfalls an."
    Joa... aber dann müsste das doch bei allen anderen Geräten auch der Fall sein? Apple ist ja auch Kunde von Foxconn?

  3. #993
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sorry, ich find das Video bezüglich der Lautstärke mal überhaupt nicht aussagekräftig. Wenn ich die Kamera an meinen Laptop halte, dann röhrt das Ding auch. Die hätten mal den Ton vom TV anmachen sollen und dann hätte man hören können, ob man da was hört oder nicht.
    Gab es jemals einen Launch, bei dem die Konsolen zu 100% alle fehlerfrei waren? ich glaube nicht. Selbst in der guten alten Zeit, als man mit Konsolen nichts weiter machen konnte, als eckige Module abzuspielen gab es den ein oder anderen %-teil, der kaputt ging. Jetzt sind Konsolen noch komplexer und müssen mehr können. Haben also noch mehr mögliche Baustellen. Trotzdem ärgerlich für die Käufer. Bevor daraus aber ein RoD wird, sollte man abwarten, ob es hier Ausnahmen sind oder eine falsche Bauweise, wie bei der fist-gen der 360.

    Dennoch wiederhol ich nochmal brentalfloss: Do you never buy a console at launch!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #994
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Am Freitag lief die PlayStation 4 in Nordamerika vom Stapel - und über eine mangelnde Nachfrage muss man sich bei Sony sicherlich nicht beschweren. Wie der Hersteller mitteilt, ist die Konsole innerhalb der ersten 24 Stunden über eine Mio. Mal über den Ladentisch gewandert. Dabei bezieht man sich explizit auf die aussagekräftigere Durchverkaufszahl (also: Endkunden), nicht den Wert der an den Handel ausgelieferten Exemplare.

    Zum Vergleich: Die PS3 war in den USA im gesamten Launch-Monat 197.000 Mal verkauft worden.
    quelle 4players


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #995
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Da stellt sich mir die Frage: Sind wir noch eigenständige Individuen oder doch schon willenlose Konsumschweine?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #996
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Die Verkaufszahlen sind echt wahnsinn! Freut mich auch für Sony, denn sie haben alles richtig gemacht diesmal. Keine komplizierte Architektur wie damals bei der ps3, ansprechende Power, coole Gimmicks, schickes und edles design und einen super Preis mit dem man zwar im moment noch ganz dezent miese macht. Allerdings macht man diesen verlust wett indem sie EIN spiel verkaufen

    Und zu den defekten Konsolen wäre es interessant wie viele Exemplare dies betrifft... bei 1.000.000 Konsolen wären selbst 10.000 kaputte gerade mal 1% bzw die hier irgendwo genannten 0,4% entsprechend 4.000 Stück. Das ist zwar nicht anstrebenswert aber bei der Menge immernoch "okay". Gerade für die erste Generation...

  7. #997
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Crash Bandicoot für PS4?

    Der eine Zeit lang als inoffizielles Sony-Maskottchen bekannte Crash Bandicoot erhält anscheinend endlich wieder einen Auftritt. So soll ein neuer Titel für die PS4 bei Naughty Dog in Entwicklung sein.

    Kehrt der Beuteldachs bald zurück?
    Als Sony und SuperBot Entertainment Ende 2012 Playstation All-Stars Battle Royale veröffentlichten, wunderten sich viele, wo denn Crash Bandicoot bliebe, schließlich ist der Beuteldachs lange Zeit das inoffizielle Maskottchen von Sony gewesen.
    Bis Teil 4 waren die Abenteuer von Crash Bandicoot sogar Playstation-exklusiv.
    Und als Sony ankündigte, dass beim PS4-Special von Spike TVs All-Access eine Überraschung in Form einer Rückkehr einer alten Spiele-Reihe auf die Fans wartet, rechnete man eigentlich nicht mit Uncharted, das ja nun wirklich nicht als alte Spiele-Reihe bezeichnet werden kann.
    Sollte man einer nicht näher genannten, anonymen Quelle Glauben schenken können, dürften sich die Fans des Beuteldachses dennoch freuen. So bestätigt die Quelle, dass tatsächlich ein neues 'Crash Bandicoot'-Spiel in Entwicklung sei.
    "Crash Bandicoot ist definitiv auf dem Weg zur PS4. Die PS4 ist buchstäblich die zweite Iteration der PS2 und sie werden einige der größten Titel dieser Ära auf die PS4 zurückbringen.

    Quelle: www.gamona.de

  8. #998

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    1 Million in 24h Nice... schöne Zahl. Bei dem Europa-launch noch ne weitere Million und dann die Weihnachtsverkäufe. Ich glaube, die 3 Millionen sind schnell gecknackt. Die frage ist.. bleiben die verkäufe auch nach dem Fanboy Run bestehen?

  9. #999
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.382
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das mit Crash Fändigut!


  10. #1000
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    1 Million in 24h Nice... schöne Zahl. Bei dem Europa-launch noch ne weitere Million und dann die Weihnachtsverkäufe. Ich glaube, die 3 Millionen sind schnell gecknackt. Die frage ist.. bleiben die verkäufe auch nach dem Fanboy Run bestehen?
    Ich denke schon. Lt Gamestop könnte es ja durchaus seien dass der Lieferengpass bis Ende März bestehen bleibt.... und das ist schon ziemlich krass.
    Die PS4 ist so begehrt wie Bananen damals bei uns in der DDR

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden