« ... 55595103104105106107115 ... »
  1. #1041

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast
    Guten Morgen !

    Das stellt ich mir bei einer runden Konsole vor! Genau so rennt dat dingen´s.

    Mfg
    BigBomb

  2. #1042
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Alex:Bis auf den Umstand, dass meine erste Konsole defekt war, sofern alles im Lot.

    Ich kann dich beruhigen. Meine erste Wii U war auch defekt. Trotz aufregenden Nachrichten, bin ich mit Amazons Service sehr zurfrieden.

    Back to Topic:
    Laut eueren Antworten, bereut ihr euren Kauf also noch nicht ? Ich habe mir die Wii U damals schon nicht zum Release gekauft, so wie die PS4 noch nicht. Würde es denn och zu früh sein?

    ich hasse halbe Sachen

  3. #1043
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Wenn du jetzt noch warten kannst würde ich auch noch warten. Es wird mit den großen Spielen sicherlich interessante Bundles geben, ob von Sony oder den entsprechenden Einzelhändlern geschraubt die preislich sicherlich interessanter sind.
    Bereuen tu ich den frühen Kauf trotzdem nicht da ich im Gegensatz zur WiiU weiß dass viele hochkarätige Spiele ins Haus stehen. Destiny, Final Fantasy XV, Kingdom Hearts 3, Watchdogs, The Order 1886, Metal Gear usw...allein die Ankündigungen jetzt kurz nach Release enthält mehr interessante Spiele als für die WiiU erschienene wie angekündigte Titel (bitte dafür kein Nintendofanbashing, für mich interessante Spiele auf der WiiU kann ich derzeit an einer Hand abzählen und da ein neues Zelda nichtmal nen Releasetermin hat und es nur eine Techdemo gab....)
    Mit der PS4 dürfte man, egal wann gekauft auf der sicheren Seite sein...
    Geändert von Saradis (17.01.2014 um 21:46 Uhr)

  4. #1044
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich habe Nintendo veehrt..mach ich auch heute noch. Aber zur Zeit steht die Wii U bei mir echt im Schatten. ich durchsuche nicht stundenlang den EShop, damit ich etwas ansprechendes finde. Ich kaufe lieber Exclusivtitel und habe meinen Spaß.

    Und zur Zeit sprechen mich die Titel einfach extremst an, für die PS4. Warten muss ich so oder so, da finanziell erstmal Bremse drin ist :-)

    Ich werde warten nd hiffe,das es sich irgendwann lohnt .hehe.
    Momentan stehe ich bei 60% ,das ich sie mir noch 2014 hole !

  5. #1045
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    So wie das klingt wirst du wohl keinen Hightech-PC haben....das ist halt dann auch noch ein Pluspunkt für Grafikhuren wie mich...wenn man das erste Mal z.b. Killzone spielt fällt einem schonmal die Kinnlade runter, da merkt man erst wie alt die Technik der PS3 wirklich war

  6. #1046
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich habe eine Pc, den ich mir vor über zwei Jahren bauen lassen habe. Damit könnte ich mass effect problemlos durchspielen. Ansonsten, habe ich anno 2070 , wo mich manche Details echt gepackt haben. Aber wie gesagt, Details.
    Wenn ich mir so manche Spiele anschaue, wie sie auf der PS4 erscheinen werden. Dann heiliger Spekulatius und hoch die Gläser. Ich kann mir gut vorstellen, das Sound System für die 4 zu nutzen . Schmeiß da mal ein Game , wie Destiny rein. Da wird dir die Lutze brennen. Aber alles Phantasie bisher. Ich war auf der GC von der Mario Kart 8 Graphik verblüfft. Noch kann ich wenig Gleichnisse ziehen. Aber es wird spannend hehe

  7. #1047
    Avatar von Denni
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    FIFA 14, Mario 3D und CoD
    Konsolen
    Wii U N64 SNES NES
    Hab ihr auch das Problem mit dem Linken Analog-Stick und dem Gummiüberzug. Bei sehr vielen, auch bei mir löst sich der Gummiüberzug komplett ab und man zockt dann nur noch auf dem Plastik. Hab zwar einen neuen bekommen aber der wird auch nicht lange halten....hoffe Sony bessert da nach.

    Sonst bin ich zufrieden mit der Konsole....

  8. #1048
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Denni Beitrag anzeigen
    Hab ihr auch das Problem mit dem Linken Analog-Stick und dem Gummiüberzug. Bei sehr vielen, auch bei mir löst sich der Gummiüberzug komplett ab und man zockt dann nur noch auf dem Plastik. Hab zwar einen neuen bekommen aber der wird auch nicht lange halten....hoffe Sony bessert da nach.

    Sonst bin ich zufrieden mit der Konsole....
    Von diesem Problem berichten sehr viele Benutzer, ich bemerke noch keinen Abrieb, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich noch nicht so viel gespielt habe.
    Aber bevor es so weit kommt, habe ich mir überlegt mir Aufsätze für die beiden Sticks zu kaufen:

    http://www.amazon.de/Joystick-Thumbs...+aufs%C3%A4tze

    Und wie du bereits erwähnt hast, man kann nur hoffen dass Sony bei der künftigen Produktion auf ein anderes Material baut.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #1049
    Avatar von Denni
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    FIFA 14, Mario 3D und CoD
    Konsolen
    Wii U N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Von diesem Problem berichten sehr viele Benutzer, ich bemerke noch keinen Abrieb, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich noch nicht so viel gespielt habe.
    Aber bevor es so weit kommt, habe ich mir überlegt mir Aufsätze für die beiden Sticks zu kaufen:

    http://www.amazon.de/Joystick-Thumbs...+aufs%C3%A4tze

    Und wie du bereits erwähnt hast, man kann nur hoffen dass Sony bei der künftigen Produktion auf ein anderes Material baut.
    Das ist ja geil Werde mir dann für den neuen Controller bestellen und testen. Vielen Dank für den Tipp

  10. #1050
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich habe da noch was gefunden was das Controllerproblem betrifft:

    http://www.computerbild.de/artikel/c...k-9225787.html

    Sony ersetzt die Controller welche solche Abnutzungserscheinungen vorweisen (in der Garantiezeit).
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden