« ... 85898106107108109110118 ... »
  1. #1071
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    da ich sie gerne hätte mich aber kaum mit dem thema ausseinander gesetzt habe frag ich mal die, die es wissen sollten.
    Euch:

    Ich interessiere mich eigentlich schon recht stark für die ps4 nur irgendwie hat sie noch keine zwingenden kaufargumente auf ihrer seite.
    gibt es schon irgendeinen knaller den es nur für die ps4 gibt?

    bisher ist mir das bisschen bessere grafik einfach keine 400€ wert um meine ps3 in rente zu schicken.


    und wie ist das mit dem controller, taugt der was oder ist der einfach nur als leichtes upgrade zu verstehen?

    ps: bitte keine xbox one oder wii u alternativen, die interessieren mich nicht die bohne.

    thx
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #1072
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Die Grafik ist bei einigen Titeln schon deutlich besser, Infamous 2 soll ziemlich geil aussehen (ich kenn's nur von Screenshots). Musst du halt entscheiden, wenn bisher kein Spiel draußen ist, das dich interessiert, dann brauchst du auch keine PS4.
    Der DS4 ist meiner Meinung nach wirklich ein riesen Pluspunkt der PS4, die Sticks sind weitaus präziser als beim DS3. Man muss sich nur dran gewöhnen ihn wirklich oft laden zu müssen.

  3. #1073
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Ich denke TLOU ist ein Kaufgrund, allerdings wirst du es schon haben, wenn du PS3 zockst
    The Evil Within, Alien Isolation und GTA V werden schon Hammer werden, allerdings kommen die alle auch auf PS3. Also musst du wissen wieviel Geld du über hast.
    Sonst warte bis nächstes Jahr, dann wir der Support der Last Gen geringer werden, die neuen Titel werden nur noch auf der aktuellen Gen kommen. Im Moment hat man einfach die schöneren, schnelleren Spiele als auf der PS3, aber die Gleichen

  4. #1074
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Infamous: Second Son war ziemlich gut, fand ich zumindest. Dazu kommt bald Destiny was sicherlich auch ein Knaller wird.
    Das Problem für unentschlossene ist derzeit sicherlich dass viele Titel noch immer Multiplattform sind und auf der PS4 einfach nur besser aussehen. Bis auf wenige Ausnahmen (AC Unity z.b.) erscheint ja noch alles für die alten Systeme, das ändert sich auch erst 2015 wirklich. Die meisten Spiele die als HD-Remake für die PS4 rauskamen und noch kommen werden wirst du sicher schon gespielt haben.
    Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch ein wenig warten bis du günstig an ne PS4 kommst. gerade vor Weihnachten wird es sicher einige Aktionen geben. Für die Nummer bei Media Markt wo man die PS4 für knapp 330 Euro bekam bist leider einen Tag zu spät^^

  5. #1075
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Kann mir hier jemand ein gutes Rennspiel empfehlen?

  6. #1076

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Momentan musst du noch warten.
    NFS Rivals gibt es schon, dazu kann ich aber nichts sagen.
    Ansonsten kommt bald DriveClub und Project Cars, welche recht interessant sein koennten.

  7. #1077

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Spar dir Rivals und warte auf Drive Club, GT7 oder vielleicht Project Cars. Racing ist auf der PS4 zur Zeit quasi inexistent.

  8. #1078
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Also ich mich sagen, so langsam bekomme ich richtig Lust auf die PS4. Und ich hab irgendwie keine Lust, das heute angekündigte Resident Evil auf der PS3 zu spielen, dann müsste halt schon eine PS4 ins Haus... Ich hoffe mal, dass der Preis bis spätestens Weihnachten 2015 etwas gefallen ist, vielleicht auf 350€ und dann muss ich noch auf ein gutes Angebot warten

  9. #1079
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Naja, Angebote gab es schon genug für 350€. Und wenn dir ein EU Import nix ausmacht würde ich bei meinpaket.de gucken.

  10. #1080
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Naja, Angebote gab es schon genug für 350€. Und wenn dir ein EU Import nix ausmacht würde ich bei meinpaket.de gucken.
    Aber derzeit brauche ich die Konsole noch nicht, da es noch zu wenig Titel gibt, die mich wirklich interessieren, aber 2015 könnte das ganz anders aussehen. Och warte ja auch auf eine offizielle Preissenkung + ein gutes Angebot, also entweder deutlich günstiger als 350€ oder 350€ mit ein-zwei geilen Games dazu.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden