« ... 1262102110111112113114122 ... »
  1. #1111

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Ohhh man kann jetzt den Hintergrund anpassen!? Ein von Grund auf neues Dashboard wäre mal angebracht und ein neues PSN gleich dazu. So wie es jetzt ist ist es einfach nur peinlich.
    Und was genau ist daran "peinlich"?

  2. #1112
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Du scheinst es nicht viel zu nutzen, na dann erklär ich dir das mal.

    Peinlich ist, das es Minuten dauert bis man erhaltene Nachrichten auch lesen kann. Die App nicht richtig mit der ID kommuniziert und andauernd Fehlermeldungen kommen. Party funktioniert nur passabel. Man fliegt regelmäßig aus dem PSN wenn nicht grad mal wieder Wartungsarbeiten sind dann geht ja gar nix.

    Peinlich, einfach nur peinlich. Da ist das NN sogar besser!

    Zum Dashboard braucht man nicht wirklich was zu sagen, das ist einfach Schrott.

  3. #1113

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Du scheinst tatsaechlich ein anderes PSN zu nutzen als ich es tue.
    Hatte bisher nicht eines der genannten Probleme.
    Laeuft bei mir alles fluessig mit seltenen Aussetzern.

  4. #1114
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Dann scheinst Du ein anderes PSN als wir zu nutzen, denn die grottigkeit kann ich bestätigen. Die Qualität des Sprachchats ist ein Witz, manchmal können 2 Leute einen nicht hören, andere allerdings schon.
    Und soviel Ausfälle wie es in den letzten 4 Wochen beim PSN gab, habe ich in 6 Jahren Xbox Live nicht erlebt.

  5. #1115

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dann hab ich wohl Elite-PSN.
    Wenn ich zurueckdenke wie oft ich auch unter XBL Verbindungsfehler im Partychat hatte, sehe ich fuer mich keinen Grund zu meckern.

  6. #1116
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das ganze wird wohl an Destiny liegen. Denn jetzt wird das PSN zum ersten mal in seiner Geschichte auch genutzt.

    Die ganze Zeit konnte man ja auch die Ausrede "kost ja nix" so stehen lassen. Jetzt zahlt man allerdings und es ist einfach nur grottig.

  7. #1117
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Kann man auf der PS4 eigentlich alle PS1 Games zocken, die es auch im Store der PSP, der Vita und der PS3 gibt?

  8. #1118
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Nein.




    zehnzeichen

  9. #1119
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ich kann mich auch der Mehrheit anschließen und besitze somit auch das "schlechte" PSN. In der Party funktioniert der Voice noch immer oft nicht und ich fliege oft raus.
    Da Destiny (anfangs?) auch viele Serverprobleme hat(te?) und ich anschließend geschlagene 2Wochen einfach nicht ins PSN konnte, hat es dazu geführt, dass ich Destiny verkauft hab.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  10. #1120
    Avatar von Zolthan
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    102
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC SNES
    DC | PS2 | PSVita | XOne
    da will ich dann auch mal meinen Senf ablassen über das PSN oder die PS4 allgemein, besitze die Konsole ja seit September und so langsam kriege ich das große Kotzen.

    Fangen wir mal beim PSN an:

    Der Download Speed war ja noch nie die stärke im PSN aber was momentan abgeht ist echt nicht mehr normal.
    Bei meiner PS3 kriege ich ~19-21MBit auf der PS4 kann ich von diesen Werten nur träumen in den letzten 3 Wochen dümpelt der Speed bei gerade mal 2MBit, pausiere ich den Download ein paar mal kriege ich vielleicht 20MBit zusammen welche aber nach 1-2 Minuten wieder auf 2MBit fallen.

    Nachrichten senden/empfangen geht jetzt seit ca. 1 Woche wieder einigermaßen hat teilweise 1-2 Minuten gedauert um diese abzurufen.

    Party Chat - Dazu sag ich mal nix, sehr häufig NAT Fehler Verlassen und rejoinen hilft in der Regel bin ich aber schon bei der XBox One gewöhnt.

    Nun zur PS4 selbst: Die konsole ist was Qualität betrifft richtig mies nach 1 1/2 Monaten hat esbei der ersten das Laufwerk gekillt die 1. Ersatz Konsole hat es nach 6 Wochen mit 'nem Roten Licht erwischt dank Überhitzung und die 2. Ersatz Konsole welche letzte Woche Mittwoch angekommen ist dreht am Rad äh Lüfter das Ding ist bei Dragon Age Inquisition und GTA V einfach abartig Laut bei gerade mal 22°C Zimmertemp.


    Sony hätte in meinen Augen gut dran getan der Konsole 'nen größeren Kühlkörper zu geben bzw. die Konsole generell größer zu machen :/.

    Bis zur richtigen Überarbeitung werde ich daher wohl erstmal meiner PS3 & Vita treu bleiben und die PS4 ignorieren.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 18:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 13:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden