« ... 2432333435364484134 ... »
  1. #331
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Epaxx
    Wir haben doch paar Beiträge weiter oben geklärt, dass sie doch Abwärtskompatibilität haben wird.

    Naja ich lese hier oft geil für Let`s Player da habt ihr dann aber ein wenig was falsch verstanden.
    Man kann nicht mal eben 15min aufnehmen oder so sondern immer nur ein wenig (es war von den letzten Minuten des Spiels die Rede).
    Genau so habe ich das auch verstanden.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #332
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn einige Leute hier schreiben, sie ziehen irgendwo ein wenig in Erwägung, die Konsole zu kaufen.. obwohl sie es gar nicht vor haben und es auch nicht dazu kommen wird, nur um hier etwas glaubwürdiger die Konsole schon vor Release schlecht zu reden. Und da will sich noch einmal im WiiU ist umstritten-Thread darüber beschweren, dass Sachen schlecht geredet werden, die von den entsprechenden Leuten nicht einmal ausprobiert wurden. ^^
    Ist das so ne Art "Rache"?
    Der Satz mit den Sachen runterladen, nur weil man womöglich einmal im Shop ein paar Sachen genauer betrachtet hat und das System meint, es wird einem in der Richtung schon gefallen und man wird es schon als Download kaufen, hat mich auch etwas verwirrt.. Bei den immer größer werdenden Spielen (vom benötigtem Speicher) würde ich das nicht sehr begrüßen.
    Aber das Sachen im Hintergrund geladen werden können, finde ich klasse! Auf der PS3 stört mich das sehr, wenn man wegen eines Patches oder neu gekauftem Spiel im Shop nicht für die Zeit ein ausweichendes Spiel zur Ablenkung zocken kann, weil sonst der Download anhält.

  3. #333
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn einige Leute hier schreiben, sie ziehen irgendwo ein wenig in Erwägung, die Konsole zu kaufen.. obwohl sie es gar nicht vor haben und es auch nicht dazu kommen wird, nur um hier etwas glaubwürdiger die Konsole schon vor Release schlecht zu reden. Und da will sich noch einmal im WiiU ist umstritten-Thread darüber beschweren, dass Sachen schlecht geredet werden, die von den entsprechenden Leuten nicht einmal ausprobiert wurden. ^^
    Ist das so ne Art "Rache"?
    Also ich weiß jetzt nicht genau wen du meinst, aber ich für meinen Teil ziehe den Kauf wirklich in Betracht. Es gibt nur 2 Dinge die mich davon abbringen können:

    1. Preis jenseits von 400 €
    2. eine noch bessere/überzeugende MS-Konsole

  4. #334
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    So, meine Meinung zur Presse Konferenz:

    Fand sie ganz ok, nicht mehr, nicht weniger. Typisch für Sony wurde mal wieder eine riesen Show veranstaltet. Was ich ein wenig komisch fand war das Sony recht selbstverliebt gesprochen hat, klar, man redet sich natürlich selbst nicht schlecht, aber hier hat Sony ein wenig übertrieben. Aber ich halte mich kurz:

    Punkte die mir Hängen geblieben sind:

    - Hardware ist gut, sehr gut für eine Konsole, wie ausgereizt sie wird, wird sich aber noch zeigen.

    - Guter Schritt in Social Media, ist mir nur ein Rätsel warum man Facebook und UStream nimmt, anstelle PSN auszubauen und ein eigenes Netzwerk, ähnlich wie Miiverse, nimmt ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich nur wegen der Publicity. Stelle mit das irgendwie unübersichtlich vor der ganze Kram auf Facebook und dann noch die "normalen" Freunde. Mal sehen wie das ganz in Action aussieht.

    - Streaming ist doof. Halte nicht viel von der Technik allgemein. Wenn man eine mittelmäßige Internetverbindung hat, kann das doch auch gerne mal ruckeln, bzw. man muss die Quali runterdrehen. Und das Gefühl nix, selbst nicht die GB Anzeige in der Festplatte, zu besitzen ist irgendwie komisch. Denke da vielleicht auch nur anders.

    - Vita Einbindung ist super, besonders ich als PSVita Besitzer spricht der Teil ein wenig mehr an. Würde aber gerne wissen, wie viel Grafik Abstriche man bei großen Grafik aufwendigen Titeln bei dem Streamen von PS4 auf die Vita rechnen muss.

    - Großer Minus Punkt für mich ist die Pseudo Abwärtskompatibilität via Gaikai. Gehe ich aber oben schon drauf ein.

    - Die Final Fantasy Ankündigung für die Ankündigung hat mich dann schon wieder aus dem Halbschlaf geholt. Fand die Gestaltung allgemein komisch, Schnell alle husch husch, zeigt eure Tech Demos und macht Ankündigungen für Ankündigungen. Naja.

    - Move wird wieder aufgewärmt, naja, diese Bau Demo mit Move war irgendwie komisch, wie konnte man denn mit Move den hinteren Teil der Statue verändern die man auf dem Bildchirm gar nicht sieht ? ...

    Werde erstmal die Starttitel abwarten, sieht aber eher danach aus das ich mir ne PS3 holen werde.

    Edit: Der Infamous Titel erinnert mich von der Story und Setting sehr an Watch Dogs, dachte zuerst sie stellen den Titel vor.
    Geändert von Yoshi113 (21.02.2013 um 16:48 Uhr)

  5. #335
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Zitat Zitat von Bati-Madness Beitrag anzeigen
    Naja ich lese hier oft geil für Let`s Player da habt ihr dann aber ein wenig was falsch verstanden.
    Man kann nicht mal eben 15min aufnehmen oder so sondern immer nur ein wenig (es war von den letzten Minuten des Spiels die Rede).

    Und die Old Men Tech Demo ist echt blah blah finde es imemr sehr,sehr witzig wie vergesslich die Welt so oft ist.
    Kann sich noch jemand hier drann erinnern ?



    Aber ich muss sagen Watch Dogs sah echt cool aus aber da es ja auch für Wii U,PS3 und Xbox 360 raus kommt braucht man ja keine PS4
    Das mit den letzten Minuten des Spiels ist nun auch wieder deine Interpretation,
    Ich denke man wird schon begrenzt durch die Speicherkapazizät der Hardware aufnehmen können.
    Da sich aber der Casual fragt warum man sowas braucht, wurde es nur durch das oben genannten Beispiel erklärt.

    Und ich glaub das z.b. auf der WiU so ein Aufnehmen,ohne negative Performance, nicht möglich wäre.

    ´@Andre:
    Kommt auf den Preis an.
    .

  6. #336
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    @Epaxx
    Wir haben doch paar Beiträge weiter oben geklärt, dass sie doch Abwärtskompatibilität haben wird.
    Leider wird sie dementprechend nicht für alle Abwärtskompatibel sein.

  7. #337
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Und ich glaub das z.b. auf der WiU so ein Aufnehmen,ohne negative Performance, nicht möglich wäre.
    Naja, die Wii U hat nicht umsonst 1 GB RAM für's Betriebssystem reserviert. Daher müsste das sehr wohl gehen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  8. #338
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Naja, die Wii U hat nicht umsonst 1 GB RAM für's Betriebssystem reserviert. Daher müsste das sehr wohl gehen.
    Kann schon sein dass es bei Mario geht, aber wenn die Spiele doch mehr von der Cpu und Gpu abverlangen, hat man bei einer 8 Kern Cpu und 8Gb Ram einfach mehr Ressourcen.
    Aber genau kenn ich mich damit auch nicht aus, aber auf meinem alten Dual Core mit 4GB ram hats schon merklich geruckelt wenn ich solche Programme gestartet habe.
    Jetzt bei meinem I7 Laptop der auch nur 4GB Ram hat, geht es aber ohnre Probleme.

  9. #339
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Kann schon sein dass es bei Mario geht, aber wenn die Spiele doch mehr von der Cpu und Gpu abverlangen, hat man bei einer 8 Kern Cpu und 8Gb Ram einfach mehr Ressourcen.
    Aber genau kenn ich mich damit auch nicht aus, aber auf meinem alten Dual Core mit 4GB ram hats schon merklich geruckelt wenn ich solche Programme gestartet habe.
    Jetzt bei meinem I7 Laptop der auch nur 4GB Ram hat, geht es aber ohnre Probleme.
    ?? Ein GB ist für das System reserviert. Die Spiele können (derzeit) nicht darauf zugreifen. Das System hat ständig 1 GB zur Verfügung, egal, ob nun Mario oder Assassins Creed oder X laufen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #340
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Was aktuell einige verärgert ist die Aussage, dass man die alten Inhalte von der PS3 nicht auf die PS4 kopieren können wird. Keine Abwärtskompatibilität zu den Retail Spielen ist ja schön und gut, aber auch zu den ganzen Download-Titeln? :/

    Ist so in etwa, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft, aber mit dem all seine alten Filme nicht mehr gucken kann, wie Jim Sterlin es ausgedrückt hat.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden