« ... 1555636465666775115 ... »
  1. #641
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    tja schlecht für Microsoft wenn die breite Masse sich nicht angesprochen fühlt. In der Hinsicht hat Sony mit der PS4 die besseren Karten.

  2. #642
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Das würd ich so nicht sagen, social (allen voran Facebook) hat doch eine dezente Tendenz nach unten und (mal von den Games abgesehen) hat die PS4 dann nichtsoviel zu bieten wie die Xbox. Klar, für Gamer-Only Menschen wird die PS4 vorerst interessanter sein als die Xbox, aber grad die Vermischung aus PC, Konsole und TV hat durchaus für viele (vorallem Amis) ihren Reiz. Man darf nicht nur die Stimmung in Gamerforen heranziehen, denn das ist nur ein harter aber geringer Kern. Die Frage ist, wieweit tut sich Ottonormalverbraucher das an, wie weit sieht er einen Vorteil aus diesem Multimediazeugs in einer einzigen Box.
    Also ich persönlich trau mir zur Zeit keinerlei Prognosen zu, wer wie erfolgreich sein könnte

    Aber schade find ichs auch um Uncharted. Allerdings bin ich gespannt ob und welche neuen IP´s kommen werden - und ob endlich The Last Guardian rauskommt.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #643
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Das würd ich so nicht sagen, social (allen voran Facebook) hat doch eine dezente Tendenz nach unten
    Nein das ganze hat sich nur von Facebook auf Whatsapp verlagert! Schrumpfen sehe ich noch nicht.

  4. #644
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Nein das ganze hat sich nur von Facebook auf Whatsapp verlagert! Schrumpfen sehe ich noch nicht.
    Ja, verlagert auch, hab nur irgendwo eine reportage gelesen, daß die aktuelle Jugend von diesem Socialzeugs eher gelangweilt ist und weit weniger nutzen als die Jugend von vor 5 Jahren. Es wird zwar in ähnlicher User-Anzahl genutzt aber nichtmehr so intensiv

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  5. #645
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.408
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wieweit tut sich Ottonormalverbraucher das an, wie weit sieht er einen Vorteil aus diesem Multimediazeugs in einer einzigen Box.
    Die Frage finde ich auch spannend. Klar klingt das gut, aber will der Otto wirklich alles in einem? Zieht er nicht seine Vertrauten Geräte vor? Sehen viele Leute nicht die Xbox als "normale" Spielekonsole? Alles Fragen, die jetzt aufkommen.

    Mein Gefühl sagt eher, dass den Gamern zu wenig Game geboten und den Ottos zu viel. Aber Hey, wir reden hier von der Xbox, von daher wird sich die Xone schon irgendwie verkaufen.


  6. #646
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Mich stört es eher, dass wir hier in Deutschland wohl kaum in den vollen "Genuss" des Angebots kommen werden. Netflix z.B. ist meines Wissens nach immernoch nicht richtig in Europa vertreten auch wenn die mal gesagt haben die wollen sich auf Europa ausweiten...
    Gibt bestimmt noch andere Sachen die hier in Deutschland bestimmt nicht funktionieren werden... Hätte ich zwar eh nicht genutzt (tu ich auch nicht auf der PS3) aber trotzdem. Wenn man die Konsole mit ihren genialen Multimedia Features vermarktet, dann soll man sich auch darum kümmern, dass alle Features überall verfügbar sind.

    Ich meine: Ein Teil des Preises geht auch für diese Multimediafeatures drauf. Wenn ich die aber nie nutze bzw. nicht nutzen KANN, dann zahle ich für etwas, das ich nicht verwenden kann.

    Auf meiner PS3 nutze ich auch nicht Lovefilm und was es da sonst noch gibt. Einzig gutes Feature ist der BD-Player. (Hab ich bis jetzt aber auch noch nie verwendet. Aber demnächst kommen ja paar gute Anime Filme auf BD hoffe ich^^)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #647

    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    FIFA 13
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    Da gebe ich euch recht, wenn man bedenkt das in der USA viel über Kabel TV läuft und hier in der EU über Sat läuft da unsere Kabelanbieter nix auf die Reihe bekommt.

    Davon mal abgsehen Lovefilm und Co sind von der Qualität extrem schlecht, da sehen ja manche Filme aus dem Netz über Myvideo besser aus in HD.

    Ich denke mal wir bekommen eine zugeschnittene oder ein Tuner der alle vertritt so ein Hypo wie in einer Dreambox und Co. Am Besten noch mit einen Kartenschacht....

  8. #648
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Für Europa ist die XOne zumindest laut Aktuellen Stand eh recht interessant als MediaCenter da wir in dem Bereich noch in der Steinzeit leben (im vergleich zu USA)

    Zitat Zitat von Ian-Ilias Beitrag anzeigen
    MS Ziel ist eine völlig andere Zielgruppe, die geht mehr in der Richtung Dreambox, VU+ usw. Da können Otto-Normal Gamer der die Hardware nie benutzt hat überhaupt nix anfangen.
    Das Stimmt.
    Könnte am Ende durchaus enden das sich die Xbox zwar öfter verkauft aber gespielt wird auf den andren Konsolen mehr.
    War in Amerika glaube schon bei der X360 so

    edit: Für indie Entwickler wird die Konsole auch nichts, da es Ms weiterhin nicht erlaubt seine Spiele ohne Publisher in den Shop zu stellen

    edit2:
    Das ist auch mal genial
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/P...ews,33508.html
    Geändert von Rixas (22.05.2013 um 17:01 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  9. #649
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hach das mit dem Applaus ist ja interessant^^
    Und belustigend

    Aber mal ehrlich: Der Trailer zum neuen CoD war doch gar nicht mal so schlecht? (Wurde in dem Link von Rixas angesprochen) Klar... Ingame = Fehlanzeige und man hätte meinen können, dass da ein neuer 08/15 Action-Film gezeigt wurde, aber hey^^ Wenn man dem Link zum Video in der News hier folgt und am Schluss auf den "Behind the Scenes" Button drückt, fängt das Interessante doch erst an...
    Dynamische Multiplayer Maps sind mal was echt geniales... In gewissem Maße gabs das auch schon in BF3 aber CoD hat da ganz andere Möglichkeiten gezeigt... Und der Hund ist auch mal was interessantes...! Wobei ich da auf die Reaktionen der PETA und so gespannt bin Ich freu mich schon auf ein neues 08/15-Flash Game wo man als Hund den "Ghosts" im Mario Stil auf den Kopf springen muss

    Bin auf jeden Fall gespannt auf den Titel! Ist der bis jetzt nur für die PS4/XOne? Wäre klasse den noch auf der PS3 zu zocken^^ BF4 z.B. wirds für die PS3 noch geben was mich echt freut... (Und der Trailer +17 min Gameplay sahen schon derbe gut aus...)

    Edit:
    Ahh laut Amazon wird es Ghosts auch für die PS3 geben! Das freut mich aber :3 Mal schauen ob ich es mir zulegen werde... Kommen ja doch noch ein paar echt gute Titel für die PS3. Dachte die wäre schon am Ende dank den Ankündigungen der Nachfolger. War ja bei der Wii auch so.. Bis auf die 2 JRPG's die noch plötzlich im Westen kamen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #650

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ahh laut Amazon wird es Ghosts auch für die PS3 geben! Das freut mich aber :3 Mal schauen ob ich es mir zulegen werde... Kommen ja doch noch ein paar echt gute Titel für die PS3. Dachte die wäre schon am Ende dank den Ankündigungen der Nachfolger. War ja bei der Wii auch so.. Bis auf die 2 JRPG's die noch plötzlich im Westen kamen.
    Vor ein paar Monaten hieß es mal das Sony die PS3 offiziell bis 2015 mit First Party-Titeln unterstützten will und von daher wird es für die PS3 noch einige Zeit neue Titel geben. Die PS2 gibt es ja auch noch. Zwar nur mit FIFA, aber immerhin.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden