« ... 3474828384858694134 ... »
  1. #831
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Muss man um online zu zocken (bzw. PSN zu haben) PS+ auf der PS4? Bekommt man dann Driveclub, wenn man PS+ hat und hat es für immer?

  2. #832
    Avatar von MorsTriumphalis
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Muss man um online zu zocken (bzw. PSN zu haben) PS+ auf der PS4? Bekommt man dann Driveclub, wenn man PS+ hat und hat es für immer?
    1) Für Online MP ist PS+ erforderlich.
    2) PS+ beschert dir eine F2P/Demo/abgespeckte Version von DriveClub, nicht das ganze Spiel.

  3. #833
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von MorsTriumphalis Beitrag anzeigen
    1) Für Online MP ist PS+ erforderlich.
    2) PS+ beschert dir eine F2P/Demo/abgespeckte Version von DriveClub, nicht das ganze Spiel.
    Wie viel kostet PS+ auf der PS4?
    Kann man auch PS3 Games noch auf der PS4 zocken? Wenn ja, auch im Online Modus?

    Erstmal Danke

  4. #834
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Also bei der PS4 wird PS+ dafür benötigt um Online Multiplayer zu benutzen, jedoch braucht man Plus nicht für alle anderen Sachen wie Streaming, Voice Chat, Multimedia Applikationen etc. Driveclub bekommt man in der PS Plus Edition direkt zum start der PS4 jedoch fehlen da Autos und Strecken(?) aber sonst hat man alle Modis was das volle Spiel auch bietet, man kann sich für 20 Euro auch den Rest dann dazu kaufen, was anfangs auch eine Ersparnis darstellt. Jedoch kann das Spiel und auch wenn man den Rest dazukauft nur dann genutzt werden, wenn man PS+ gerade hat, aber PS+ lohnt sich schon sehr.

    Edit:

    Wie viel kostet PS+ auf der PS4?
    Kann man auch PS3 Games noch auf der PS4 zocken? Wenn ja, auch im Online Modus?

    Erstmal Danke
    PS+ kostet genausoviel wie jetzt auch, also 15 für 3 Monate und 50 für 1 Jahr (zurzeit gibt es eine Aktion: Kaufe 1 Jahr und krieg 3 Monate gratis dazu) und wenn du es einmal hast kannst du dir alle Spiele für alle 3 Systeme, PS4 noch theoretisch, sollte aber über den Webstore möglich sein, in die Downloadliste packen und dann so oft runterladen wie du willst, solange dein PS+ aktiv ist. Wenn es abgelaufen ist und man es wieder reaktiviert hat man auch wieder Zugriff auf alle Spiele die man jemals bei PS+ runtergeladen hat. Rabatte, Designs und Avatare kann man für immer behalten.
    Zu PS3 Games wurde noch nichts gesagt, aber anfangs ist die PS4 nicht abwärtskompatibel, aber es kann durch den Streaming Service Gaikai möglich sein, inwiefern das dann mit den Spielen in der Downloadliste schon klappt ist nicht bekannt.
    Geändert von Citronat (27.08.2013 um 19:55 Uhr)

  5. #835
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Bei amazon Frankreich gibt es jetzt 2 interessante Bundle:

    PS4, 2 Controller, Kamera und Killzone für 499 Euro
    http://www.amazon.fr/gp/aw/d/B00ET1M...eogames&sr=1-2

    PS4 mit Killzone für 439 Euro
    http://www.amazon.fr/gp/aw/d/B00ET1M...eogames&sr=1-1

  6. #836
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das Bundle mit Killzone gibts auch hier zu dem Preis, wurd mir bei Gamestop gestern angeboten.

  7. #837
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Laut einem BBC Interview würde Skype ihren Service auch gerne für die PS4 anbieten. Wäre ja ne feine Sache.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #838
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Das könnte ich mir erst in einem Jahr oder mehr vorstellen, da Skype als Microsoft-Programm sicher für viele potenzielle NextGen-Käufer durchaus ein Kaufargument darstellt. Gerade auch im Hinblick auf das gewünschte Multimedia-Image.
    Deswegen wird es sicherlich anfangs XBone-exklusiv bleiben.

    Skype auf der PS4 wäre ein echtes Musthave für mich.
    Geändert von bananenbär (30.08.2013 um 08:58 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #839

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Mich persönlich würde es nicht überraschen. Skype gab es ja auch von Anfang an bei der Vita. Zwar ist das kein direktes Konkurrenzprodukt (Microsoft haben ja (noch ?) keinen Handheld) aber zeigt ja, dass die Unternehmen sich nicht komplett verwehren können, ihre Dienste auch der Konkurrenz anzubieten.
    Sonst wäre Skype für iOS und Android ja auch schon längst Geschichte (also quasi wie YouTube für Windows Phone)

  10. #840
    Avatar von MorsTriumphalis
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    160
    Ich warte auch ganz unruhig auf meine PS4-Version von Skype! Kann es kaum abwarten, endlich mein Privatleben samt visuellem Material mit Microsoft und der NSA zu teilen. Immerhin kann ich die personenbezogenen Daten von Bill Gates auch im Netz nachschlagen, da ist es nur fair dass der amerikanische Geheimdienst alles von mir weiß.

    Kinect und X1 waren vollkommen inakzeptabel, aber PS4 + PS Eye + NSA-Skype ist kein Problem!!!111eins

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden