1. #1
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360

    Eure Fallblox!


    Hier mal ein Thread für alle Fallblox der NO Community


    Ich mach dann mal den anfang :
    Spoiler













    Geändert von Link1 (20.11.2012 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hallo, habe das Spiel seit gestern!
    Ist genauso gut wie Pullblox, finde ich.

    Hier meine ersten 3 Fallblox´!



  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Oh, freu mich schon auf zahlreiche kreative User-Fallblox! Hier einer von mir

    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #4
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zum Thema Editor: Bei Pullbox hab ich immer viel Rücksicht auf das Design genommen. Dann kam das Spielen. Meist musste ich dann eben ein paar Stellen umändern. Wenn ich Glück hab schaff ichs durch herumprobieren gleich direkt und muss garnichts mehr ändern. Aber sie sind immer so leicht ausgefallen, weil ich recht schlecht war und nur durch geschicktes herumprobieren zum Ziel gekommen bin.
    Bei Fallbox kapier ich es überhaupt nicht. Wenn ich was nettes male, dann hab ich keine Ahnung wie ich das lösen soll... kann wieder verworfen werden.
    Na dann versuch ich es halt einfach mal mit einem richtign Spielprinzip zu versuchen... aber nein wie den auch... Die Level schaff ich vllt durch Glück oder muss sie Überspringen da ich sonst noch explodiere. Also kann ich mir auch kein System ausdenken.
    Aber naja im Moment ist mein Gehirn sowieso ordentlich gefordert, da passt Fallbox wohl nicht mehr hinein (da ich nie etwas halb machen will sondern ganz. Wenn ich zB morgen einen Test haben würde, dann wäre ich trotzdem so motiviert bis 1 Uhr in der Früh noch zu lernen bis ichs kann! ohne wenn und aber. Bei einigen aber nicht. Die fangen um 21 Uhr lernen an schlafen aber um halb Zehn ein. Keine Ahnung aber wenn ich unter Druck bin dann funktioniert es erst so richtig. Einteilen brauch ich garnicht erst versuchen... ich wollte mal jeden Tag ein bisschen GWK lernen, weil es so viel ist. Aber angefangen hab ich dann wirklich am letzten Tag um halb Acht Abends. Aber komischer Weise schaff ichs dann und bleib einfach die Zeit auf die ich brauche. Bin echt gespannt wie das in der Oberstufe werden soll... So aber jetzt bin ich etwas weit vom Thema abgewichen und ich mach besser die Klammer wieder zu^^)

    Hoffentlich kapier ich mal das Spiel und ihr könnt meine Fallboxes begrüsen^^


  5. #5
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Zum Thema Editor: Bei Pullbox hab ich immer viel Rücksicht auf das Design genommen. Dann kam das Spielen. Meist musste ich dann eben ein paar Stellen umändern. Wenn ich Glück hab schaff ichs durch herumprobieren gleich direkt und muss garnichts mehr ändern. Aber sie sind immer so leicht ausgefallen, weil ich recht schlecht war und nur durch geschicktes herumprobieren zum Ziel gekommen bin.
    Bei Fallbox kapier ich es überhaupt nicht. Wenn ich was nettes male, dann hab ich keine Ahnung wie ich das lösen soll... kann wieder verworfen werden.
    Na dann versuch ich es halt einfach mal mit einem richtign Spielprinzip zu versuchen... aber nein wie den auch... Die Level schaff ich vllt durch Glück oder muss sie Überspringen da ich sonst noch explodiere. Also kann ich mir auch kein System ausdenken.
    Aber naja im Moment ist mein Gehirn sowieso ordentlich gefordert, da passt Fallbox wohl nicht mehr hinein (da ich nie etwas halb machen will sondern ganz. Wenn ich zB morgen einen Test haben würde, dann wäre ich trotzdem so motiviert bis 1 Uhr in der Früh noch zu lernen bis ichs kann! ohne wenn und aber. Bei einigen aber nicht. Die fangen um 21 Uhr lernen an schlafen aber um halb Zehn ein. Keine Ahnung aber wenn ich unter Druck bin dann funktioniert es erst so richtig. Einteilen brauch ich garnicht erst versuchen... ich wollte mal jeden Tag ein bisschen GWK lernen, weil es so viel ist. Aber angefangen hab ich dann wirklich am letzten Tag um halb Acht Abends. Aber komischer Weise schaff ichs dann und bleib einfach die Zeit auf die ich brauche. Bin echt gespannt wie das in der Oberstufe werden soll... So aber jetzt bin ich etwas weit vom Thema abgewichen und ich mach besser die Klammer wieder zu^^)

    Hoffentlich kapier ich mal das Spiel und ihr könnt meine Fallboxes begrüsen^^
    Ich weiss was du meinst. Es ist in Fallblox wirklich schwer, gut aussehende und zugleich nicht zu einfache Fallblox zu machen. Ich mache einfach welche mit nicht so vielen Details und größeren Flächen. Ich mache halt auch oft Fallblox die nach nichts ausehen. wo man aber umso mehr denken muss. Nintendo hat ja selber nur 10 mit den Downloads 20 Fallblox die grafisch gut ausehen und wo man denken muss gemacht.



Ähnliche Themen

  1. Fallblox Hilfethread!
    Von homer567 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 11:38
  2. Termin und zahlreiche Informationen zu Fallblox
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 15:16
  3. Sechs Minuten Videomaterial zu Fallblox
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 14:36
  4. Nach Pull kommt Fall: Erste Bilder zu Fallblox
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 19:39
  5. Pullblox erhält Nachfolger: Fallblox erscheint im November
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden