1. #1

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    5

    Demobeispiel bei heruntergeladenen Spielen

    Ich habe mir z.B. das Spiel Dolphin heruntergeladen und komme aus dem Demomodus nicht raus. Kann mir jemand sagen,wo und wie ich den Hebel umlegen kann?

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kannst du uns erstmal verraten, um was es sich da handelt?

    Ein Spiel für PC? Handy? Konsole?

    Woher runtergeladen?

    etc

  3. #3

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    5
    Es ist ein Spiel für eine Wii. Die Spiele die auf der mitgelieferten CD sind,starten einwandfrei. Die Spiele die ich runtergeladen habe,
    zeigen mir den Domomodus,und ich kann den nicht ändern. Ich kann den Dolphin nicht beeinflussen.

  4. #4
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Runtergeladen im Sinne WiiWare oder VC ? Oder Raubkopie (Image) aus dem Internet?

    Falls letzteres wird dir hier 'leider' niemand helfen (wollen) ...

    Ansonsten brauchen wir schon ein paar mehr Infos, um dir helfen zu können. Ich weiß z.B. immer noch nicht, um was für ein Spiel oder Programm es sich da bei dir handelt.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #5

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    5
    Danke für Deine Antwort. Ich versuche mich nun im Beschreiben weiter. Ich habe eine Wii von Nintendo. Dazu gab es im Paket enthalten 3 Cd's. Wii Sports,Wii Party und Just Dance 3. Alle Spiele darauf starten sofort.

    Im Wii Shop Kanal habe ich mittels Nintendo e Shop Card (Nr. 4892092673092231) 2 Weitere Spiele heruntergeladen. Beide beginnen
    mit einem Demobeispiel. Bei beiden kann ich nicht starten. Es muß doch irgendwo einen Button geben,auf dem Start oder Spielen steht.
    Könnt ihr mir helfen,diesen Button zu finden? Das Spiel heißt "Ecco the Dolphin",das 2. Spiel "Football Up".

    Die Wii ist ein Geschenk auch die Nintendo e Shop Card und sind mit Sicherheit bezahlt. Ich habe Schwirigkeiten im Beschreiben,aber ich weiß,was eine Raubkopie ist. Danke für euere Geduld und für euere Bemühungen. Könnt ihr mir helfen?

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Besitzt du einen classic controller? Zu den Spielen gibts häufig eine online Anleitung (Menu-Taste oder so drücken).

    Anderenfalls helfen ggf. paar Komplettlösungen zum Spiel: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=f7r6SAB6UyU[/ame]

Ähnliche Themen

  1. 3DS mit DS-Spielen
    Von Link1 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 10:45
  2. Verzweifelung-Lösung zu Spielen import Spielen
    Von Beckerman2609 im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:48
  3. Videos zu VC-Spielen
    Von bernd im Forum Virtual Console
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden