123 »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Interessiert sich NO noch fürs Forum?

    Moin,

    der Modxodus ist nun schon eine ganze Weile her und irgendwie scheint bzgl. des Forums nicht mehr allzu viel zu passieren. Daher wollte ich einfach mal die provokante Frage stellen, ob sich überhaupt noch jemand ums Forum kümmert, bzw. sich um die Basics kümmert:

    Werden gemeldete Beiträge noch überwacht?

    Werden neue, passende Threads erstellt oder moderiert? Also beispielsweise zusammengeführt oder hinterfragt?

    Jetzt haben wir natürlich das große Glück eine recht treue, kleine und vor allem relativ brave Community zu haben, aber wenn man so gar nicht mehr den Eindruck hat, dass hier noch was passiert ist das irgendwie uncool.


  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sind gefühlt alle älter geworden mit weniger Freizeit. Neue Interessen und zumindest im Switch Bereich ist ja noch etwas los. Aber ansonsten teile ich deine Meinung, sehr ruhig hier.

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Irgendwann falsche Prios gesetzt (PS-Now), sich immer weniger um die Community gekümmert, man hat nicht den Eindruck, dass wirklich was vorangeht. Also wohl eher nicht.

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Sind gefühlt alle älter geworden mit weniger Freizeit. Neue Interessen und zumindest im Switch Bereich ist ja noch etwas los. Aber ansonsten teile ich deine Meinung, sehr ruhig hier.
    Nicht nur die Überschrift lesen. Es ging eher darum, ob das Forum noch moderiert wird.


  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Modxodus
    Weiß nicht, Digga. Schwierig auszusprechen. Ich bleibe bei Modgate.

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Irgendwann falsche Prios gesetzt (PS-Now), sich immer weniger um die Community gekümmert,[...]
    ... und sich dann klar gegen diejenigen gestellt, die noch am Forum arbeiten und die damit vergrault.

    Die Community ist mMn der Administration und vor allem der Redaktion relativ egal. Hauptsache Klicks auf den News und braves Verhalten in den Kommentaren darunter. Und nach dem, was sie sich bei Modgate (ja ich bleibe bei dem Namen) geleistet haben, wird auch kein Stammmitglied den Mod-Posten haben wollen, sollten sie ihn mal neu ausschreiben.

  6. #6
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.247
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, Digga. Schwierig auszusprechen. Ich bleibe bei Modgate.
    Ja, Modgate klingt irgendwie flüssiger.


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Community ist mMn der Administration und vor allem der Redaktion relativ egal. Hauptsache Klicks auf den News und braves Verhalten in den Kommentaren darunter. Und nach dem, was sie sich bei Modgate (ja ich bleibe bei dem Namen) geleistet haben, wird auch kein Stammmitglied den Mod-Posten haben wollen, sollten sie ihn mal neu ausschreiben.
    Ekelhaft, einfach nur ekelhaft, dass Du so etwas behauptest.
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass nochmals jemand in der aktuellen Konstellation ins Team geht.
    Als Angebot: wer wirklich ins Team will, kann mich gerne mal anschreiben, weswegen es Modgate gab.
    Ich finde es schade, dass das Forum nicht weiter beachtet wird. Ohne das bald 23 Jährige Forum (es dürfte also schon lange Alkohol in den USA trinken lol) gäbe es keine News oder irgendwas. Das word leider viel zu selten bedacht.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Forum abschalten und nur noch nen Kommentarbereich auf der Hauptseite für die News einrichten. Dann muss man nicht in irgendwelchen Themen, die einen nicht interessieren, gucken ob jemand was schreibt was aus irgendeinem Grund nicht mit der persönlichen Weltanschauung und Agenda zusammenpasst.

    Dann aber am Ende bitte nicht wundern wenn man nurnoch 5 Kommentare hat und 4 davon lauten "Das Spiel ist ja cool"

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ekelhaft, einfach nur ekelhaft, dass Du so etwas behauptest.
    Habe ich die Woche nicht schon Mal gezeigt, dass ich Probleme hab Ironie und Sarkasmus zu verstehen? Ich gehe mal davon aus, dass das hier nicht ironisch gemeint ist und stelle richtig, dass das keine Behauptung ist, sondern meine Sicht auf die Dinge, worauf das Kürzel "mMn" hinweisen soll.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Habe ich die Woche nicht schon Mal gezeigt, dass ich Probleme hab Ironie und Sarkasmus zu verstehen? Ich gehe mal davon aus, dass das hier nicht ironisch gemeint ist und stelle richtig, dass das keine Behauptung ist, sondern meine Sicht auf die Dinge, worauf das Kürzel "mMn" hinweisen soll.
    Goldis Satz ist Modgate in Reinform. Das hat ein gewisser Teamler losgelassen weil sich die Community über einen Rückkehrer gefreut hat.

  10. #10
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.247
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Habe ich die Woche nicht schon Mal gezeigt, dass ich Probleme hab Ironie und Sarkasmus zu verstehen? Ich gehe mal davon aus, dass das hier nicht ironisch gemeint ist und stelle richtig, dass das keine Behauptung ist, sondern meine Sicht auf die Dinge, worauf das Kürzel "mMn" hinweisen soll.

    Nur für Dich werde ich ein Sarkasmus-Schild basteln und in Zukunft hochhalten.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Mach's noch einmal, Sam: Gameplay zum Update fürs XIII Remake veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2022, 07:43
  2. Final Fantasy XV-Director zeigt sich sehr an der Nintendo Switch interessiert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 05:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:18
  4. Übernahmegerüchte: Apple interessiert sich für EA
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:07
  5. Braucht das Forum noch jemand?
    Von TobiasX im Forum NO-Blog
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden