« ... 1321222324 »
  1. #221
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wobei es auch bei PS-Now seit letzter Woche Montag nur ne Hand voll News gegeben hat.


  2. #222
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wobei es auch bei PS-Now seit letzter Woche Montag nur ne Hand voll News gegeben hat.
    Dann kann man den Bereich ja auch absägen, wenn da eh nicht viel kommt

  3. #223
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Fairerweise muss man jedoch sagen, dass das Redaktionteam das ja auch nur in seiner Freizeit macht, neben Arbeit, Studium, Familie etc. Und hinter den Kulissen geht manchmal mehr ab, als man denkt (das soll keine Entschuldigung sein, dass die Konsolensymbole noch nicht aktualisiert sind, aber eine Erklärung).
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #224
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich mache da auch keine neuen Versionen. Als unsere duften Mods noch im Team waren, hätte ich mich gern mit denen auseinandergesetzt und mal geguckt, wie man die vorgeschlagenen Symbole improven kann, mit dem Rest (der Redaktion) möchte ich aber vor allem nach #Modgate keinen Kontakt mehr haben.

  5. #225
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Dann kann man den Bereich ja auch absägen, wenn da eh nicht viel kommt
    Sollte PS-Now nicht mal die Rettung der Seite werden, als es mit Nintendo bergab ging, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Ich finde es auch schade, dass hier an vielen Stellen seitens des Teams nicht mehr gemacht wird. Natürlich verstehe ich, dass es nur eine Nebenbeschäftigung fürs Team darstellt, aber dann sollte man sich personell vielleicht anders aufstellen oder auch die Eigeninitiative seitens der Mitglieder mehr fördern. Aber das scheint hier ja leider nicht gewollt...

    Gibt es zu #Modgate eigentlich schon einen Wikipedia-Artikel? Oder zumindest einen Gedenkstein für Mjyrn?

    Da es zumindest nach außen hin auch keine Bestrebungen gibt, neue Mods fürs Forum zu akquirieren, könnte ich mir auch vorstellen, dass das Forum demnächst komplett zugemacht wird, vielleicht schon bei der nächsten Eskalation irgendeiner Art. Das Team hatte, zumindest in meinen Augen, eher Interesse an News und Berichten anstatt am Forum.
    Geändert von jojoxyz (18.07.2023 um 10:44 Uhr)

  6. #226
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Gibt es zu #Modgate eigentlich schon einen Wikipedia-Artikel? Oder zumindest einen Gedenkstein für Mjyrn?
    Einen Wiipedia-Eintrag können wir als Zeitzeugen ja ins Leben rufen
    Für den Mjyrn Gedenkstein würde ich sogar Steinmetz lernen und ihn selber hauen!

    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Da es zumindest nach außen hin auch keine Bestrebungen gibt, neue Mods fürs Forum zu akquirieren, könnte ich mir auch vorstellen, dass das Forum demnächst komplett zugemacht wird, vielleicht schon bei der nächsten Eskalation irgendeiner Art. Das Team hatte, zumindest in meinen Augen, eher Interesse an News und Berichten anstatt am Forum.
    Bitte, bitte, bitte nicht das Forum schließen. Das würde so ziemlich alles, was NOPS ausmacht, kaputt machen. Und wenn dann die News wie jetzt auch, zeitlich eher später kommen (ohne jeden Vorwurf, es ist und bleibt eine Nebenbeschäftigung), dann würde es auch das Ende von NOPS bedeuten.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #227
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    @Goldi: Genau meine Meinung!

  8. #228
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Da es zumindest nach außen hin auch keine Bestrebungen gibt, neue Mods fürs Forum zu akquirieren, könnte ich mir auch vorstellen, dass das Forum demnächst komplett zugemacht wird, vielleicht schon bei der nächsten Eskalation irgendeiner Art. Das Team hatte, zumindest in meinen Augen, eher Interesse an News und Berichten anstatt am Forum.
    Das fänd ich megakacke und traurig.

  9. #229
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Das fänd ich megakacke und traurig.
    Ich möchte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich kann durchaus die ein oder andere Bemerkung bestätigen. Leider.

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte nicht das Forum schließen. Das würde so ziemlich alles, was NOPS ausmacht, kaputt machen. Und wenn dann die News wie jetzt auch, zeitlich eher später kommen (ohne jeden Vorwurf, es ist und bleibt eine Nebenbeschäftigung), dann würde es auch das Ende von NOPS bedeuten.
    Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich passiert. Aber ja, ich fürchte auch, dass NO dann, zumindest für mich, an Relevanz verloren hätte.


  10. #230

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    News bekomme ich überall aber wo gibt's so dufte Typen und Typinnen und alles was dazwischen und darüber liegt???

    Bevor hier dichtgemacht wird, machen wir noch ne ordentliche Sause beim Goldi zu Hause. Ich bring nen Kuchen mit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden