« 12
  1. #11
    Avatar von Foxray
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    881
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir alle voll Angst hier im Forum Meine Wii U bekomm ich erst zu Weihnachten und hab Angst, das ich 'ne kaputte Konsole erwische und das Weihnachtsfest sozusagen hin ist...
    Ich hab genau so Angst wie du.

  2. #12
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Wenn bei mir eine Defekte Wii U unterm Baum liegt muss die Tanne dran glauben -,-
    Hat Media Markt eigentlich HeiligAbend also 24.12 auf?

  3. #13

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    hab heute meine Konsole von Amazon geliefert bekommen. Die Konsole liefert allerdings kein Bild beim Anschalten aus. Stattdessen blinkt nur die Power-LED in blau... Auf dem GamePad steht außerdem, ich solle TV und Konsole einschalten.

    Leider hab ich bis Sonntag nur die Möglichkeit, die WiiU per Composite oder RGB-Kabel an ne alte Röhre anzuschließen, also noch die letzte Hoffnung, dass es dann mit dem HDMI-Kabel funzen könnte (ich weiß, dass dies unrealistisch ist ), aber stell mich nach anfaänglichem Schock innerlich schon darauf ein, die Konsole umtauschen zu müssen....

    Habt ihr denn von ähnlichen Situationen gehört oder gelesen. (Kein Bild, blau blinkende Power-LED) oder hab ich vielleicht irgendwas übersehen?

    Werd jetzt mal n bischen frustriert googlen
    Allgemein würde ich solche geräte nicht über amazon bestellen da DHL und Deutsche Post gerne die Packete wie schneebälle manchmal in denn Laster werfen. Auch in zustellungsberreich wo alles am laufband läuft kann durch denn transport der packete auch schäden in der Konsole passiern. Ich habe schon mal ein spiel bekommen wo die Disc nicht drin gegesteckt ist sondern nur drin geliegen ist. Ich habe glück gehabt, dass kein kratzer drin war... Daher lieber denn örtlichen händler besuchen.

    @c34251

    Bis mittags aufjedenfall. Ist überall so aber dadu aus berlin kommst erst recht!
    Geändert von Kuscheltier (02.12.2012 um 19:46 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Allgemein würde ich solche geräte nicht über amazon bestellen da DHL und Deutsche Post gerne die Packete wie schneebälle manchmal in denn Laster werfen. Auch in zustellungsberreich wo alles am laufband läuft kann durch denn transport der packete auch schäden in der Konsole passiern. Ich habe schon mal ein spiel bekommen wo die Disc nicht drin gegesteckt ist sondern nur drin geliegen ist. Ich habe glück gehabt, dass kein kratzer drin war... Daher lieber denn örtlichen händler besuchen.
    Ist eigentlich auch meine eigene Devise (zumindest bei Hardware) . Zumal man hier in der Gegend eigentlich immer irgendwo Glück hat.
    Diesmal bin ich aber auf Grund des Preises bei Amazon.fr schwach geworden und wollte mir außerdem den obligatorischen Urlaubstag, den ich mir sonst immer für den Run nehme, sparen.
    Tja, und weil es ja so kommen musste, hat Murphy's Law wieder zugeschlagen
    Naja, ich versuch's halt irgendwie mit Humor zu nehmen.

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir eine Defekte Wii U unterm Baum liegt muss die Tanne dran glauben -,-
    Hat Media Markt eigentlich HeiligAbend also 24.12 auf?
    ja vormittags

  6. #16

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich auch meine eigene Devise (zumindest bei Hardware) . Zumal man hier in der Gegend eigentlich immer irgendwo Glück hat.
    Diesmal bin ich aber auf Grund des Preises bei Amazon.fr schwach geworden und wollte mir außerdem den obligatorischen Urlaubstag, den ich mir sonst immer für den Run nehme, sparen.
    Tja, und weil es ja so kommen musste, hat Murphy's Law wieder zugeschlagen
    Naja, ich versuch's halt irgendwie mit Humor zu nehmen.
    Gut, sowas würde mich persöhnlich verrückt machen. Ich hoffe für dich das du eine ersatz schnellst möglichst bekommst. Echt schade, denn ich bin sehr zufrieden mit dem kasten. Jetzt müssen nur noch viele spiele her!

  7. #17
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Update:
    Gestern kam die zweite Konsole. Und.... sie funzt
    Daraufhin gleich das ganze Setup- Gedöns (exakt 60 Minuten Download für ca. 800MB Traffic des Systemupdates - oookaaayyy )
    Und anschließend nochmal durch sämtliche Settings und vor allem begeistert durchs Miiverse gesurft.
    Ne Spieldisc hat sich gestern noch nicht in der Konsole gedreht. Hab erstmal alles drumherum abgecheckt. Das hab ich heute Abend noch vor mir. *freu*
    Die erste wirkliche Zock- Session werd ich erst am Sonntag haben können. Wenn alle Einzelteile der Konsole das Wochenende gut überstehen und ich denke, kein Einzelteil mit meinem ersten Paket tauschen zu müssen, wandert diese alte Lieferung Mitte nächster Woche zurück zu Amazon.

Ähnliche Themen

  1. Besitzer eines 3DS XL erhalten Vollpreistitel gratis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:16
  2. E-Mail von Nintendo erhalten
    Von SNDS im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 00:16
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:04
  4. Komische Emial erhalten
    Von Knacht im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:33
  5. XBox Live Starter Kit erhalten
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden