« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Die Chance ist immernoch hoch, dass sie es dir gegen Zahlung reparieren/ersetzen würden und du somit günster rumkämest, als bei einem Neukauf.
    Das würde mehrer tage dauern bei reperatur und ersetzen würde viel schneller gehen wenn ich mir im MM einen neuen sofort kaufen kann. Daher... Ich selber habe noch nicht ein Packet verschickt selber. Ich weis nicht mal wie das geht bei der Post. Der aufwand dann auch noch dazu. versandkosten ect... Alles nachteile
    Geändert von Kuscheltier (26.12.2012 um 20:28 Uhr)

  2. #42
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das wird man später auch alles sepperat im Handel kaufen können. Gamepad sowieso das Netzteil. Ist ein bisschen blöd das es jetzt noch nicht geht aber wie viel ärger würde es geben, wenn die Leute sich ein zweites Gamepad für 130€ kaufen um das zu hause festzustellen, dass die Spiele das gar nicht unterstützen!

  3. #43

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das wird man später auch alles sepperat im Handel kaufen können. Gamepad sowieso das Netzteil. Ist ein bisschen blöd das es jetzt noch nicht geht aber wie viel ärger würde es geben, wenn die Leute sich ein zweites Gamepad für 130€ kaufen um das zu hause festzustellen, dass die Spiele das gar nicht unterstützen!
    Ja bei manche Games ist das noch nicht nötig aber zb das Batman auf WII U geht nur mit dem Gamepad. Wenn der jetzt Kaputt wäre ist das Spiel auch unbrauchbar. Denn Eshop kann man auch nicht aufrufen. Der geht nur mit dem Gamepad. Der Wii U Chat geht auch nur mit dem Gamepad. Also sollte der ausfallen ist die Konsole nur noch halb arbeitstüchtig oder eine normale WII abstufung. Heisst das fast nur normale alte Wii spiele gehen und die Spiele wo andere steuerungsmöglichkeiten bieten...Das ist ein großes bedenken. Daher hoffe ich das es nächste gegen Ende dise dinge erwerben kann. Weil ich wette das neue Spiele von Nintedo wie Zelda HD nur mit dem Gamepad spielbar sein werden.

  4. #44
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das Gamepad ist im Prinzip ein Teil der Konsole, wenn die nicht mehr geht musst du die auch einschicken oder eine neue kaufen.

  5. #45
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ist ein bisschen blöd das es jetzt noch nicht geht aber wie viel ärger würde es geben, wenn die Leute sich ein zweites Gamepad für 130€ kaufen um das zu hause festzustellen, dass die Spiele das gar nicht unterstützen!
    Momentan ist es ja nicht einmal möglich 2 Gamepads mit einer WiiU zu verbinden. Sobald du das 2. syncst, wird die Verbindung zum ersten verloren. Woher ich das weiß? Ich habe es selbst ausprobiert.
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  6. #46

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    3
    Hey Leute,

    hier ein kleiner Hinweis, der vielleicht einigen hier helfen wird.

    Bei Ebay gibt es Händler, die Nachbauten vom Wii U Gamepad-Ladekabel anbieten.
    Hier z.B. ein Link:
    http://www.ebay.de/itm/EU-Type-AC-Wa...item20ce6d4e73
    Weiß nicht, wie lange dieser Link gültig ist. Wenn's nicht mehr geht, sucht einfach mal nach "wii u gamepad ac adapter eu" ("eu" für EU-Stecker - gibt's natürlich auch für die Amis mit Ami-Steckern) o.ä. auf Ebay.

    Ist natürlich nicht original von Nintendo. Andererseits gehört ja auch keine große Magie dazu, sowas zu bauen. Ein Netzteil, was die richtige Spannung (4,75V) und die richtige Ampere-Zahl (1,6A) liefert, ein passender Anschluss mit der korrekten Pinbelegung - und schwups. Kostet US $7,45 (ca. 5 Euro) inkl. Versand. Und der Verkäufer hat mal 3680 Bewertungen (99,1% positiv). Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber bis man sowas offiziell von Nintendo bekommt, ist das wohl die beste Möglichkeit, an ein zweites Ladekabel zu kommen

    Wer's braucht: hier gibt's auch Original Wii U Gamepads inklusive Original Wii U Gamepad AC Adapter:
    http://www.ebay.de/itm/Wii-U-Black-G...item23263d6759
    Das ist dann natürlich ein bissl teurer (US $209,95 - ca 157 Euro). Und da das aus den USA kommt, schätze ich mal, dass da auch ein amerikanischer Stecker dran ist - braucht ihr also noch 'nen Adapter. Wollt ich nur mal erwähnt haben.
    Geändert von einheitlix (14.01.2013 um 02:40 Uhr)

  7. #47
    Avatar von HazeXD
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    136
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Da es aus China ist weiß ich die Lieferzeit nicht musst du mit minimal mit 1 Monat rechnen...
    http://www.ebay.de/itm/EU-Type-AC-Wa...item20ce6d4e73

  8. #48
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Zitat Zitat von HazeXD Beitrag anzeigen
    Da es aus China ist weiß ich die Lieferzeit nicht musst du mit minimal mit 1 Monat rechnen...
    Ich liebe diese Leute die Angebotstexte nicht zuende lesen...
    Es steht doch extra dabei!!!!!

    Brazil / South America / France / Spain / Germany / Eastern Europe :may take up to 6-8 weeks due to strict Custom Inspection.
    Geändert von Eagle Eye (14.01.2013 um 09:55 Uhr)
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  9. #49
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Das würde mehrer tage dauern bei reperatur und ersetzen würde viel schneller gehen wenn ich mir im MM einen neuen sofort kaufen kann. Daher... Ich selber habe noch nicht ein Packet verschickt selber. Ich weis nicht mal wie das geht bei der Post. Der aufwand dann auch noch dazu. versandkosten ect... Alles nachteile
    Alles ganz easy, Reparaturbogen ausfüllen, Gerät einpacken, zu Nintendo schicken. Versand wird in der Garantiezeit übernommen

    In max. 7 Werktagen hat man es dann wieder



  10. #50

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von HazeXD Beitrag anzeigen
    Da es aus China ist weiß ich die Lieferzeit nicht musst du mit minimal mit 1 Monat rechnen...
    http://www.ebay.de/itm/EU-Type-AC-Wa...item20ce6d4e73
    Das ist wahr, ein wenig Geduld muss man schon haben.
    Ich wollte nur sagen, dass man grundsätzlich an ein zweites Ladekabel drankommen kann

Ähnliche Themen

  1. Netzteil zu schwach?
    Von Stumpf im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:16
  2. Gamepad Probleme! Brauche dringend Hilfe!
    Von Importler im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 14:38
  3. Netzteil für Gamecube
    Von servusluki im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:07
  4. Netzteil?
    Von empi im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden