« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    32
    Ich hoffe Nintendo bringt eine Lösung das man die im Handel kaufen kann. Das Kabel ist bei mir viel zu kurz.
    Oder ein anderer Hersteller z.b. Hama bringt eine alternative raus.
    Ich verstehe nicht was beim Premium Edition der Wii U der Ladestation und der Ständer fürs Gamepad gebraucht wird.
    Ich z.b. brauche die Ladestation nicht weil erstens wenn ich den Laden will wenn ich nicht zocke kann ich den auch einfach
    in den Gamepad stecken den Netzteilkabel und lege das Gamepad auf dem Ständer. Hat das gleiche Effekt wie die Ladestation.
    Der Unterschied ist das das Kabel vom Netztteil nicht oben auf dem Gamepad ist sondern unten an der Ladestation. Für mich überflüssig so eine Ladestation wenn ein Ständer dabei ist. Ein zweiter Ladekabel wäre für mich sinvoller !!

  2. #32
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich nutze die Ladestation immer. Brauch ich einfach drauflegen fertig. Kein Kabel was ich in meiner Ecke erst suchen muß und es dann reinfummeln muss. Ist natürlich nur ne Kleinigkeit, aber für mich so bequemer. Der Ständer ist dann später für Spiele wie Pikmin um besser auf die Karte zu gucken, damit man nicht Kabel gebunden ist.

  3. #33

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Ja das hasse ich an Nintendo. Man kann kein ersatz sachen kaufen. Bei jeder anderen Konsole kann man einen zusätzlichen Controller kaufen. Klar ist das Wii U Gamepad viel teurer aber was machen wenn sie kaputt geht durch eigen verschulden. Neue konsole deswegen kaufen wäre ein witz. Genau so wie für das eine kabel nur weil es eben kein normales USB ist mit dem Netzteil. Ersatz akkus kann man auch noch nicht besorgen. Spätestens ende Frühling werden die erste spieler bestimmt ersatz brauchen für die wo sehr viel spielen können. Nach Hersteller bekommt man über denn Kundenservice aber offizell hört man nichts davon. Es gibt nicht mal ein Preis bzw kann man auf der Nintendoseite nicht mal wie bei amazon welche bestellen bei bedarf. Also was die dinge angeht mache ich mir schon sorgen als Kunde. Aber da haben wir es eben. Jede Konsole und hersteller hat vor und nachteile. Nintendo ist es eben mit dem zubehör usw kacke bis jetzt für die Wii U.

  4. #34
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wenn dein Gamepad kaputt geht wäre es doch dämlich für 130€ ein neues im Handel zu kaufen anstatt es bei Nintendo einzuschicken und ggf. Ersatz für weit weniger Geld zu bekommen.

  5. #35
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Ja das hasse ich an Nintendo. Man kann kein ersatz sachen kaufen.
    Ah, genau. Deswegen kann ich auch für den 3DS bei Nintendo für 10€ + 3,5€ Versand nen Akku kaufen oO Übrigens auch Netzteil und ladestation ...

    Dafür muss man lediglich den Support anschreiben mit folgendem inhalt:
    Sie können Ersatzteile telefonisch oder schriftlich bei unserer Konsumentenberatung (siehe " Kontakt") bestellen.
    [...]
    Um Ihre Bestellung zu erfassen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
    • Ihre komplette Anschrift (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort).
    • Die genaue Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils bzw. Zubehörs.
    • Die gewünschte Menge.
    • Die Angabe, ob Sie die Zahlungsart Vorauskasse oder Nachnahme wünschen.
    • Für eventuelle Rückfragen optional eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

    Ich denke das wird noch eingerichtet für die WiiU ...

  6. #36

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wenn dein Gamepad kaputt geht wäre es doch dämlich für 130€ ein neues im Handel zu kaufen anstatt es bei Nintendo einzuschicken und ggf. Ersatz für weit weniger Geld zu bekommen.
    Ich glaube kaum das sie dir eine neue geben wenn du bei Call of Duty ausrastest wenn bei dir nix geht und denn controller gegen die wand wirfst.In meiner Gamervergangenheit ist sind schon 2 Controller und eine Fernsehr fernbedingung kaputt gegangen von meinem Zorn und ärgerniss

  7. #37

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    Ah, genau. Deswegen kann ich auch für den 3DS bei Nintendo für 10€ + 3,5€ Versand nen Akku kaufen oO Übrigens auch Netzteil und ladestation ...

    Dafür muss man lediglich den Support anschreiben mit folgendem inhalt:
    Sie können Ersatzteile telefonisch oder schriftlich bei unserer Konsumentenberatung (siehe " Kontakt") bestellen.
    [...]
    Um Ihre Bestellung zu erfassen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
    • Ihre komplette Anschrift (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort).
    • Die genaue Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils bzw. Zubehörs.
    • Die gewünschte Menge.
    • Die Angabe, ob Sie die Zahlungsart Vorauskasse oder Nachnahme wünschen.
    • Für eventuelle Rückfragen optional eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

    Ich denke das wird noch eingerichtet für die WiiU ...

    Naja alles schön und gut aber sowas bei amazon kaufen zu können wäre besser oder wenn es sofort kurz beim Media Markt reinspringen kannst. Viele Kunden wissen das nicht das man solche Sachen nur bei Nintendo holen kann. Nicht mal manche Fachverkäufer im laden. Daher bin ich der meinung das es Pflicht ist solche dinge als ersatz zum kauf im Handel zu ermöglichen. Bei denn anderen Konsolenhersteller ist es ja auch so!
    Geändert von Kuscheltier (26.12.2012 um 14:10 Uhr)

  8. #38
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    Auch das ist möglich ... Ich habe mein Netzteil im Laden gekauft orig von Nindi... Auch Ersatzakkus gibt es für den 3ds bei amazon und media markt (glaub nicht orig, aber sollte genau der gleiche sein)
    Sry wer sich nicht Informiert ist selber schuld... Das dauert 10 sec mit google.

    Edit: im Übrigen ist es ein großer finanzieller aufwand ersatzteile anzubieten. 3DS akku 10€ und vita akku 40€ mal so am rande... für 30€ schreibe ich gerne ne Mail :P
    Geändert von sky (26.12.2012 um 16:02 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das sie dir eine neue geben wenn du bei Call of Duty ausrastest wenn bei dir nix geht und denn controller gegen die wand wirfst.
    Die Chance ist immernoch hoch, dass sie es dir gegen Zahlung reparieren/ersetzen würden und du somit günster rumkämest, als bei einem Neukauf.

  10. #40
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das sie dir eine neue geben wenn du bei Call of Duty ausrastest wenn bei dir nix geht und denn controller gegen die wand wirfst.In meiner Gamervergangenheit ist sind schon 2 Controller und eine Fernsehr fernbedingung kaputt gegangen von meinem Zorn und ärgerniss
    Da hat jemand seinen 3DS aus dem 4. Stock gewurfen und Nintendo hat ihm sogar seine eshop Titel als Guthaben! ersetzt

    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=59168

    Also mangelhaften Support würde ich Nintendo jetzt nicht vorwerfen.


    Reparaturpreisliste Wii

    Wirds für die Wii U auch wieder geben.. Einschicken und ersetzen ist in jedem Fall billiger als selbst kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Netzteil zu schwach?
    Von Stumpf im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:16
  2. Gamepad Probleme! Brauche dringend Hilfe!
    Von Importler im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 14:38
  3. Netzteil für Gamecube
    Von servusluki im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:07
  4. Netzteil?
    Von empi im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden