« ... 233132333435 ... »
  1. #321
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Sofern es denn in absehbarer Zeit fertig wird:
    - Pier Solar HD

    Ansonsten erfolgt der nächste Kauf im Oktober:
    - Bayonetta 2 (im Doppelpack mit Teil 1)

    Bis dahin werd ich noch weiterhin versuchen, meinen Backlog (der noch bis zur PS2 zurückreicht) etwas zu verkleinern.

  2. #322

    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    NRW, Bielefeld
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pikmin 3, Zelda WW, New Super Mario Bros. U
    Konsolen
    Wii U XBOX 360
    PC
    Ich werde mir auf jeden Fall The Legend of Zelda Wii U kaufen, evtl. auch Windwaker, lohnt es sich ? Habe meine Konsole erst vor kurzem gekauft und noch nicht so den Überblick. Mario U werde ich mir wohl auch gerne kaufen. Ansonsten muss ich erstmal schauen. Gibt es ein paar Spiele die man auf jeden Fall gespielt haben sollte ? Evtl. hat da jmd. ja einen Tipp für mich.

  3. #323
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Tikro Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auf jeden Fall The Legend of Zelda Wii U kaufen, evtl. auch Windwaker, lohnt es sich ? Habe meine Konsole erst vor kurzem gekauft und noch nicht so den Überblick. Mario U werde ich mir wohl auch gerne kaufen. Ansonsten muss ich erstmal schauen. Gibt es ein paar Spiele die man auf jeden Fall gespielt haben sollte ? Evtl. hat da jmd. ja einen Tipp für mich.
    Mit Wind Waker, bzw. Zelda im allgemeinen kannst du nichts falsch machen.
    Was man für die U empfehlen könnte wären noch Donkey Kong Country: TF, Pikmin 3, Mario Kart 8, Super Mario 3D World und Rayman Legends.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #324

    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    NRW, Bielefeld
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pikmin 3, Zelda WW, New Super Mario Bros. U
    Konsolen
    Wii U XBOX 360
    PC
    Super ! Danke für die Tips. Pikmin und Mk8 habe ich schon. Denke werde mir dann erstmal Zelda besorgen. Glaub mit den 3 Spielen bin ich dann erstmal eine weile beschäftigt.

  5. #325
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Tikro Beitrag anzeigen
    Super ! Danke für die Tips. Pikmin und Mk8 habe ich schon. Denke werde mir dann erstmal Zelda besorgen. Glaub mit den 3 Spielen bin ich dann erstmal eine weile beschäftigt.
    Ich gebe auch einfach mal noch 'n Tipp: The Wonderful 101. Nicht für jeden etwas, aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat ist es super - humorvoll, übertrieben actionreich, bekloppt, fordernd ohne frustrierend zu sein (Energie der Gegner füllt sich nach Spielertod nicht auf), gute Handlung, viel zu sammeln/umfangreich usw. Für mich das bisher beste U Spiel (vermutlich bis Bayonetta 2 erscheint^^).

    Ansonsten hat der eShop auch einiges zu bieten: NES Remix, Scram Kitty, Giana Sisters, The Cave, Trine 2 und kommende Titel wie Shantae and the Pirates Curse, Affordable Space Adventures.

    Zu The Wind Waker HD:
    Falls du das Original bereits kennst, lohnt sich der Kauf eher weniger. Andernfalls kannst du ruhig zuschlagen.

  6. #326
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Stimmt, neben The Wonderful 101 ist auch Monster Hunter 3 Ultimate ein großes Ding auf der U.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #327

    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    NRW, Bielefeld
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pikmin 3, Zelda WW, New Super Mario Bros. U
    Konsolen
    Wii U XBOX 360
    PC
    Danke für die Tips, habe mir jetzt erstmal noch Zelda WW besorgt und bis jede menge Spass gehabt. Kannte den Teil vom Gamecube bisher auch noch nicht. Gibt es von The Wonderful 101 eine Demo? Würde ich mir gerne mal selber anschauen, aus den Vidoes bei YT werde ich nicht wirklich schlau ob mir das Spiel liegt. Wirkt auf mich so, dass man es entweder liebt oder hasst. ^^ Monster Hunter könnte ich mir vorstellen, allerdings nur im MP. Gibt es noch viele Mitspieler im MP oder ist es eher ein Krampf Leute für den MP zu finden ?

  8. #328
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ne Demo gibt es. Allerdings hört man von vielen, dass sie dem Spiel nicht gerecht wird und nicht gut vermittelt wie und was das Spiel ist. So haben es sich viele erst durch die MK8 Aktion geholt und meinen nun oft, dass es wesentlich besser ist als die Demo zeigte. Sie hätten es sich gern früher geholt, wenn sie gewusst hätten wie gut es ist.

    Von den Gamingclerks gibt's 'nen guten Testbericht:


    Oder auch hier auf NO: http://nintendo-online.de/wiiu/artik...-wonderful-101
    Geändert von Balki (31.07.2014 um 10:17 Uhr)

  9. #329
    Avatar von Darkrai-Fan °w°
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening, The Last of Us, Tales of Xillia und immer mal wieder Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC
    Playstation Vita
    Ich habe meine Wii U erst letztens bekommen und wollte mal nachfragen was für Spiele ihr dafür so empfehlen würdet? Bisher besitze ich auf der Konsole nur Mario Kart 8 und The Legend of Zelda : Wind Waker HD.

    Auf jeden Fall hole ich mir Super Smash Bros Wii U und alle Zelda Wii U Spiele.
    3DS Freundescode: 3797-6609-1012

  10. #330
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Darkrai-Fan °w° Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wii U erst letztens bekommen und wollte mal nachfragen was für Spiele ihr dafür so empfehlen würdet? Bisher besitze ich auf der Konsole nur Mario Kart 8 und The Legend of Zelda : Wind Waker HD.

    Auf jeden Fall hole ich mir Super Smash Bros Wii U und alle Zelda Wii U Spiele.
    Wie wärs mit Hyrule Warriors, Bayonetta 1+2, ZombiU, Resident Evil Revelations, Pikmin 3 und Super Mario 3D World?

Ähnliche Themen

  1. Eure Stimme im nächsten redspotgames-Spiel!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:51
  2. Eure Top 10 DS Spiele
    Von Patzi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:30
  3. Welche Spiele kommen diesen Freitag? Und den nächsten? usw?
    Von GamezFan im Forum Virtual Console
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 15:02
  4. Eure Top 5 Must have Spiele !!!
    Von fipsi im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 17:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden