12311 ... »

Thema: Dark Souls II

  1. #1
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB

    Dark Souls II

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=rPJaJ5ys_G0[/ame]

    ♥ ♥ ♥

    angekündigt für die 3 großen Spieleplatforms : 360 , PS3 und PC



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Huch, das kommt jetzt aber schon überraschend. Hatte ich zumindest so gar nicht mit gerechnet ^^

    Und ist natürlich schon i.wie (erneut ...) ein Schlag ins Gesicht, dass die WiiU (zumindest vorerst) nicht bedient wird.
    Insgesamt aber schon geil, werden sich sicher einige - auch hier im Forum - sehr 'freuen'. =D
    Geändert von Seesternmann (08.12.2012 um 12:57 Uhr)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  3. #3
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Jaaaa! Mein persönliches Spiel des Jahres 20xx wird entwickelt
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #4
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Oh nein! Das Quälen wird fortgesetzt...! Wir haben vor einer Woche erst Dark Souls angefangen und sind da total begeistert. Das wird was... =).

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hab ebenfalls neu angefangen mit der Dark Souls Prepare to Die Version auf dem PC

    naja die WiiU hat doch grad selbst nen erhöhten Schwierigkeitsgrad , man muss patchen, updaten und immer wieder ladekabel anstöppseln
    aber mal im ernst , glaube nicht das der Touchscreen kreative Einbindungen hätte ...
    aber vllt setzt sich Nintendo ja mal gut ein ...

    erste Mini Infos :
    am "Grundspiel" soll nicht viel verändert werden, allerdings soll der multiplayer part "ein wenig gepimpt werden" ... vllt ganze Coop level / Challenges oder gar ganze Kampagne

    neben The Last of Us endlich mal wieder wieder ein definitiver "Day One" Kauf


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.304
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wirklich schade, dass da nix aus WiiU wird fürs erste... muss mich echt da mal an die Spiele dran setzen, wenn ich mehr Zeit hab (aka Semesterferien ). Zu mehr als mal anzocken hats bisher nicht gereicht.


  7. #7
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

    naja die WiiU hat doch grad selbst nen erhöhten Schwierigkeitsgrad , man muss patchen, updaten und immer wieder ladekabel anstöppseln
    aber mal im ernst , glaube nicht das der Touchscreen kreative Einbindungen hätte ...
    aber vllt setzt sich Nintendo ja mal gut ein ...
    Ach, sch**ß doch auf das Gamepad, gibt doch den Pro Controller. Es geht ja nicht immer darum, dass da ne' kreative Touchscreen-Einbindung ist, sondern dass die Spiele einfach für die WiiU kommen. Und da bin ich immer noch skeptisch, .... anscheinend ja auch berechtigt.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #8
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Die Einbindung des Wii U Gamepad wär für dieses Spiel nicht mal soo übel wie ich finde.
    Mir ist es schon hin und wieder passiert, dass ich während eines Kampfes gerne mal die Waffe gewechselt hätte. Klar, man hat zwei Slots zur Verfügung, der zweite Slot wurde jedoch in der Regel durch Fernkampfwaffe und Pyromancy belegt.
    Da man das Spiel nicht pausieren kann bedeutet ein Wechsel ins Ausrüstungsmenü mit ziemlicher Sicherheit den Tod.
    Wenn man das Ausrüstungsmenü jedoch durchgehend am Gamepad angezeigt bekommen würde...das Wechseln würde zumindest schneller gehn. Naja, nur ne Idee.

    Aber allgemein gesehen wär das schon ein wichtiger Titel für die Wii-U, unabhängig von der Nutzung des Tablet-Controllers oder nicht.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #9
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Ha, da hab ich vor 2 Tagen den ersten Teil durchgespielt, haben sicherlich nur auf mich gewartet! (Dark Souls, nicht Demon's Souls)
    Auch bei mir ein klarer Day One Kauf, wobei ich das noch davon abhängig mache, ob das Spiel dem Namen auch wirklich gerecht wird... aber da bin ich bei Dark Souls eigentlich sehr optimistisch.
    Und der Trailer macht auch ordentlich was her, ich freue mich wirklich tierisch!
    Die fehlende WiiU Einbindung stört mich jetzt nicht, wobei es schade ist, wo der Support ja jetzt eigentlich da sein könnte... gibbets halt wieder ne Petition wie bei der PC-Version vom ersten Teil.


  10. #10
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Vielleicht wissen die Entwickler noch nicht das eine Wii 2 drausen ist ...

    Puh ... Wenns net für die Wii U kommt muss ich mir wohl en PC suchen der das packt ... Kreative Gamepad Einbindung muss nicht unbedingt sein ...

    Kein Dark Souls 2 ? ... Patchen wir nach !

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 18:11
  2. Verabredungen Dark Souls (PS3)
    Von S_Anubis im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 03:22
  3. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:25
  4. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden