« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich hab nie was umgetauscht. Der Hermes Bote hat wohl mal eine Unterschrift gefälscht, obwohl das Paket nie angekommen ist.
    Hab dann bei Amazon die Kopie der Unterschrift angefordert. Stattdessen bekam ich die Ware per DHL neu.
    Und seit dem Umzug vor 2 Jahren wollte die keine KK mehr.

    Aber das hätte man leicht prüfen können mit der Unterschrift. Lt Hermes Bote hätte meine Tochter unterschrieben. Ich habe allerdings keine Tochter. Und meine Söhne sind definitiv zu jung.

  2. #42
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Das Problem hatte ich auch schon oft, meist beim Cyber Monday. Passiert meistens, wenn man per Bankeinzug in kurzer Zeit mehrere teure Artikel bestellt. Hatte mich damals an den Kundenservice gewandt, und der meinte, dass man da nichts mehr ändern könnte. Nach ein paar Tagen konnte ich dann aber wieder ganz normal mit der üblichen Zahlungsmethode bestellen.

  3. #43

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Auch dieselben Artikel? Ging bei mir nämlich nicht. Oder ich hab nich lange genug gewartet. Ich bin allerdings auch nich mit übermäßiger Geduld gesegnet und bin bei sowas gleich auf 180 und kauf woanders.

    Denn, obwohl Amazon für mich wahnsinnig bequem und daher meist die erste Anlaufstelle ist, ist es nicht immer der günstigste...

  4. #44
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Puh, wie lange das genau gedauert hat, weiß ich gerade nicht. Damals wurden mir 30 Tage genannt, als ich nach ca. 15 bestellt habe ging das allerdings schon problemlos wieder.

  5. #45

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Das übersteigt definitiv meine Geduldsfrist von 3 Tagen
    Ich empfand es eigtl immer eher als Versuch mir deren KK aufzudrängen. Auch in jeder Antwort vom Support wurde deren KK verlinkt.

  6. #46
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Dann nimm sie doch. Dann hast du Ruhe. xD

    Kann man aber wirklich jedem empfehlen der halbwegs mit Geld umgehen kann. Das Payback-System ist toll, die Jahresgebühren bezahlen sich von selbst und dann bekomme ich jedes Jahr noch 50€ raus.

    Allerdings, wer seiner Zahlungspflicht nicht nachkommen kann, für den wird es bei 16% Zinsen sehr schnell sehr eng.

  7. #47
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Amazon UK: Prime-Paywall für einige Spiele wirft Fragen auf


    Amazon UK hat damit begonnen, einige Videospiele nur noch exklusiv an zahlende Prime-Mitglieder zu verkaufen. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot an exklusiven Produkten für den kostenpflichtigen Service. Amazon möchte seine Kunden scheinbar in zwei Klassen einteilen und bietet immer mehr Produkte exklusiv für Mitglieder des kostenpflichtigen Prime-Service an. Amazon UK hat dieses Sortiment nun erweitert und bietet verschiedene Videospiele nur noch exklusiv für Prime-Mitglieder an. So können Titel wie GTA V, Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Syndicate, Far Cry Primal und weitere nur noch mit einer Mitgliedschaft direkt von Amazon gekauft werden. Alle anderen Nutzer erhalten nur noch Angebote von Marktplatz-Händlern, die ihre Produkte über Amazon verkaufen.


    Quelle: pcgames.de
    Nun geht es los. Hoffentlich fliegen sie damit auf die Fresse.


    Hab gelesen, dass amazon Prime Mitglieder in den USA in Schnitt 500$ mehr ausgeben pro Jahr. Unter anderem weil man als Prime Mitglied meist nur noch bei amazon bestellt und gar nicht erst bei anderen Anbietern schaut.

  8. #48
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich bestell bei Amazon seit geraumer Zeit eh nur noch, wenn es nicht anders geht (bei der FE CE gehts wohl leider nicht anders). Aber das war wohl nur eine Frage der Zeit. Hoffe allerdings auch, dass sie damit auf die Schnauze fliegen.

  9. #49
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Volle Produktauswahl nur für Prime Mitglieder?!

    Das hatten wir doch vor zwei Monaten schonmal.

  10. #50
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Da waren aber noch keine Videospiele betroffen!

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Angeber-Thread
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:26
  2. Allgemeiner Ubi Soft Info Thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 18:22
  3. Allgemeiner Fake-Thread
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:20
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden