123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    30

    Was hat euch am meißten angekozt?

    ausser den ewigen schiffsfahrten am anfang hat mich das zweite mal die verwunsche ne bastion angekozt diese scheiß kleinen teufel andauern *grrr* das erste mal ohne schwert war dagegen super echt son mist immer wieder kommen se ;(
    :evil: ihr seid ja bloß neidisch das ihr die kleinen stimmen nicht hört :evil:

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Schiffsfahren reicht mir auch für eine Weile (zumindest bis zum nächsten durchspielen).
    Verwundschene Bastion zum zweiten Mal war auch nervig mit diesem kleinen Bastarden.

    Der Zephir Tempel mit Makorus ist mich auch etwas angegangen (hauptsächlich der Makorus).

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Was hat euch am meißten angekozt?

    Mich hat auch das segeln mit dem boot, bevor man den kanon des sturms hatte,genervt 1-2:27

  4. #4

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    die teufel waren cool hatten was von stitch von lilo & stitch

    was mich genervt hat war auf der eigenen insel im haus das puzzle, ich kann sowas nicht :(

  5. #5

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    die kleinen viecher und ihr dummes geräusch da könnte ich den pad gegen TV schmeissen

    am anfang war es ihrgend wie alles ziemlich cool gegen ende wird das spiel ziemlich langweilig und öde.

    zu wennig quests hat es

    richtig nerven tun mich die Triforce Karten und die teile nacher einsammeln.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  6. #6
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von Dr.EVIL
    hatten was von stitch von lilo & stitch
    Hab ich auch gedacht, aber die Teufel waren einfach ZENSIERT SCHEISSE ZENSIERT ENDE
    Jugendfrei:
    Gammlig
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  7. #7
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Mich hat auch das Schiffahren angekozt.
    Aber mit den WirbelSturm ging es dann )

  8. #8
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    hmm, eigentlich hat mir das spiel ja ganz gut gefallen...außer dass man die hälfte der zeit im boot verbringt und jedesmal, wenn man die windrichtung neu bestimmen möchte, sich die gleiche sequenz anschauen muss...
    und dann dieses schatzkisten-bergen!!!
    hätte man die zu bergeneden schätze einfach an die orte platziert, an denen sich die schatzkarten befinden, wäre meine motivation, auch jedes subquest bestehen zu wollen, um einiges gewachsen!
    auch die sache mit dem geisterschiff fand ich ziemlich enttäuschend! Da hätte man doch wirklich mal nen bosskampf veranstalten können und etwas mehr atmosphärischen grusel mit rüberbringen können...vor allem im comic-look wäre das richtige flair doch ein leichtes gewesen!
    auch der schwierigkeitsgrad des letzten gegners ist mehr als enttäuschend! Ich hab noch nicht einmal die sequenz gesehen, in der link zu boden geht! sicher, der schwierigkeitsgrad ist schon angestiegen, aber im endeffekt ist zelda doch ein sehr einfaches spiel!
    There´s no sex in your violence!

  9. #9
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Der Endgegener war wirklich ziehmlich leicht,
    hätte mehr erwartet :(

  10. #10
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328
    Alle endgegner waren leicht, zu leicht. :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden