« ... 234
  1. #31
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    NSMB 2 ist sehr kurz aber nicht langweilig. Einfallslos ja, aber nicht langweilig, dazu ist einfach zu gut. Aber das war NSMB1 und NSMB Wii auch. SM3DL war zwar auch ziemlich kurz, aber es bot immerhin ein paar Neuerungen (der Tanuki Anzug das erste mal in 3D ^^) und es war in 3D. Ich persönlich glaube auch dass NSMBU ein tolles Spiel ist, aber als Launch Titel ist es für mich eher eine Frechheit.
    Nintendo bietet generell zu wenig Software nachschub. Die 3DS Top Titel 2012 kann man an EINER Hand abzählen. Die WiiU hat noch nichtmal so einen Top Titel. Was denkt sich Nintendo eigentlich? Wer braucht ihre Hardware wenns keine Spiele dafür gibt?
    Ich wollte mir Paper Mario eingetlich nicht kaufen, aber es gibt momentan nix anderes. HIIIIILLLFFE Spiele wo seid ihr?....
    Hmja, das stimmt, es ist vor allem mal einfallslos...aber ich hab mich irgendwann auch gelangweilt.
    Was die WiiU betrifft. Im Moment reizt mich da auch gar kein Spiel ( NSMB U nicht weil ich mich wie gesagt gerade erst mit NSMB2 gelangweilt habe ). Das Problem ist, wenn im Herbst / Winter 2013 dann die interessanteren Spiele kommen, dann wird wohl auch die neue XBOX kommen. Und werd ich mir dann ne WiiU holen?? Wenn da nicht die SuperDuperMörderGeilen Games von Nintendo kommen wohl kaum.
    Ich war echt lange ein NintendoFan und hab mir auch nur Nintendo Konsolen gekauft. Aber sie habens leider ein bissl verloren in den letzten Jahren. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden für Nintendo...
    --------------------<Nintendo FOREVER>----------------------

  2. #32
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Wusste gar net das Animal Crossing SO beliebt ist.

    Habe den DS Teil gespielt und fand den ganz ok, mehr aber net.

  3. #33
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Der 3DS Teil ist aber auch wesentlich umfangreicher als alle Vorgänger! Das Spiel schießt in den Japan Verkaufscharts ja wie eine Rakete in den Himmel. Ich freu mich schon auf eine Konsolenversion mit Miiverse! Wird bestimmt gut.

  4. #34
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Wow, die Japaner sind wieder im AC-Fieber. Tja, Japan ist eben ein Land mit rund 150 (Einkauf-)Jahreszeiten!

  5. #35
    Avatar von 5Nero
    Registriert seit
    12.11.2012
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS N64 GB
    Das Spiel soll endlich hier raus kommen, warte schon darauf

  6. #36
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Zitat Zitat von Tigerheli Beitrag anzeigen
    Hmja, das stimmt, es ist vor allem mal einfallslos...aber ich hab mich irgendwann auch gelangweilt.
    Was die WiiU betrifft. Im Moment reizt mich da auch gar kein Spiel ( NSMB U nicht weil ich mich wie gesagt gerade erst mit NSMB2 gelangweilt habe ). Das Problem ist, wenn im Herbst / Winter 2013 dann die interessanteren Spiele kommen, dann wird wohl auch die neue XBOX kommen. Und werd ich mir dann ne WiiU holen?? Wenn da nicht die SuperDuperMörderGeilen Games von Nintendo kommen wohl kaum.
    Ich war echt lange ein NintendoFan und hab mir auch nur Nintendo Konsolen gekauft. Aber sie habens leider ein bissl verloren in den letzten Jahren. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden für Nintendo...
    Wir alten Nintendo Hasen wurden einfach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, als Big N gemerkt hat dass die Casual Zocker viel mehr Geld einbringen. Als anspruchsloser Gamer gibt es sooooooooooooooooo viel Rotz den man sich kaufen kann. Selbst auf dem 3DS gibts massig Schrott und nur ein paar wenige Perlen. Daneben boomen Spiele-Apps für iPhone und Co. wie sonst was und die Qualität dieser Spiele rangiert meistens zwischen sehr schlecht und katastrophal schlecht. Gute Handy Spiele kann man eben auch an den Händen abzählen.
    Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass sich das Spieleangebot bei Nintendo bessert, denn momentan gibt es keinen echten Grund sich unbedingt eine WiiU holen zu müssen und der 3DS läuft schon seit dem Launch auf Sparflamme, wenn es den eShop nicht gäbe hätte ich oft gar nix zum zocken.....

  7. #37
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Hoffentlich schafft Nintendo es, dass Miiverse 1:1 auf den 3DS zu bringen. Animal Crossing ist wie geschaffen dafür. So könnte man sich super mit anderen Spielern austauschen etc.

  8. #38
    Avatar von chrissiHRO
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    ACWW, Super Mario 3d Land, Mario Kart7, Harry Potter 1-4 Lego,
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Oh Glückwunsch Nintendo ! WAS SAGT EUCH DAS "LETS GO EUROPE" Aber ein bisschen Plötzlich!!!

  9. #39

    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Wizard101 (online-PC Game)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Nintendo 3DS Xl
    Ich liebe das Spiel! Ich habe es direkt am ersten Tag wo es rausgekommen ist gekauft, seitdem ist es meine absolutes Lieblingsspiel auf dem 3DS.


    center]
    Name: Zekrom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  10. #40

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    53
    Spielt gerade
    Mario Tennis Open
    Konsolen
    3DS
    Es ist ein sehr interessanter Artikel.

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo 3DS knackt Fünf-Millionen-Marke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:14
  2. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 knackt 2 Millionen-Marke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 05:58
  3. Japan: Schwarz und Weiß knacken 5-Millionen-Marke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:16
  4. Japan: New Super Mario Bros. Wii knackt die vier Millionen-Grenze
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:56
  5. DS knackt die 20 Millionen Marke in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden