123 ... »
  1. #1
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Network ID
    Onleini
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES

    großes Grinsen Packung öffnen

    Hey leute, weis jetzt nicht ob das hier rein passt, wenn es nicht passt dann einfach verschieben!

    Aber jetzt mal zum Thema und zwar, hab mir heut ein neues spiel für die Wii U gekauft aber wie bekomme ich doe Pakung auf ohne sie gleich zu schrotten?

    Hab schon versucht die Packung (spielhülle) mit nem Messer zu öffnen
    ich finde das die sperrung wo das spiel zu hält sehr doof, wenn jemand von euch einen Tipp wie man die Spielhülle auf bekommt ohne sie zu schrotten wäre das echt klasse!

    P.S. danke schon mal im vorraus!

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.552
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Breath of the Wild, Fire Emblem Fates
    Vorher die Folie abmachen ist sehr hilfreich. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit zwei Händen besser geht.

  3. #3
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Network ID
    Onleini
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Ja nee ist klar, die Folie habe ich schon längst ab, ist das erste wo an geht und hab es schon versucht mit beiden Händen zu öffnen, klappte aber nicht so wirklich!


    Da ja noch die blöde sperre in der Spielhülle drin ist, wie bekomme ich die weg ohne gleich die Spielhülle kaput zu machen?
    Wer hat dafür einen guten Tipp?
    Geändert von Onleini (02.01.2013 um 11:56 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    17.656
    Spielt gerade
    Tales of Berseria, Mass Effect 1, Pokémon Sonne, Ace Attorney 6
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Sind die Verpackungen denn irgendwie anders als die üblichen DVD/Bluray Verpackungen? O_o

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.552
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Breath of the Wild, Fire Emblem Fates
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sind die Verpackungen denn irgendwie anders als die üblichen DVD/Bluray Verpackungen? O_o
    Bis auf die Farbe sind sie zu 100% identisch mit den Wii Spielehüllen.

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.678
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kannst du mal bitte ein Foto deiner Hülle machen? Das klingt gerade so, als hättest du noch einen Diebstahlschutz an der Hülle, den du eigentlich im Laden entfernt bekommst.

  7. #7
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Network ID
    Onleini
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Ähm ja genau der ist noch dran, also so ein komisches braunes ding, was die Spielhülle fest zusammen hällt, werd aber gleich in denn Laden (Medai Markt) gehn und dort fragen ob die mir das weg machen können!

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.552
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Breath of the Wild, Fire Emblem Fates
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte ein Foto deiner Hülle machen? Das klingt gerade so, als hättest du noch einen Diebstahlschutz an der Hülle, den du eigentlich im Laden entfernt bekommst.
    Daran habe ich auch erst gedacht, aber die sind normal nicht eingeschweißt in Folie.

    Zitat Zitat von Onleini Beitrag anzeigen
    Ja nee ist klar, die Folie habe ich schon längst ab, ist das erste wo an geht und hab es schon versucht mit beiden Händen zu öffnen, klappte aber nicht so wirklich!


    Tut mir ja leid, aber das ganze erinnert mich an diesen Thread Link

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    17.656
    Spielt gerade
    Tales of Berseria, Mass Effect 1, Pokémon Sonne, Ace Attorney 6
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Zitat Zitat von Onleini Beitrag anzeigen
    Ähm ja genau der ist noch dran, also so ein komisches braunes ding, was die Spielhülle fest zusammen hällt, werd aber gleich in denn Laden (Medai Markt) gehn und dort fragen ob die mir das weg machen können!

    Wie kommst du denn aus dem Mediamarkt mit so nem Ding raus? Gibt's da nicht irgendwelche Alarme die ausgelöst werden oder so? Hat dich der Verkäufer/Kassierer da nicht drauf hingewiesen, dass der Schutz noch ab muss? O_o

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    13.627
    Spielt gerade
    Mass Effect Andromeda und Raketenliga ...
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist wahrscheinlich vom LKW gefallen

    oder nen Azubi an der Kasse ^^

    most wanted games : Persona V und Cyberpunk 2077

123 ... »

Ähnliche Themen

  1. Spiel registrieren, aber wo ist der Code auf der Packung?
    Von wauzzz im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 21:01
  2. Mario Kart Wii mit französischer Packung und Anleitung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:13
  3. Bilder aus einer DLL öffnen
    Von kaelwe im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 22:43
  4. H.264 Codec öffnen
    Von terri im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 21:36
  5. .bin Dateien öffnen
    Von Sicfried im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden