« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Ich halte nach wie vor nichts von einem Rubin/Saphir Remake, die Spiele sind noch zu frisch und mit nem Remake als erstem Pokemon Titel auf 3DS anzutanzen ist nicht unbedingt die tollste Sache, lieber was Neues. (BTW. Ich sehe auch OOT3D nicht unbedingt als großen Sprung und bin ebenso gegen ein Majoras Mask 3D)
    Aber ich bitte euch, hört auf nach Remakes zu schreien, sonst machen die das womöglich noch wirklich, als nächstes soll dann ein Diamant und Perl Remake kommen oder was? Die Optik der alten Spiele wie Rot/Blau/Gold/Silber war zugegeben ein wenig altbacken und ein Remake war da diesbezüglich nicht falsch, aber im Vergleich zwischen B/W und R/S haben wir noch keinen Quantensprung gemacht. Erst will ich sehen, was sie aus den 3DS Spielen machen, bevor ich sagen kann, dass ich das so gerne als Remake sehen würde.

    Und um hier nochmal meine Theorie zu publizieren, die ich letztes Mal schon vertreten habe: Es gibt nicht nur die Möglichkeit zwischen Generation 6 und nem Remake... Es könnte ein Spin-off wie Pokemon Ranger sein... und wirklich gar nicht unwahrscheinlich finde ich ein Black/White 3, eine weitere Fortsetzung. Man ist den Schritt einmal gegangen, es kam gut an, warum also nicht noch einmal?

    Letzten Endes kann es auch irgendein unsinniges Zeug sein und die dahinter erfreuen sich an dem Hype. Und natürlich das Remake, weil alle so gierig darauf warten.

  2. #22
    Avatar von Grinsar
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64
    Hoffe es wird was gutes, die 5.Gen. war ja sowas von schlecht. Am ende wird es sicherlich irgendein neues Spin-Off...

  3. #23

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    8
    Bitte keine neuen Pokemon mehr. Ich hab gern auf schwarz/weiß verzichtet, fand die neuen Pokemon einfach nur furchtbar, die sahen überhaupt nicht mehr wie "Pokemon" aus.

  4. #24
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Mal sehen, was so angekündigt wird. Bin aber mehr auf die CES gehypt.. New Samsung Series 7 Chronos..
    Naja, ich erwarte eher 'n Spin-off aber eine ganz neue Gen? Nee. ^^
    Es könnte aber alles sein..

  5. #25
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Die Optik der alten Spiele wie Rot/Blau/Gold/Silber war zugegeben ein wenig altbacken und ein Remake war da diesbezüglich nicht falsch, aber im Vergleich zwischen B/W und R/S haben wir noch keinen Quantensprung gemacht.
    Das sagst du zwar jetzt, aber was würdest du sagen, wenn die plötzlich ein komplett dreidimensionales Pokémon Spiel mit aktueller Grafik raushauen und mit Schwarz und Weiß 2 lediglich ein bisschen Zeit schinden wollten?


  6. #26
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Also ich finde es schon ziemlich krass, was hier für Kommentare abgedrückt werden. Bitte macht euch doch etwas mehr Gedanken und begründet mehr eure Aussagen...

    Man kann schon verstehen, dass es sich wahrscheinlich nicht um eine Ankündigung der Pokemon Spiele Rubin/Saphir als Remake handeln. Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 sehen für mich aus wie ein "kleiner" Abschluss des Pokemonkrams. Es gibt dort zB das World Tournament und auch das ganze Internetzeugs zu den 2 Spielen ist ja ziemlich ausgereift.
    Aber selbst ich wünsche mir ein Pokemon Spiel wo man wieder mit Brix und Maike in Hoenn spielen kann. Es muss nicht unbedingt ein Remake sein. Wie wäre es, wenn Nintendo einen 2ten Teil machen würde und man zB auch 2 Jahre später wieder dort spielen würde. Hinzukommen vielleicht neue Pokemon der 6ten Generation. "Pokemon Rubin 2 und Saphir 2"

    Was man noch hinzufügen darf, ist, dass Pokemon HGSS auch 10 Jahre später veröffentlich wurde. Zu Rubin und Saphir sind es auch nun 10 Jahre rum ;>

    Naja, warten wir es ab.

  7. #27

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Dieses Bild. Wie konnten die Zeichner nur Ashs Augen umzeichnen. WIE KONNTEN SIE?! ;O;

  8. #28
    Avatar von 5Nero
    Registriert seit
    12.11.2012
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS N64 GB
    hmm hab kein schimmer was das sein wird vielleicht ein Remake?

  9. #29
    Avatar von Virgion1972
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Spielt gerade
    Nintendo Land
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    So langsam finde ich die Spiele nicht mehr so toll.Es ist eigentlich immer das Gleiche.Kleiner Junge bekommt Pokedex und soll ihn voll machen und nebenbei noch die Pokeliga schaffen.Ich habe Pokemon Wii vermisst.Solche Abenteuer hätte man auch auf der Wii bringen können.
    Aber bevor mich jetzt alle Pokemon Fans hassen,vielleicht kommt ja doch ein neues Pokemon Spiel für 2013!

  10. #30
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Ich halte nach wie vor nichts von einem Rubin/Saphir Remake, die Spiele sind noch zu frisch .
    Zu frisch? Die Spiele sind 2003 erschienen >.>
    Und zudem:
    Blau/Rot 1998 -> Feuerrot/Blattgrün 2004(?) -> 6 Jahre zwischen Original und Remake

    Warum sollte es zum 10. Geburtstag von Rubin und Saphir kein Remake geben? Ich persönlich glaube eher an Gen VI, aber alt genug wären die GBA Titel alle male.

Ähnliche Themen

  1. 3D Hype im Kino vorbei?
    Von rowdy007 im Forum Multimedia
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 14:13
  2. Der Hype-Thread
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:49
  3. Habt ihr mit dem Hype um die Wii gerechnet?
    Von Bartman im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:00
  4. N64-Controller Hype
    Von alkojic im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:30
  5. Nintendo DS löst Handheld-Hype in Amerika aus!
    Von Sebastian im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden