« ... 3383123131132133134135143183233 ... »
  1. #1321

    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Fiwa :)
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Pokemon Y
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA
    Es erlent eine Feenattacke auf Level 29, möchte ich meinen . Ich hab auch noch ne Frage: Ich will mir noch unbedingt ein Elektro-Pokemon fangen, weiß aber nicht so recht welches, ich habe an Eguana gedacht. Könnt ihr das empfehlen oder habt ihr vielleicht sogar einen besseren Vorschlag? Würde mich sehr über Hilfe freuen

  2. #1322
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    An alle die das Spiel schon durch haben. Welche VM's/TM's braucht man auf der Siegestraße?

  3. #1323
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Man kann Items in seiner Basis-Item-Tasche ja "registrieren". Was genau soll das bewirken oder bzw. was bringt das?

  4. #1324
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von ChrisDA Beitrag anzeigen
    Man kann Items in seiner Basis-Item-Tasche ja "registrieren". Was genau soll das bewirken oder bzw. was bringt das?
    Du kannst 4 Items registrieren. Wenn du Y drückst, kannst du somit schnell auf diese Items zugreifen. Sind dann sozusagen deine Favoriten.

  5. #1325
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich konnte heute endlich mal weiter zocken, da ich ja am Samstag Mittag noch auf der Arbeit war um alles für unsere n Stand auf der Imkermesse in Trier vorzubereiten und am Sonntag auf dieser Messe war..
    Mit den Rollerskates macht das jetzt noch mehr Spaß aber das ist nicht immer Einfach wenn man einen NPC anreden will..
    Mein Fynx ist jetzt in der ersten Entwicklung stufe drinn: ich weiß nicht wie es jetzt genannt wird, ich hab ihm den Namen "Foxy" gegeben (Wenn ihr noch die Comic s von Fix und Foxy" kennt, das war damals sowas wie die deutsche Antwort auf die Ducks von Disney"..)
    Ist auf jeden Fall ziemlich cool vor allem die Kampfanimation wenn es Glut einsetzt und dadurch diesen Ast als eine Art Zauberstab benutzt was es sonst in seinem Schwanz befestigt hat.. (klingt komisch)..
    Ich hab den ersten Orden einigermaßen leicht bekommen da mein Fynx schon level 12 war und ich noch Pikachu habe sowie Flemly. .

    Jetzt hab ich vom Professor ein Shiggy bekommen das ich nach Leonardo von den Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles benannt hab.. (die in den 80er/90ern noch cool waren)..
    Flemly ist jetzt erst mal im Pokemon Center eingelagert und ich hab dafür ein Pam Pam gefangen. . Jetzt brauche ich nur noch ein Pflanzen und ein Feen Pokemon und ich hab schon ein bisschen was abgedeckt. .
    Was ist denn der Legendäre Hirsch für ein Typ??
    Ich hab noch 2 Plätze frei in meinem Team, also müsste ich irgendwie eine Mischung aus Feen und Pflanzen Pokemon bekommen. ..
    Oder ich trainiere meine Pokemon so stark das sie die Typen Wechsel Wirkung gar nicht nötig haben: einmal Tackle und das gegnerische Pokemon ist Geschichte. .. ^^

  6. #1326
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Du kannst 4 Items registrieren. Wenn du Y drückst, kannst du somit schnell auf diese Items zugreifen. Sind dann sozusagen deine Favoriten.
    Aaah. Alles klar. Danke für die Info!

  7. #1327

    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Fiwa :)
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Pokemon Y
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA
    Wo findet man die VM Fliegen? Hab jetzt 3 Orden und im Internet steht, dass ich die nach Erhalt des Lucarios bekomme, habe ich aber nicht :/

  8. #1328
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Embryo93 Beitrag anzeigen
    wann erlernt evoli denn die erste fee-typ attacke?

    habs auf lv. 20 gefangen und bis lv. 26 trainiert. aber nichts!
    Ich habe gehört, dass es auf Level 29 eine Fee-Typ-Attacke erlernt.
    Du könntest dir aber auch Evoli züchten, dann erlernt es schon auf Level 9 die erste Fee-Typ-Attacke. Die heißt dann glaube ich Kulleraugen und vermindert den Angriff des Gegners. So hab ich es nämlich gemacht.

  9. #1329
    Avatar von Embryo93
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    139
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass es auf Level 29 eine Fee-Typ-Attacke erlernt.
    Du könntest dir aber auch Evoli züchten, dann erlernt es schon auf Level 9 die erste Fee-Typ-Attacke. Die heißt dann glaube ich Kulleraugen und vermindert den Angriff des Gegners. So hab ich es nämlich gemacht.
    danke euch beiden (@liveron)

    werde es erst mal auf 29 bringen und wenn das nicht hilft, dann wird eben gezüchtet

  10. #1330
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Hi, hab gerade ein kleines Problem..Hab soeben den 7. Orden geholt und nun weiß ich nicht weiter. Hab irgendwie nicht richtig aufgepasst xD mein Rivale kam zu mir, nachdem ich den Orden geholt hab und sagte mir, wo wir uns treffen sollen (glaub ich zumindest). Wo muss ich nun hin? Route 18 ist noch versperrt, die beiden Türsteher lassen mich nicht durch.....

    Ok, hat sich erledigt
    Geändert von Franzi (16.10.2013 um 08:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ACNL: Allgemeiner Thread
    Von Rixas im Forum Nintendo
    Antworten: 2549
    Letzter Beitrag: 11.12.2020, 21:48
  2. Amazon.de Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 16:35
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden