« ... 345671555105 ... »
  1. #41
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ein paar Infos:

    Scheinbar wird die 700er Marke geknackt. War aber auch nicht anders zu erwarten.

    Durch Pokemon X/Y wird der Anime, die Filme, das Card Game und weiteres Franchise in eine neue Dimension geführt.
    Sehr interessante Aussage! Beim Spiel hätte man nur von 3D ausgehen können. Aber auch alles andere wird sich ändern.

    Pokemon X/Y wird aus dem 3DS die Maximalen Leistung herrausholen, durch Nutzung seiner "überwätigenden schönen Präsentation"
    Da bleibt in den 8 Monaten aber noch viel Arbeit über, um das zu schaffen. Man sollte schon mindestens über der Grafik von New Style Boutiqe kommen. Akutell ist man soweit aber noch nicht.

    Die neue Edition nutzt ein innovatives Kommunikationssystem was das Gefühl vermittelt man würde mit Fans aus der ganzen Welt spielen.
    Hmm, wurden hier Miivers Ideen eingebaut? Ansonsten sollen sie endlich ein MMO drauß machen, dann hätten wir das doch.

    Die Verbindung zwischen den Trainer/innen und den Pokemon soll tiefer gehen und durch die neue Kampfstruktur werden die Pokemon stärker.
    Nachdem mich das gezeigte Material und die ND total entäuschte, bin ich hier gleich geflasht und hoffe das es nicht nur hole Werbefrasen sind!


    http://gematsu.com/2013/01/pokemon-x...er-700-pokemon

  2. #42
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Voice Chat gab es bisher aber noch nicht (geht das denn bei der Vita?). Halte ich aber zumindest bei Pokémon für unwichtig.
    Das stimmt so nicht, Voice Chat gibt es beim Tausch, also wenn man mit Freunden Pokemon tauscht und beim Kampf ist der Voice-chat aktiv



  3. #43
    Avatar von FoB
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Zelda: A Link between worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Voice Chat gab es bisher aber noch nicht (geht das denn bei der Vita?). Halte ich aber zumindest bei Pokémon für unwichtig.
    Ach Moment! Hatte Heroes of Ruin nicht nen Voicechat?
    Schon Diamant und Perl hatten Voicechat!

  4. #44

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    58
    Freue mich jetzt schon drauf. Auch die neuen Starter finde ich gut. Nur schade dass es bis Oktober noch etwas hin ist.

  5. #45
    Die Namen sind bekannt von den Legis: Nach der gestrigen Enthüllung der Editionen Pokémon X/Y (3DS) für Oktober 2013 weltweit, folgt heute eine weitere Top-News. So wurden die Namen der beiden legendären Pokémon am Ende des gestrigen Videos auf der offiziellen Seite enthüllt.

    Xerneas ist demnach der Name für das Pokémon, welches einem Hirsch ähnelt und Yveltal der Name des rötlichen fliegenden. Die Namen gelten auch für die englischen Versionen!

    Quelle: Bisafans.de

    Also ich finde die Namen recht geil jetzt muß man nur mal hören, wie sie ausgesprochen werden



  6. #46
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn sich die 2 Editionen, nur anhand der Legendären Pokemon unterscheiden, dann würde ich glaube ich Y nehmen, dieser Vogel sieht ganz nett aus..
    Aber ich glaube ich warte noch mit der Vorbestellung bis klar ist welche anderen Unterschiede es gibt..
    Beide Editionen werde ich mir natürlich nicht besorgen, das wäre ziemlich unnötig das die Story und die restlichen Pokemon ja die gleichen sind..

  7. #47

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    58
    Sehe das auch so. Wenn mehr Details bekannt sind wird vorbestellt. Noch macht es keinen Sinn.

  8. #48
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also wenn sich die 2 Editionen, nur anhand der Legendären Pokemon unterscheiden, dann würde ich glaube ich Y nehmen, dieser Vogel sieht ganz nett aus..
    Aber ich glaube ich warte noch mit der Vorbestellung bis klar ist welche anderen Unterschiede es gibt..
    Beide Editionen werde ich mir natürlich nicht besorgen, das wäre ziemlich unnötig das die Story und die restlichen Pokemon ja die gleichen sind..

    Sie werden sich aber nicht nur anhand der Legis unterscheiden so wie in jeder andere Edi auch, werden es verschiedene Pokemon in der jeweiligen Edi zum fangen geben. Das ist ja auch das grundgrundprinzip. Fangen und Tauschen



  9. #49
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Er wollte wohl auf Schwarz und Weiss hinaus. Wo es ja noch örtliche Unterschiede gab.
    Da meine Tochter ebenfalls Pokefan ist, hab ich das Problem nicht.

  10. #50
    Zitat Zitat von pad84 Beitrag anzeigen
    Er wollte wohl auf Schwarz und Weiss hinaus. Wo es ja noch örtliche Unterschiede gab.
    Da meine Tochter ebenfalls Pokefan ist, hab ich das Problem nicht.

    aso, ok aber ich vermute mal, das dass auch übernommen wird und bestimmt auch verstärkt.

    Achtet mal auf die Hintergründe die Umgebung wird im Kampf einbezogen








Ähnliche Themen

  1. ACNL: Allgemeiner Thread
    Von Rixas im Forum Nintendo
    Antworten: 2549
    Letzter Beitrag: 11.12.2020, 21:48
  2. Amazon.de Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 16:35
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden