« ... 456781656106 ... »
  1. #51
    Avatar von Myxa
    Registriert seit
    09.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf, Pokémon Schwarz 2, Dream Team Bros
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360
    Ich bin seit den ersten Editionen Fan der Serie und freue mich auf jeden Fall auf die neue Gen
    Auch das es nun mit dem neuen Handheld weiter geht und der normale DS abgelöst wird.
    Hoffe nur das es wirklich so gut wird wie beschrieben.

  2. #52
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Lange Zeit hier nichts gepostet, aber Pokemon X und Y ist mal etwas was mich wirklich interessiert.

    Endlich erkennt man eine Veränderung an Pokemon, es ist also nicht mehr sozusagen eine 1:1 Kopie des vrherigen Teils, weswegen ich das schonmal gut finde.

    Zwar sieht die Oberwelt noch etwas komisch aus, aber dafür die Kämpfe umso besser, ich bin gespannt was da noch kommen wird, man darf gespannt sein.

    Aber damit es hier nochmal ein wenig Diskusiions und Informationsstoff gibt, hier mal noch ein paar Fakten, die nach der Analyse des Trailers so aufgetaucht sind (aber noch nicht bestätigt von Nintendo)

    - Das Gebiet in dem man spielt wird dieses mal Europa sein, oder eventeull sogar nur Frankreich, zu sehen am Eifelturm am Anfang
    - Froxy wird eventuell zu einem Wasser/Kampf Typ werden, es gehen einige davon aus, weil die zweite Attacke von Froxy eher einen Kampfstil hat
    - Fynx wird wohl ein Feuer/Psycho Poemon werden, wegen der lilanen Attacke
    - Ifamaro eventuell ein Gras/Unlicht oder Gras/Geist Typ sein. Igamaro setzt sich übrigens aus den Worten Ig(el) + a + Maro(ne) zusammen
    - Den Charakter wird man wohl dieses mal selber zusammen basteln können, da es diesmal keine Hauptprotagonisten gibt, sonst hätte man die Artworks schon gesehen und in einem Bild sieht man eine Brille die er trägt, die er später nicht mehr trägt
    - Es gibt wieder Männlein und weiblein zu spielen
    - Man wird eventuell nur 4 Wege gehen oder 8 (beim Spinnennetz geht man von 8 Wegrichtungen aus)
    - Das fliegende legendäre Pokemon ist das aus Y (rote edition) mit dem Namen Yveltal
    - Das Hirschpokemon ist aus Pokemon X (blaue edition) mit dem Namen Xerneas
    - Das anschließende Pokemon wird Pokemon Z wohl eher mit einem Drachen und weil es die X Y und Z Achse gibt, eben wegen dem neuen 3D
    - Man wird auch Partner haben die wohl NPCs sind
    - Anstatt einem Fahrrad wird man wohl dieses mal Inline Skates bekommen
    - Die Pkemon Titel im japanischen tragen beide ein DNA Symbol, bedeutet, dass entweder die Story oder einige Spielelemente sich wohl um die DNA der Pokemon handeln wird, inwiefern genau, wird nicht weiter gesagt.

    Hier nochmal ein Video wo alles erklärt wird:

    http://www.youtube.com/watch?feature...v=hx8Rpbej7oQ#!

  3. #53
    Avatar von Embryo93
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    139
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    hoffentlich kann man den protagonisten gestalten
    fand ihn im video nicht so gut und seit platin schockten die meiner meinung nach auch nicht so!

  4. #54
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das meist sind aber nur wilde Spekulationen und nix davon ist wirklich leaked.
    Das mit den 4 Wege System würde ich mehr als arm finden. Auch die Spekulationen über einen Z Nachfolger ist viel zu verfrüht.
    Ansonsten sind das alle interessante Spekulationen. Vor allen das die Starter Pokemon mal andere Typen inne haben wäre mal interessant.

  5. #55
    Avatar von Embryo93
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    139
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    und auf amazon ist es auch schon bereits vorbestellbar

  6. #56
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.499
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Embryo93 Beitrag anzeigen
    und auf amazon ist es auch schon bereits vorbestellbar
    Die sollten lieber mal schauen, dass sie Monster Hunter reinbekommen...


    wie auch immer: Pokemon wagt mal einen Schritt weiter, obs ein guter wird, wird man sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

  7. #57
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.605
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich denke mal nicht das Pokemon X und Y in Europa oder Paris spielen, zwar steht unser alseits beliebtes Quoten Klischee Pokemon Pikachu am Anfang auf dem Eifelturm, aber das war denke ich nur um symbolisch der gesammten Welt die frohe Botschafft zu überbringen das Pokemon dieses mal gleichzeitig überall erscheint,
    Ich hab erst mal X vorbestellt, aber wenn es mehr Infos gibt, über die unterschiede von X und Y, dann kann ich immer noch stornieren und Y bestellen wenn mir das mehr zusagt, aber auf die Art vergesse ich es wenigstens nicht..
    Ab 22.Februar erscheint ja hierzulande wenigstens Persona 4 für die Vita das ist ja auch schon ein Langzeitspiel womit man sich die Zeit bis Pokemon vertreiben kann...
    Aber es stimmt schon, Amazon ist, was Monster Hunter 3 angeht extrem lahm, die haben momentan nur die Japanische Version drinn, und die für viel Geld.., aber bis März ist es ja noch ein bisschen..

  8. #58
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Natürlich spielt es nicht in Paris direkt. Aber die bisherigen Pokemon Regionen wurden alle einer Region in Japan nachempfunden. Bis auf Einall, dass sollte angeblich New York darstellen. Da könnte es schon sein das man hier Paris als Vorbild genommen wurde.

  9. #59
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Wie eine Region, die Deutschland nachgefunden ist, wohl aussehen wird?

    BIER STATT TRÄNKE!!!

  10. #60
    Mir is die Region recht egal, aber dennoch vermute ich auch Europa

    Auch wenn Pika nix mit dem Game zu tun hatte, warum der Eifelturm? Warum hat man nicht einfach ein hohes Gebäude aus Japan genommen, oder USA?

    Denke schon das was dahinter steckt



Ähnliche Themen

  1. ACNL: Allgemeiner Thread
    Von Rixas im Forum Nintendo
    Antworten: 2549
    Letzter Beitrag: 11.12.2020, 21:48
  2. Amazon.de Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 16:35
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden