123 ... »
  1. #1

    ZombiU ab sofort als Download im eShop erhältlich – Demo nicht in Deutschland


  2. #2
    Avatar von 5Nero
    Registriert seit
    12.11.2012
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS N64 GB
    Da fragt man sich doch gleich wie lange das dauert es runter zu laden

  3. #3
    Langsam frage ich mich echt was der Scheiss soll, erst durften wir die Trailer nie sehen (Nintendo Direct) und jetzt dürfen wir die Demo nicht haben

    Hallo, gehts noch?



  4. #4
    Avatar von Kakashi721
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Nipawomsett
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Awakening, Animal Crossing: New Leaf, Mario & Luigi 4 (Hard-Mode)
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA N64
    Sega Megadrive Portable
    @5Nero Das ist völlig egal, die zeitliche Einschränkung gilt nur für den Kauf, jedoch nicht für den Download des Spiels^^

  5. #5
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Da die Demo kostenlos ist, könnten Kinder ja theoretisch nachts den Download starten... So wohl die Logik von Nintendo Deutschland.

  6. #6
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Bescheuerte Beschränkungen. Das wir deutschen keine Demo kriegen ist mal wieder zum kotzen, zum Glück hab ich mir noch keine WiiU gekauft, da kann es mir egal sein. Nintendo brauch sich gar nicht wundern wenn der Verkauf der Konsole nicht so toll ist wie erhofft wenn die immer noch soviel scheiße bauen. Ich hoffe das dass System endlich schnell läuft und Demos von sämtlichen spielen verfügbar sein werden wenn ich in Erwägung ziehe mir eine WiiU zu kaufen

  7. #7
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Da die Demo kostenlos ist, könnten Kinder ja theoretisch nachts den Download starten... So wohl die Logik von Nintendo Deutschland.
    Das wäre dann aber nicht mehr Nintendos problem, sondern die Eltern haben eine Aufsichtspflicht



  8. #8
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Muss ich mir nur einen 2. Account für UK machen, damit ich die Demo runterladen kann? Oder hätte ich das von Anfang an einstellen müssen?

    Edit: Habs hingekriegt! Aber bevor ihr eine neue NN ID erstellt, müsst ihr erst das Land auf Vereinigtes Königreich stellen
    Geändert von tiki22 (09.01.2013 um 15:54 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Muss ich mir nur einen 2. Account für UK machen, damit ich die Demo runterladen kann? Oder hätte ich das von Anfang an einstellen müssen?
    1. Region in den Einstellungen der Wii U auf "Vereinigtes Königreich" stellen. Du wirst bemerken, dass du mit deinem deutschen Account nun nicht mehr auf den eShop zugreifen kannst.
    2. Nun mit der neuen Region eine weitere Nintendo Network ID erstellen.
    3. Du kannst nun in den UK eShop und findest die Demo dort unten im passenden Demo-Bereich.
    4. Anschließend nach dem Download wieder die Region auf Deutschland umstellen, damit du deinen eigentlichen Account auch online nutzen kannst.

  10. #10
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    1. Region in den Einstellungen der Wii U auf "Vereinigtes Königreich" stellen. Du wirst bemerken, dass du mit deinem deutschen Account nun nicht mehr auf den eShop zugreifen kannst.
    2. Nun mit der neuen Region eine weitere Nintendo Network ID erstellen.
    3. Du kannst nun in den UK eShop und findest die Demo dort unten im passenden Demo-Bereich.
    4. Anschließend nach dem Download wieder die Region auf Deutschland umstellen, damit du deinen eigentlichen Account auch online nutzen kannst.

    Danke!!! lol Aber die Zeiten sind gleich wie hier in DE oder kann man in England zur jede Tageszeit Ü18 Spiele/Demos laden?



Ähnliche Themen

  1. Demo zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate bald im eShop erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 11:38
  2. ZombiU: Demo für eShop bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:17
  3. Weitere Download-Titel ab heute im eShop erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 18:43
  4. Command & Destroy ab sofort im Handel erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:57
  5. Pokémon Snap ab sofort erhältlich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden