« ... 567
  1. #61

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    genau das ist ja das traurige an der geschichte.nintendo schafft es nichtmal ihren EIGENEN controller zu unterstützen.
    nur third party unterstützt den pro controller.
    typischer nintendo fail !
    aber lassen wir das aus diesem thread lieber raus.
    Schon mal daran gedacht das Nintendo eifach davon ausging, das Wii Besitzer auf die U umsteigen und so ihr Geld sparen können weil sie schon "Fuchtel Dinger" haben? Ich Persönlich hatte nie ne Wii und somit auch keine "Fuchtel Dinger". Es geht mir also wie Dir. Aber im Kollegenkreis gibt es einige, die auf die U umgestiegen, und froh sind das sie ihre Controller noch benutzen können.
    Mann kann es natürlich die ganze Zeit nur aus seinem Blickwinkel betrachten und motzen, oder aber auch mal die andere Seite sehen. Das Positive, das man die Auswahl von Controllern hat.
    Dr Pro Controller ist im übrigen bei mir bei CoD2 im Einsatz. Und bei Mehrspieler the Cave, Trine2 wenn ich mit der Freundin spiele. Also unnütz oder zweite Wahl ist er in meinen Augen nicht.
    Und da das GamePad der eigentliche Controller ist, finde ich es quatsch das der ProController in jedem Spiel Verwendung haben soll. Wenn mit dem Gamepad nicht klar kommst, hast Du Dir die falsche Konsole gekauft.

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Die "Wii U ist Geil" find ich auch ein bisschen übertrieben. ^^
    Mag übertrieben sein.
    Aber es sollte mal ein Thread sein, in dem die WiiU nicht dauernd unter Beschuss steht. Wo nicht in jedem zweiten Post die Wörter Schrott und Müll vorkommen und dauernd erwähnt wird, wie besser doch die Konkurrenz ist und Nintendo eine Pfeife


    So ich bin dann mal weg... Ausgang und so.

  2. #62

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    es wäre doch absolut kein problem gewesen uns mario mit dem pro controller spielen zu lassen,damit ich gar keine motes kaufen müsste.
    mich stört einfach das mario das ding nicht unterstützt,das ist bei weitem nicht zuviel verlangt und kein arbeitsaufwand für nintendo alle ihre EIGENEN controller zu unterstützen.
    verstehst du was ich meine ?
    aber das können wir im "wii u ist umstritten" thread ausdiskutieren.

  3. #63

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    es wäre doch absolut kein problem gewesen uns mario mit dem pro controller spielen zu lassen,damit ich gar keine motes kaufen müsste.
    mich stört einfach das mario das ding nicht unterstützt,das ist bei weitem nicht zuviel verlangt und kein arbeitsaufwand für nintendo alle ihre EIGENEN controller zu unterstützen.
    verstehst du was ich meine ?
    aber das können wir im "wii u ist umstritten" thread ausdiskutieren.
    Ja ich versteh Dich, und ich habe Dir bereits in einem anderen Thread zugestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. "Cross-Play so gut wie WiiU"
    Von Daniel im Forum PlayStation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:11
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden