« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Hodaime
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Heimbach-Weiß
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Viel zu viele
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 N64 SNES GB
    PS2
    Ich habe mir die Wii U letzte Woche gekauft, sie ist ein genialer Streich von Nintendo.
    Nicht nur dass sie mit Sony und Mircosoft gleich gezogen haben, in einigen Punkten ist sie sogar besser. Ich erwische mich immer wieder den Browser der Wii U zu benutzen anstatt meinen PC an zu machen, die Videounterstützung ist sogar noch besser, Youtube auf einem 40 Zöller zu gucken ist genial.

    Nur suche ich jetzt ein gutes Spiel das ich alleine Spielen kann,

  2. #62
    Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS N64 SNES
    PC
    Ich finde die WiiU ist bisher wirklich gut. Leider gibt es noch nicht so viele Spiele für die Konsole aber das ändert sich ja noch im Verlauf des Jahres !
    Bis jetzt hatte ich jede Menge Spaß damit und mit Freunden sogar noch mehr!!!
    Einfach ein MUSTHAVE für jeden Nintendo-Fan.

  3. #63
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Nein. Das einzige Spiel, das mit tatsächlich interessiert hat, war Ninja Gaiden 3. Aber es erscheint nicht in Deutschland und habe nicht wirklich Lust auf Importieren. Zudem habe ich mir LPs zum Spiel angesehen, sodass es mich eigentlich nicht mehr anspricht. Sobald ein Spiel, welches mich interessiert, angekünigt wird, überlege ich mir den Kauf.

  4. #64
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen
    Aber es erscheint nicht in Deutschland und habe nicht wirklich Lust auf Importieren.
    Gibt es einen Unterschied zwischen "Amazon steckt das Spiel in den Briefkasten" und "Ein anderer Onlineshop packt das Spiel in den Briefkasten"

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #65
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Joa, ich besitze auch eine.
    Die ersten 3 Monate nach dem Kauf war ich intensiv mehr als 10 Stunden an der Konsole.
    Meine ersten Spiele waren New Super Mario Bros. U, Assassin's Creed 3 und Nintendo Land. Diese Spiele und die Konsole an sich (d.h. Miiverse, Internetbrowser usw.) haben diese 3 Wochen zugefüllt. Nachdem ich allerdings AC und NSMBU durchgespielt hatte, verlor ich auch langsam die Lust weiterzuspielen. Trotz dieser Umstände besuche ich täglich das Miiverse und benutze den Internetbrowser meiner Wii U. Es macht also auch ohne Spiele richtig Spaß mit der Wii U. Trotzdem muss da nachgeschaufelt werden :C

  6. #66
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen
    Nein. Das einzige Spiel, das mit tatsächlich interessiert hat, war Ninja Gaiden 3. Aber es erscheint nicht in Deutschland und habe nicht wirklich Lust auf Importieren.
    Also hier in Düsseldorf gibt es einige Läden, die Spiele importieren und teilweise die AT Version sogar vor dem eigentlichen Erscheinungstermin verkaufen. Denke das wird in anderen Städten nicht anders sein, nur sind die Läden meist klein und man muss sie erst suchen.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  7. #67
    Avatar von Tendou-kun
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Assassins Creed III, Darksiders 2, Sonic Allstars Racing Transformed
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich bin recht zufrieden mit der Konsole und habe bereits 5 Games gekauft. Ich bin mal gespannt was in zukunft noch auf uns zukommt Gerade auf das Projekt von Retro Studios bin ich gespannt und ich frag mich wie nun letzendlich der Third Party Support ausfallen wird

    PS: das Nintendo-Online Shirt will ich nicht o.O

  8. #68
    Avatar von Foxray
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    881
    Konsolen
    Wii U
    Ich finde vor allem das OS sehr ausgereift. Spätestens beim Miiverse teilen sich zwar die Meinungen, ich persönlich bin vollkommen zufrieden damit. Ich hab zwar schon einige... ähm... Kunstwerke gesehen, sie wurden innerhalb von weniger als einer Minute von einem Admin gelöscht



    Nintendo Land hat bisher unheimlich Spaß gemacht. Vor allem mit mehreren Spielern ging es richtig ab in meinem Zimmer. Trine 2 hat mir mit meinen Freunden einige Stunden versüßt. Letzendlich fanden meine Freunde Trine 2 viel besser als Nintendo Land.



    Der Internetbrowser ist ziemlich gut, einige Spiele wie zum Beispiel *klick* Canvas Rider *klick* kann man fast Problemlos spielen und auch die Tastatur geht in Ordnung.



    Jetzt wird NSMBU gekauft!
    Geändert von Foxray (13.01.2013 um 18:09 Uhr)

  9. #69
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Hab meine seit Launch (premium) und war anfangs begeistert.
    Allerdings nervt mich der Wechsel zwischen GamePad und TV bei einigen Spielen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich sie hauptsächlich wegen Pikmin 3 gekauft habe und darauf noch ewig warten muss :(
    Habe an Spielen Nintendoland (war ja dabei, ist eigentlich recht nett), RabbidsLand (anfangs nett, aber deutlich schlechter als NL) und Fifa13.
    Bei letzterem wurden ja die GamePAd-Features gelobt. Ich will aber am TV spielen und nicht auf dem Pad, also mit dem ProController (weil die Bedienelemente am Pad m.M. nach nur mit Verkrampfung erreichbar sind.
    Für mich bringt das PAd also bisher nichts was mich vom Hocker reißen würde.
    Aber ich bin sicher:
    Die SPiele, die mich begeistern werden, die werden noch kommen

  10. #70
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Ich hab bisher kein Problem mit der Konsole sie gefällt mir sogar richtig gut. Ich konnte das ein oder andere Spiel seit Realease nachholen und freue mich schon auf März da dann endlich Monster Hunter erscheint.

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Namensänderungen im Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 23:22
  2. Wer besitzt I-Net für die Wii?
    Von Vanikoro im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 07:08
  4. Mal was in eigener Sache!
    Von Gonzo im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden