« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    gerade capcom suckt oft bei Online. Wenn ich da an Dead arising 2 und Off the Record denke...

  2. #22
    Avatar von xp man
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    185
    Spielt gerade
    WII U: Assassin's Creed 4
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA N64
    PS2 (kaputt) keine WII mehr
    Aber ich glaube es ist leichter eine Spielsitzung zu finden!! Jetzt bei Revelations kann man Online nur zu zweit spielen und da glaube ich ist es leichter eine Spielsitzung zu finden, als wenn man zum Spielen mindestens 4 oder mehr Spieler braucht!!

    Was mich am meisten ankotzt ist, wenn man eine Excellente Internet Verbindung hat, man aber trotzdem noch vom/n Host/der Spielsitzung einfach so getrennt wird!!
    Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, dass man sich vielleicht einen Monat mehr Zeit lässt und dann einen ordentlichen Multiplayer rausbringt!!!

    Und genau da meine ich, dass Capcom bei Revelations (aufgrund, dass man nur zu zweit Online spielen kann) einen voll funktionsfähigen Multiplayer rausbringt!!

    Vielleicht ist es ja dann vom Spiel abhängig, als vom Unternehmen.
    http://images.nintendolife.com/news/2013/10/assassins_creed_iv_dlc_looks_set_to_sail_past_wii_  u/attachment/0/original.jpg

  3. #23

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    DEAD RISING waren auch nur 2 und in dem Nachfolger wurde henau der gleiche Crap wieder angeboten.

  4. #24
    Avatar von xp man
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    185
    Spielt gerade
    WII U: Assassin's Creed 4
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA N64
    PS2 (kaputt) keine WII mehr
    Dann weiß ich auch nicht! Die werdens schon irgendwie hinkriegen (positiv denken!!)
    http://images.nintendolife.com/news/2013/10/assassins_creed_iv_dlc_looks_set_to_sail_past_wii_  u/attachment/0/original.jpg

  5. #25

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Kann man nur hoffen.

  6. #26

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Seit heute ist die Demo im eshop erhältlich
    Bin es mir gerade am laden. Hat es einer von euch schon gezockt? Erste Eindrücke der HD Version?

    EDIT:

    Ich kenne die 3DS Version nicht, daher ist mir dieser Teil komplett neu. Der erst Eindruck ist gut. Das Spiel vermag bei mir ein beklemmendes Gefühl der Angst hervorzurufen. Was zuletzt nur ZombiU geschafft hat. Das Flair der ersten Teile, scheint wieder da zu sein.

    Nur die Demo selber ist verdammt kurz geraten.
    Geändert von Anonym_220427 (14.05.2013 um 23:16 Uhr)

  7. #27

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    7
    Ich habe die Demo schon durchgezockt und ich muss sagen: Hut ab Capcom, ihr könnt es noch !

    Nach den Desastern aka RE5 und RE6 ( wobei RE 6 den Vogel abschießt ) besinnt sich Capcom ja wieder etwas.

    Es ist eine modernes Resident Evil, was aber seine Wurzel nicht verleugnet...

    Wenn das ganze Spiel so ist wie die Demo, dann muss ich mir um RE keine Sorgen mehr machen

  8. #28
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Liest sich so als wüsstest du nicht das das Spiel schon älter und nur ein schnöder Handheld Port ist. Es ist auch über ein halbes Jahr älter als RE6.
    Man merkt aber wie schlecht Capcom im porten ist. Erst MH3U was einfach nur auf HD hochskaliert wurde und nun das hier, man sieht deutlich das es nur ein Handheld Port ist.
    Es kehrt zwar zurück zu den Wurzeln, hat aber A noch zu viele Baller Einlagen und B einfach keine Rätsel mehr, wie man es aus den ersten mTeilen kennt.
    Die Story wird auch für Heimkonsolen einfach zu kurz sein. Ca. 8 Stunden dann hat man es und die Zusatz Modi setzen auch nur auf Action. Für den Handheld war dies okay. Ich denke aber das einige wieder ein großes RE erwarten und mit der kürze des Spiels entäuscht werden.

  9. #29
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Liest sich so als wüsstest du nicht das das Spiel schon älter und nur ein schnöder Handheld Port ist. Es ist auch über ein halbes Jahr älter als RE6.
    Man merkt aber wie schlecht Capcom im porten ist. Erst MH3U was einfach nur auf HD hochskaliert wurde und nun das hier, man sieht deutlich das es nur ein Handheld Port ist.
    Es kehrt zwar zurück zu den Wurzeln, hat aber A noch zu viele Baller Einlagen und B einfach keine Rätsel mehr, wie man es aus den ersten mTeilen kennt.
    Die Story wird auch für Heimkonsolen einfach zu kurz sein. Ca. 8 Stunden dann hat man es und die Zusatz Modi setzen auch nur auf Action. Für den Handheld war dies okay. Ich denke aber das einige wieder ein großes RE erwarten und mit der kürze des Spiels entäuscht werden.

  10. #30
    Avatar von Kazuhira
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    158
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Playstation 2, PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Die Story wird auch für Heimkonsolen einfach zu kurz sein. Ca. 8 Stunden dann hat man es und die Zusatz Modi setzen auch nur auf Action. Für den Handheld war dies okay. Ich denke aber das einige wieder ein großes RE erwarten und mit der kürze des Spiels entäuscht werden.
    Dafür konnte/kann man abseits der Story noch viel erkunden. So konnte man zum Beispiel die Handabdrücke, versteckte Räume und versteckte Waffen finden. Außerdem hat Capcom ja auch gesagt das es einige neue Secrets geben wird. Der Raid-Modus ist doch eine tolles Feature von Revelations, auch wenn es nur Action bot war es doch sehr lustig mit Freunden zu zocken und das Level- Waffensystem motiviert weiterzuspielen.
    Geändert von Kazuhira (15.05.2013 um 07:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Revelations
    Von XaryPi im Forum Nintendo
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 19:09
  2. Resident Evil: Revelations ist die Fortsetzung von Resident Evil 5
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:31
  3. Resident Evil: The Mercenaries 3D - Resident Evil Revelations-Demo enthalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden