12 »
  1. #1

    geschockt Der erste Cheater

    So eben ist mir der erste Cheater begegnet Kam aus Japan, Nick war L.

    Er oder sie setzte als Stern und Kugelwilli ein, bin mir auch 100% sicher das es ein Cheater war, auch wenn er/sie als erstes durchs Ziel ist, wurde er/sie als letztes in der Rangliste angezeigt.

    Habt ihr auch schon welche getroffen?



  2. #2
    Avatar von Kazuhira
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    158
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Playstation 2, PC
    In Japan gibt es ja auch angeblich schon seit einiger Zeit Cheatmodule.
    Letztens hatte ich einen verdacht bei einem Ami der immer in der letzten Runde einen Stern hatte.
    Naja, abwarten und Tee trinken, und darauf hoffen das es nicht so wie MKW verkommt.

  3. #3
    Na ich hoffe es, das Nintendo reagiert und ein Update bringt. Kann doch nit wahr sein sowas. Bei MKW is es ja richtig schlimm.



  4. #4
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Ich halte das für absoluten Quatsch... Entweder war er zu gut oder die Verbindung von euch hat gepackt.

  5. #5
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Soo als ich gestern um 19 Uhr gespielt habe. Also dieses Community Treffen...
    Da bin ich mir GANZ sicher das ich mit mindestens einem Cheater gespielt habe...

    Ich fahr so neben dem Typen her. Der ist ein wenig schneller als ich. Plötzlich sehe ich ihn verschwinden und eine ganze Ecke weiter vorne wieder auftauchen. Ich hab nur gegen zwei Leute gespielt aber beim zweiten bin ich mir nicht sicher.

    Natürlich wurde ich immer letzter und das liegt wirklich nicht an meinen miesen Fahrkünsten...

    Natürlich hab ich mal gehofft gegen MCFresh oder so fahren zu können aber nachdem ich zweimal gegen die selben Typen gefahren bin hatte ich keine Lust mehr.
    Ich hab ihre Namen auch vergessen die hießen so unscheinbar "Markus oder Thomas echt keine Ahnung mehr.
    Habt Ihr auch schon einmal Cheater getroffen??

    Bei mir war heute das erste Mal und gerade hier. Das hätte ich nicht gedacht...


    (Vielleicht irre ich mich auch und das ganze ist ein schrecklicher Irrtum weil ich einfach nur so schlecht fahre aber davon bin ich weniger überzeugt.)


  6. #6
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Soo als ich gestern um 19 Uhr gespielt habe. Also dieses Community Treffen...
    Da bin ich mir GANZ sicher das ich mit mindestens einem Cheater gespielt habe...

    Ich fahr so neben dem Typen her. Der ist ein wenig schneller als ich. Plötzlich sehe ich ihn verschwinden und eine ganze Ecke weiter vorne wieder auftauchen. Ich hab nur gegen zwei Leute gespielt aber beim zweiten bin ich mir nicht sicher.
    Bei mir war heute das erste Mal und gerade hier. Das hätte ich nicht gedacht...

    (Vielleicht irre ich mich auch und das ganze ist ein schrecklicher Irrtum weil ich einfach nur so schlecht fahre aber davon bin ich weniger überzeugt.)
    Also ich würde da doch stark bezweifeln, dass es hier Leute unter uns gibt die Cheat-Module besitzen^^ das lag höchstwahrscheinlich an der Internet-Verbindung. Schau mal hier, taikano hat das in einem Kommentar ganz gut erklärt:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...43#post1120843

    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich mal gehofft gegen MCFresh oder so fahren zu können aber nachdem ich zweimal gegen die selben Typen gefahren bin hatte ich keine Lust mehr.
    Gerade um 19 Uhr rum sind mehrere Gruppen gefahren, da kann es dann sein, dass du in eine neue kleinere Gruppe kommst, wenn gerade mehrere volle Gruppen fahren - ich war zu der Zeit z.B. in einer vollen.
    Du warst aber nicht im Chat oder? Das bietet sich nämlich an, dort vorbeizukommen um sich abzusprechen, wenn man mit bestimmen Leuten zusammen fahren möchte.
    Wäre dann was für's nächste mal

  7. #7
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Nein leider war ich nicht im Chat weil ich keinen Laptop hab und die Internetverbindung auf meinem Desktop PC für meinen 3ds praktisch nicht vorhanden ist.

    Jetzt hab ich dir grad ne PN geschrieben bevor ich hier reingegangen bin. tut mir leid. es geht darin um dasselbe.

    Naja kann vielleicht wirklich das Internet gewesen sein. Aber so schlecht fahre ich wirklich nicht...


  8. #8
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Das liegt ja auch nicht unbedingt an dir, sondern durchaus an dem anderen - wenn der 'ne schlechte Verbindung hat, siehst du ihn unter Umständen hin- und her springen. Wenn ihr nah beieinander seid, kann es also z.B. vorkommen, dass du deiner Meinung nach vor ihm durchs Ziel fährst, und dann feststellst, dass er doch vor dir ist, das ist mir auch schon öfter passiert^^
    Geändert von McFresh (21.04.2013 um 04:01 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Es gibt hier keine Cheater.. außer McFresh..

    Ne... Scherz

    Es gibt wirklich keine Cheater hier.. entweder dein Internet war zu schlecht oder das von dem anderen..

    Und du sagtest du bist dir "GANZ sicher".. aber im nächsten Beitrag schreibst du das es vlt. das Internet war? xD
    Naja geh mal näher an den Router ran.

  10. #10

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    8
    Konsolen
    3DS Wii DS SNES NES
    nintendo haut sie gleich wieder raus

Ähnliche Themen

  1. MKDS Cheater?
    Von fabs im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:55
  2. Cheater
    Von sonicboom im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:04
  3. MKW Cheater?
    Von Lykaner im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:36
  4. The Conduit: Erste Cheater im WiFi-Modus?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:48
  5. MKW Cheater usw..
    Von Cocktail im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden