« 1234 »
  1. #21
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Einmal ist meine N64 vom Thresen runtergefallen und sie blieb trotzdem noch ganz

    Sonst weiter nichts ^^ (Zum Glück auch )
    Geändert von the player (02.05.2013 um 14:56 Uhr)
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  2. #22
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    mein bruder hat mal das rollo runtergemacht, als er den ds in der hand hatte... zack unten... scharnier gebrochen, aber immernoch funzte er
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #23

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Ich habe es auch einmal geschafft mich auf meinen 3DS XL zu setzen. War aber mehr ein Unfall als ein Versehen, da ich schlau wie ich wer auf meinen (sehr kippligen) Stuhl steigen musste um etwas aus dem Schrank zu hohlen und keine Leiter genommen habe. Die meisten Unfälle passieren eben doch durch Bequemlichkeit im Haushalt. Weder mir noch dem 3DS ist glücklicherweise etwas passiert eine Lehre war es mir aber trotzdem.

  4. #24
    Avatar von FoKzT
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Counter strike source ,Postal 2 , Team Fortress 2 , Half life , Garrys mod
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GB
    MebeTeck

    traurig

    Da fällt mir spontan ein nem Kumpel is mal sein 3DS in die Toilette gefallen xD Dan musste der den da wieder rausfischen der 3DS ging aber noch ist nur ein bisschen nass geworden . Was ich noch ezählen wollte der selbe Typ schmeist auch immer sein Handy auf den Boden wen Pou mal wieder abkackt wen er gut war das ging 1.000.000 mal ohne das irgentwelche ernsthaften schäden an seinem Handy waren ABER vor ungefähr 2 3 Wochen hat er es nochmals aus dem selben Grund hingeschmettert mit dem ergebnis das die Scheibe rausgeflogen ist und da er ein Touchhandy hatte war das nicht sehr gut

  5. #25

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    8
    Ich hab damals als Punker immer meine Bierflaschen mit dem Handy geöffnet um zu zeigen wie cool ich bin. Naja, würde ich heute nicht mehr machen, aber im nachhinein war das mit dem Nokia 3310 genau das richtige. Aber in dem Sinne ist das keine Konsole, mit ein Gameboy oder 3ds wäre mir dafür zu schade.

  6. #26
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Ich bin auch ehrlich der Meinung dass die Konsolen früher stabiler waren als heute. So ein Backsteingameboy aus centimeterdickem Plastik in diesem wunderschönen vergilbtem Naturgrau....
    Dem konnteste quer durchs Zimmer pfeffern, bei den neuen brechen direkt die Schaniere

  7. #27
    Avatar von FoKzT
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Counter strike source ,Postal 2 , Team Fortress 2 , Half life , Garrys mod
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GB
    MebeTeck
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ehrlich der Meinung dass die Konsolen früher stabiler waren als heute. So ein Backsteingameboy aus centimeterdickem Plastik in diesem wunderschönen vergilbtem Naturgrau....
    Dem konnteste quer durchs Zimmer pfeffern, bei den neuen brechen direkt die Schaniere
    Hatten wir mal so einen Crash Test mit nem schon Kapputen Gameboy von nem Klassenkameraden gemacht der war schon kapput weil der ihm mal inne Badewanne gefallen ist xD Aber die sind schon relativ Stabiel erst wen du n paar mal kräftig mitnem Hammer auf den Bildschirm schlägst geht der schrott aber sogar wen du den Vollekanne gegen die Wand wirfst erhält der kaum schaden :O

  8. #28
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Wasser zählt natürlich nicht, das gibt fast allen Elektrogeräten den Rest solange diese nicht wasserdicht sind.
    Ich denke mal der Grundgedanke war mechanische Gewalt und du sagst ja selbst dass die kaum kaputtgingen.....wieso wird das heute nicht mehr so stabil gebaut? Manchmal hat man das Gefühl dass absichtlich brüchigerer Kunststoff verwendet wird eben damit es schneller kaputt geht und man bald wieder was neues kaufen muss....

  9. #29
    Avatar von FoKzT
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Counter strike source ,Postal 2 , Team Fortress 2 , Half life , Garrys mod
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GB
    MebeTeck
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Wasser zählt natürlich nicht, das gibt fast allen Elektrogeräten den Rest solange diese nicht wasserdicht sind.
    Ich denke mal der Grundgedanke war mechanische Gewalt und du sagst ja selbst dass die kaum kaputtgingen.....wieso wird das heute nicht mehr so stabil gebaut? Manchmal hat man das Gefühl dass absichtlich brüchigerer Kunststoff verwendet wird eben damit es schneller kaputt geht und man bald wieder was neues kaufen muss....
    Ist wahrscheinlich so den ich glaub mal nicht das die Sachen nur so gebaut werden weil sie so cooler aussehen

  10. #30
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Denke ich auch. Das ist heutzutage leider bei so vielen Sachen der Hintergedanke. Siehe z.B. bei autos, Handys und vielen anderen Dingen, die elektrisch betrieben werden. Aber ganz ehrlich? Möchtet ihr etwa den gleichen Stoff wie damals beim Gameboy z.B beim 3ds.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Laufwerk liest nicht alles
    Von Kilano im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:15
  2. Ich zocke was, was du nicht zockst (nur Konsolen)
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 00:13
  3. MGS 3 Subsistence - alles drin, alles dran
    Von el_vicio im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 21:02
  4. löl was es nicht alles gibt!
    Von Sebastian im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden