« ... 316366406414415416417418 ... »
  1. #4151
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bin eher der Meinung die sollen die Gimmiks mal seien lassen und ne simplere Konsole haben, anstatt sich wieder auf ein Hauptfeature beschränken, was niemand nutzt. Und vor allem einen Standard Controller erstellen, mit dem alle zurecht kommen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #4152
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    [...] Btw. Denkt ihr Nintendo bringt eventuell schon in ca. 2 Jahren eine neue Konsole raus? Normalerweise sind es ja immer ca. 6 Jahre zwischen den Konsolengenerationen.
    Ich denk das wird noch 'n Weilchen dauern. Bei der nächsten Generation werden Handheld und Konsole vermutlich stärker „zusammenarbeiten“ (können). Falls es nicht gar tatsächlich ein Hybrid wird (verkaufstechnisch 'ne gute Idee). Wohl auch ein Grund für den New3DS. Um die Erscheinung des 3DS Nachfolger noch etwas hinauszuzögern, bis auch der Wii U Nachfolger so weit ist. Zeit schinden und so.^^

  3. #4153
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zukunftsvision 2019 :
    "PS5" läuft komplett über Streaming
    "The XBox" läuft komplett über Streaming
    "New WiiU2" kommt als Konsole mit ähnlicher xboxone Power
    3rd party Hersteller wundern sich und haben keine Böcke ihre Spiele auf physikalische Datenträger zu pressen ... und täglich grüßt das Murmeltier ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4154
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Zukunftsvision 2019 :
    "PS5" läuft komplett über Streaming
    "The XBox" läuft komplett über Streaming [...]
    Dazu ist Breitband noch lange nicht verbreitet genug (vermutlich auch 2019) - auch wenn viele oft meinen jeder hätte schnelles Internet. Schon Steam-Origin-Uplay-only Spielen gehen viele Kunden dadurch verloren
    Mal abgesehen davon, dass viele darauf auch keinen Bock haben.

  5. #4155
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Shaitan Beitrag anzeigen

    Meine Prognose:

    Nintendo wird abwarten. E3 wird alle grossen Kracher haben. Ende Jahr gibt es dann neue Bundles und sogar Preisnachlass und agressive Werbekampagne.
    Ein Mario Kart 8 alleine würde alle anderen kommenden Konsolen in den Schatten stellen...

    Glaubt ihr dass Nintendo das Blatt wenden wird?
    Irgendwie habe ich nciht das Gefühl, dass MK8 wirklich die PS4 und Xbox 720 in den Schatten gestellt hat. Ich glaube, die Wii U wird so ähnlich sein, wie der Gamecube. Schade. Hoffentlich wirds mit der nächsten Heimkonsole besser. Oder es wird eine Verbindung - GUTE Verbindung - zwischen dem N3DS und der U geben. Beispielsweise Controller oder so.
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #4156

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Eine positive Sache hat es doch, für uns Nintendofans. Hoffentlich zumindest. Nämlich dass Big N sich nicht zuletzt notgedrungen nun einfach mal richtig den Arsch aufreißen muss, anstatt wie bei der Wii U einfach die gleiche Konsole mit HD Fähigkeit und einem Tabletcontroller rauszubringen. Alleine der Name der Wii U zeugt von Faulheit. ^^

  7. #4157

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    Rince war wohl bei Pachter in der Lehre
    Wäre schön, wenn es bald wieder ein Nintendo Direct geben würde - und nein, ich meine nicht das monothematische Etwas, das uns übermorgen erwartet.

  8. #4158
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen

    Die U kann ja 3D wiedergeben, warum man da noch nichts gemacht hat, finde ich recht schade
    Ob ein Gerät 3D darstellen kann oder nicht hat nichts mit dem Gerät selbst zu tun, sondern mit dem Fernseher. Das einzige was in diesem Fall die Konsole machen muss ist, das Bild 2x berechnen. Den Rest macht der Fernseher.

    Edit: Wisst ihr was vielleicht das Problem bei Nintendo mit der Hardware ist? Die arbeiten ja eigentlich schon seit der Veröffentlichung der WiiU an einen Nachfolger. Ich denke aber das die Hardware erst sehr viel später zur Sprache kommt und weil eben schon so viele kosten in andere Sache geflossen sind, will man die Hardware wohl möglichst billig halten. Sieht man ja an der Wii U. Das Gamepad und die Streaming Technik ist wohl das teuerste an der Konsole.
    Geändert von tiki22 (21.10.2014 um 22:26 Uhr)

  9. #4159
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Gab es nicht auch mal 'n Gamecube (Prototyp samt Spiel) der zu 3D ohne Brille fähig war?! Oder war das nur 'n dämliches Gerücht/Vermutung?

  10. #4160
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch mal 'n Gamecube (Prototyp samt Spiel) der zu 3D ohne Brille fähig war?! Oder war das nur 'n dämliches Gerücht/Vermutung?
    Doch, das hab ich auch irgendwo gelesen. Glaube das war sogar hier in einem Report zum 3DS. Nintendo wollte ja irgendwie schon immer was mit 3D machen. Angefangen mit dem Virtualboy.

    Wurde aber nicht umgesetzt, da der Bildschirm der beim Gamecube dabei gewesen wäre zu teuer gewesen war und glaube auch zu klein.

    Das Spiel war sogar Luigis Mansion. Vermutlich war es deswegen so kurz^^
    Geändert von tiki22 (21.10.2014 um 22:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden