« ... 2575115123124125126127135175225 ... »
  1. #1241
    Avatar von sage_01
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    moosburg
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    pokemon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii N64 GB
    PC
    sie bereiten sich auf "pokemon online u" vor,
    welches in spätestens 3 jahren erscheinen wird
    warum ich mir da zu 100% sicher bin?
    weil,
    1. bitte nintendo single player mmo patent bei google eingeben und wissend werden
    2. die e3 und co. gezeigt haben, dass "die großen marken" jetz nach und nach zu mmo's werden
    3. nintendo wieder mal auf den zeitgeist-zug aufspringen wird/muss um wettbewerbsfähig zu bleiben
    4. nintendo selbst am besten weiß, dass sie bisher im online bereich auf dem letzten platz stehen
    5. was sich mit pokemon online u schlagartig ändern wird
    --------------------------------------------------
    Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig.
    Das nennen sie Realität.
    Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ.
    Ihre Realitäten können Illusionen sein.
    Wir alle leben in unseren Illusionen.
    Glaubst du mir nicht?

  2. #1242
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von sage_01 Beitrag anzeigen
    sie bereiten sich auf "pokemon online u" vor,
    welches in spätestens 3 jahren erscheinen wird
    warum ich mir da zu 100% sicher bin?
    weil,
    1. bitte nintendo single player mmo patent bei google eingeben und wissend werden
    2. die e3 und co. gezeigt haben, dass "die großen marken" jetz nach und nach zu mmo's werden
    3. nintendo wieder mal auf den zeitgeist-zug aufspringen wird/muss um wettbewerbsfähig zu bleiben
    4. nintendo selbst am besten weiß, dass sie bisher im online bereich auf dem letzten platz stehen
    5. was sich mit pokemon online u schlagartig ändern wird
    --------------------------------------------------
    Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig.
    Das nennen sie Realität.
    Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ.
    Ihre Realitäten können Illusionen sein.
    Wir alle leben in unseren Illusionen.
    Glaubst du mir nicht?

    Wenn sie das dann noch mit einem vernünftigen, moderneren und actionreicheren Kampfsystem hinbekommen, dann würde ich sogar wieder zurück auf den Poketrain hüpfen.
    Das würden sie dann wohl noch mit NFC Figuren machen (dann aber bitte mit hübschen, die von Pokemon Rumbel sind nicht so dolle).
    Würde auf alle Fälle für aufsehen sorgen und wenn sie alle Regionen in modernem 3D bringen, haben sie viel Stuff für Add-Ons.

  3. #1243
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von sage_01 Beitrag anzeigen
    sie bereiten sich auf "pokemon online u" vor,
    welches in spätestens 3 jahren erscheinen wird
    warum ich mir da zu 100% sicher bin?
    weil,
    1. bitte nintendo single player mmo patent bei google eingeben und wissend werden
    2. die e3 und co. gezeigt haben, dass "die großen marken" jetz nach und nach zu mmo's werden
    3. nintendo wieder mal auf den zeitgeist-zug aufspringen wird/muss um wettbewerbsfähig zu bleiben
    4. nintendo selbst am besten weiß, dass sie bisher im online bereich auf dem letzten platz stehen
    5. was sich mit pokemon online u schlagartig ändern wird
    --------------------------------------------------
    Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig.
    Das nennen sie Realität.
    Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ.
    Ihre Realitäten können Illusionen sein.
    Wir alle leben in unseren Illusionen.
    Glaubst du mir nicht?
    Das Problem nur: Die Pokémon-Verantwortlichen äußern in Interviews, wenn auf ein Pokémon-MMO angesprochen, ständig, dass man darüber noch nie nachgedacht habe. Andererseits sollte es ja auch keine Wii U-Preissenkung und kein neues 3DS-Modell geben, also wer weiß. Das Single-Player-MMO-Patent aber muss nicht allzu viel bedeuten; Nintendo patentiert sehr viel und experimentiert sehr viel. Sicherlich wird so eine Idee irgendwann in einem Spiel in irgendeiner Form eingebaut werden, aber ein Pokémon-MMO geht da nicht eindeutig heraus hervor. Besser einschätzen könnte man das, wenn man wüsste, welche Nintendo-Entwickler in dem Patent genannt werden, nur leider kann ich den Patenttext selber nirgends aufspüren.

  4. #1244

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn es zu einem Pokemon MMO kommen wuerde, dann muesste das schon sehr durchdacht sein.
    Wurde afaik ja auch schon in anderen Topics angesprochen wegen Balancing und so.
    Vorstellen (und vorallem in guter Umsetzung wuenschen) koennte ich mir sowas schon, allerdings muesste da Nintendo erstmal richtig richtig an der Onlineschraube anziehen.

  5. #1245
    Avatar von Sebiroth
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    572
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA
    PS Vita, PS4
    Ich konnte nie warm werden MMOs. Ich stecke nicht gerne zuviel Zeit (und Geld) in ein einziges Spiel. Aber einen Pokémon MMO kann ich mir das schon sehr gut vorstellen. Wenn Nintendo das super hinbekommt, wäre ich schon ab der Beta Phase dabei.
    Der Konsole würde dies schon enorm helfen.

  6. #1246
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ein richtiges Pokemon Spiel (egal ob MMO, RPG , Jump n Run) würde der WiiU schon gut tun

    seltsame Entscheidung ...
    Bayonetta 3 - Platinum Games glaubt nicht an dritte Episode der Actionspiel-Serie
    quelle : gamepro
    wie kann man denn weit vor Veröffentlichung des kommenden Titels schon einen Nachfolger verneinen ?
    das wäre ja so als würde Metallica sagen "joah das nächste Album kommt irgendwann nächstes Jahr . ob danach noch ein Album kommt ? hm eher nicht weil uns die Ideen ausgehen"
    kann ich nicht nachvollziehen. man möchte doch hören das sie vor Energie und Ideen nur so sprudeln ! vllt wollen sie einen "omg letzter Bayonetta Teil!" Effekt basteln
    also ich finds gut das man nicht jede Serie 7 mal melken muss, aber solche Sprüche doch bitte nach der Veröffentlichung bringen. danke ^^

    Reggie scheint sich ja sehr sicher zu sein . das aktuelle Softwarelineup der next gen stempelt er als "meh" ab
    "wir haben Zelda, Mario und Donkey Kong" . ja . das wird euch Ende des Jahres auch einen Schub geben. aber ehrlich gesagt möchte und kann ich keine Prognose abgeben wie gut diese Titel ankommen werden . die Orakelkugel zeigt weiterhin 404 Error und Guru Meditation an ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #1247

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Naja verstehen kann man die Aussage.
    Bayonetta hatte sich ja schon beim ersten Teil nicht wirklich gut verkauft, und im Vergleich dazu hat man nun ja eine noch wesentlich kleinere Userbase als damals mit PS360.
    Dennoch sind solche Aussagen voellig unverstaendlich
    Hoert sich an, als waere man selbst nicht sehr voller Erwartungen fuer seine eigene Reihe (auch wenn es wohl nicht so gemeint ist)

  8. #1248
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Man sollte sich auch die Begründung für die Aussage durchlesen und diese Posten und vor allen von wem diese Aussage kommt. Denn so ist es auch bei dem Thread Topic vollkommen fehl am Platz hier.
    Die Begründung ist man hat alle Ideen für die Serie nun in beiden Teilen untergebracht und will nicht auf biegen und brechen einen dritten Teil raushauen und lieber an neuen IPs arbeiten. Die Aussage stammt von Kamiya, der lieber an neuem arbeiten will.

    http://nintendo-online.de/forum/show...68#post1172768

  9. #1249
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    genau das haben wir doch erwähnt das man 7 mal ausmelken vermeiden sollte ...
    da bayo 2 aber nun das exklusive core Zugpferd ist muss man schon erwähnen das Titel wie ZombiU2 , Bayo3 usw bislang nicht geplant sind .. so kann man sich auch die Zukunft / Fans verbauen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #1250

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    8
    Hat Nintendo keine Marketingabteilung ? Die meisten kennen das Teil ja nicht mal
    Die sagen dann was ? Ne Wii ? Die ist doch schon uralt =)

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden