« ... 288338378386387388389390398 ... »
  1. #3871
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Hab auch Lylat Wars, finde es dort genauso unnötig.

  2. #3872

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nur bei Rennspielen ?
    wenn ein hartumkämpfter Boss stirbt und es ordentlich rumbled und eine trophy aufblinkt sind es schon nette gimmicks
    früher gab es rumble paks .. heute sind sie anscheinend sinnlos. wtf ^^
    Starfox 64 ...
    Nur weil es früher extra Rumblepacks dafür gab, heißt das nicht, dass es für mich nicht auch damals schon unnötig war. Ich spreche nebenbei erwähnt nur für mich. Wie es da andere Leute sehen, ist nicht meine Sache.

  3. #3873
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Castlevania: Harmony of Dissonance erscheint für die Virtuelle Konsole der Wii U
    http://www.playm.de/2014/10/castleva...-wii-u-183406/

  4. #3874

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich war ewig nicht mehr hier drin, aber viel geändert hat sich nichts. Ihr dreht euch weiter im Kreis. Das Pad ist scheisse, die WiiU zu lahm.. keine Spiele.. blablabla...

    Wenn man auf der U so schlecht Spiele programieren kann, wieso können es die Indies? Das spricht nicht für die grossen Studios, die dies eher als Ausrede nutzen.

    Das Gejammer die WiiU wäre ohne Gamepad besser ist genau so bescheuert.

    Die Konsole ist Speziell, und so wie sie ist, genau richtig. Wenn man damit nichts anfangen kann, sollte man sich halt an die Konkurrenz halten und gut ist.

  5. #3875

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Die Indies als Referenz. ^^ na toll.
    Die Indies können Spiele darauf programmieren, aber WAS für welche? Diesen Indiekrampf würde ich nichtmal mit der Zange anfassen.

  6. #3876

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Und so schafft mann es sich mit einem Satz für sämtliche Diskussion zu disqualifzieren.

    Dieser "Indiekrampf" hat bsp. JNR hervorgebracht, die so ein 0815 SPiel wie DKC alt aussehen lassen

    (Braid, Super Meat Boy, Limbo, etc...)

  7. #3877
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Die Konsole ist Speziell, und so wie sie ist, genau richtig. Wenn man damit nichts anfangen kann, sollte man sich halt an die Konkurrenz halten und gut ist.
    Aber wenn man die Nintendo Spiele spielen will?
    Erzähl mir nicht du hast die Wii u wegen den "coolen" Controller gekauft. Über 95% der Leute haben die Wii U nur wegen der Nintendo Spiele gekauft, also wofür braucht man dann den teuren Controler? Die Kosten hätte man auch anders investieren können!

    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Und so schafft mann es sich mit einem Satz für sämtliche Diskussion zu disqualifzieren.

    Dieser "Indiekrampf" hat bsp. JNR hervorgebracht, die so ein 0815 SPiel wie DKC alt aussehen lassen

    (Braid, Super Meat Boy, Limbo, etc...)
    Und keins dafür ist für Wii u erschienen...
    Geändert von Inies (05.10.2014 um 13:13 Uhr)


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  8. #3878
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Keines der Spiele lässt DKC alt aussehen. Sie sind ohne Zweifel gut, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.

    Dass viele Entwickler nicht für die U entwickeln liegt nicht daran, dass es zu schwer und kostenintensiv sei. Das ist kompletter Blödsinn und einfach nur eine Ausrede. Statt sie einfach direkt sagen, es lohnt sich nicht. Wäre wenigstens ehrlich und nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Aber wenn man die Nintendo Spiele spielen will?
    Erzähl mir nicht du hast die Wii u wegen den "coolen" Controller gekauft. Über 95% der Leute haben die Wii U nur wegen der Nintendo Spiele gekauft, [...]
    Ich habe die U hauptsächlich für Bayonetta, TW101, Rayman Legends, Aussicht auf ein neues Metroid und wegen der neuen Gameplay-Möglichkeiten/Spielerfahrungen (die eben das Pad unbestreitbar bietet - ob man es mag oder nicht spielt da keine Rolle) gekauft.
    Geändert von Balki (05.10.2014 um 13:19 Uhr)

  9. #3879
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    AFAIK war es ja sehr schwierig für die PS 2 zu entwickeln und es gab Massen an Games, einfach weil die VKZ stimmten.

  10. #3880

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Und so schafft mann es sich mit einem Satz für sämtliche Diskussion zu disqualifzieren.

    Dieser "Indiekrampf" hat bsp. JNR hervorgebracht, die so ein 0815 SPiel wie DKC alt aussehen lassen

    (Braid, Super Meat Boy, Limbo, etc...)
    Na, wenn du das so siehst, ist ja schließlich deine Meinung und glücklicherweise nicht meine.
    Stell dir vor, es gibt Leute, die sehen das genau anders als du und können mit Indiegames, speziell denen von dir als Gegenargumente genannten, Null Komma garnichts anfangen. Aber wer DKC, die Jump n Run Referenz schlechthin als 0815 Spiel betitelt, hat sowieso fundamental andere Ansichten als ich, insofern wundert mich diese Diskrepanz in der Betrachtungsweise nicht. Meinungen sind halt wie Arschlöcher, jeder hat eins. Insofern hat sich hier niemand mit seiner persönlichen Meinung für Diskussionen disqualifiziert.

    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Aber wenn man die Nintendo Spiele spielen will?
    Erzähl mir nicht du hast die Wii u wegen den "coolen" Controller gekauft. Über 95% der Leute haben die Wii U nur wegen der Nintendo Spiele gekauft, also wofür braucht man dann den teuren Controler? Die Kosten hätte man auch anders investieren können!
    ^ this

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden