« ... 204254294302303304305306314354404 ... »
  1. #3031

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    oooch... Nintendo du pfeiffe ^^

  2. #3032
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    immerhin hat Activision gesagt :
    "wenn man Skylanders Crap Team auf der Wii kauft dann erhält man einen digitalen WiiU Code dazu"
    wenn Nintendo dazu "nö" gesagt hätten dann ... ^^

    komisch das so eine crossplay Variante bei einem großen Publisher funktioniert und nicht bei z.B. Shovel Knight


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3033
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    immerhin hat Activision gesagt :
    "wenn man Skylanders Crap Team auf der Wii kauft dann erhält man einen digitalen WiiU Code dazu"
    wenn Nintendo dazu "nö" gesagt hätten dann ... ^^

    komisch das so eine crossplay Variante bei einem großen Publisher funktioniert und nicht bei z.B. Shovel Knight
    Naja, was du da oben ja nennst ist Cross-buy (2 Versions, 1 Geldrausschmeißerei; was Nintendo hoffentlich so langsam für sich entdeckt), das was du nennst ist Cross-save (Den gleichen Spielstand auf verschiedenen System verwenden und verunstalten; Everybody does what Nintendon't), Cross-play ist PS4 mit PS Vita zocken (Was bei Nintendo nicht geht weil nobody has a Schiebepad Pro, und das, um was es in diesem Beitrag da geht, ist (Online-)Cross-platform, also das Spielen eines Spielmodis auf verschiedenen Plattformen gleichzeitig und uneingeschränkt, was durch mMn unsinnige Richtlinien von Nintendo's Seite aus nicht machbar zu sein scheint.

  4. #3034
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Naja, Cross-Play wird nicht wirklich viel genutzt soweit ich weiß, also die wenigsten Spiele unterstützen das.
    Daran sollte es jetzt wohl nicht scheitern, wenn Developer ihre Multi-Titel nicht für die Wii U bringen wollen. Wohl eher der Rest dieses Beitrags, dass die Wii U sehr eigen in der Entwicklung ist - da wird porten nun mal schwerer.

  5. #3035

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Auf einer neuen Release liste ist nun Monster Hunter Frontier G5 für die WiiU aufgetaucht..

    Hies es doch noch G4 kommt nicht für die U, machen sie einfach ne 5 ran, oder ist es ein neues Spiel??

  6. #3036
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Auf einer neuen Release liste ist nun Monster Hunter Frontier G5 für die WiiU aufgetaucht..

    Hies es doch noch G4 kommt nicht für die U, machen sie einfach ne 5 ran, oder ist es ein neues Spiel??
    Tippe auf Tippfehler.

  7. #3037
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Tippe auf Tippfehler.
    Das "G5" oder das "Wii U"? xD

  8. #3038

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das "G5" oder das "Wii U"? xD
    Wohl beides ^^

  9. #3039

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    So, ich befeuere das Thema mal und werfe eine Headline hier rein, die mir eben (mehrfach) entgegentickerte: "Mario Kart" kann Nintendo-Verluste nicht stoppen
    (Nein, keine Meinung, purer Diskussionsbeitrag - und komm mir keiner mit "Nintendo is doomed", die haben so viele Barreserven, die könnten noch 5 Virtualboys wegstecken - würden nur ein paar Köpfe im Vorstand rollen, mehr nicht)
    Beachtet beim Lesen der Quelle oder anderen Nachrichten dazu, dass ihr die Zeiträume im Auge behaltet. Mario Kart kam imho zu nah zur Berichtslegung raus und sollte daher mit Vorsicht genossen werden.
    Geändert von Sora-Lee-Dor (30.07.2014 um 16:05 Uhr)

  10. #3040
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Bei solchen Schlagwörtern wie "kriselnder Konzern" und "Neuauflage" dreht's mir schon den Magen um. Meiner Meinung nach ganz falsche Bezeichnungen.

    Wie dem auch sei, dass MK8 jetzt nicht der Fallschirm der Wii U ist bzw. war, ist ja kein Geheimnis. Und bei der niedrigen Hardware-Basis auch kein Wunder, die ja nun mal durch das schlechte Marketing zu verantworten ist. Und das entsprechend schlechte Marketing des Spiels (Ich will keine Werbung auf Kinder-Sendern, ich will Flugzeugbanner, Anspielstationen usw.!) macht's einfach nicht besser. Meiner Meinung nach ist das alles der Vermarktungs Schuld.

    Köpfe sollten demnach in der Marketing-Abteilung rollen. Am besten mit Sonic-Speed.

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden