« ... 614151617182666116 ... »
  1. #151
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    @epaxx
    ich würd sie auf jeden Fall zurückgeben falls du es noch kannst.
    weil du kannst sie dir nach der E3 immernoch kaufen, zur Zeit verpasst du wohl eher weniger

    und wenn du schon ein komisches Bauchgefühl hast,
    es heisst ja auch
    der erste Eindruck ist meistens der richtige..

  2. #152

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zurückgeben kann ich sie auf jeden Fall, hatte ich vorher abgesprochen. Ich werde das auch machen. Wie gesagt, ich halte sie nicht für den letzten Mist oder so und gebe ihr sicher nochmal ne Chance. Sie ist mir aktuell halt nicht das Geld wert.

  3. #153
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Zurückgeben kann ich sie auf jeden Fall, hatte ich vorher abgesprochen. Ich werde das auch machen. Wie gesagt, ich halte sie nicht für den letzten Mist oder so und gebe ihr sicher nochmal ne Chance. Sie ist mir aktuell halt nicht das Geld wert.
    Warum war sie dir jetzt aber schon wert?

    Ich mein, du hast sie dir ja gekauft, also muß sie ja den wert ja gerecht gewesen sein.

    Und was eine Konsole kann, nicht kann, was für Probleme ggf. auftreten, was für Spiele kommen und wann, das informiert man sich ja schon vorher.

    Daher interessiert es mich jetzt: Warum hast du sie gekauft, wenn sie ja jetzt für dich nicht mehr das wert is?

    Und keine sorge, komme damit wunderbar klar, wenn jemand die U nit toll findet
    Geändert von *jaspis* (17.02.2013 um 23:37 Uhr)



  4. #154

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Na weil ich mir mein eigenes Urteil bilden wollte. Ich habe mir vorher keine Gedanken über den Wert usw. gemacht. Ich kannte vorher nicht viel von der U und hatte natürlich durch die Presse/Communitys mehr schlechtes als gutes gehört. Deswegen hab ich´s probiert. Die Erfahrungen muss man im Leben schon selber machen.

    Ich komme allerdings nicht von dem Wii 2 Masterplan los. Meint ihr nicht auch es wäre besser gewesen es mit Wii-Mote (evtl. weiterentwickelt) und Pro Controller? Die Wii-Mote kennen sooo viele Leute und Kinect, Move hatten mit ähnlichen Konzepten nicht mal annähernd so viel Erfolg. Das war mMn. das größte Ass. Die Identifikation, die ohne Witz auch schon bei vielen Core-Gamern akzeptiert war. In Kombination mit Pro Controller /Hard-Software wäre das glaube ich weit besser gestartet.

  5. #155
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Na weil ich mir mein eigenes Urteil bilden wollte. Ich habe mir vorher keine Gedanken über den Wert usw. gemacht. Ich kannte vorher nicht viel von der U und hatte natürlich durch die Presse/Communitys mehr schlechtes als gutes gehört. Deswegen hab ich´s probiert. Die Erfahrungen muss man im Leben schon selber machen.
    Na dann warste aber mutig lol also ich überlege 10x bevor ich 350eu in was investiere



  6. #156

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Deswegen fragt man vorher bei seinem Händler des Vertrauens nach, ob man sich überzeugen lassen darf und bei nichtgefallen zurückgeben darf. Ich kaufe mir auch kein Auto, welches ich vorher nicht mehrmals Probe gefahren bin. Oder Stereolautsprecher, die ich nicht zu Hause gehört habe.

  7. #157
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht auch es wäre besser gewesen es mit Wii-Mote (evtl. weiterentwickelt) und Pro Controller? Die Wii-Mote kennen sooo viele Leute und Kinect, Move hatten mit ähnlichen Konzepten nicht mal annähernd so viel Erfolg. Das war mMn. das größte Ass. Die Identifikation, die ohne Witz auch schon bei vielen Core-Gamern akzeptiert war. In Kombination mit Pro Controller /Hard-Software wäre das glaube ich weit besser gestartet.
    Also für anspruchsvollere Spiele bin ich persönlich eigentlich schon ganz froh, dass ich diese Fuchtelsteuerung los bin! Das Gut ist ja, dass Nintendo die Steuerungsmöglichkeit behält, sodass Gelegenheitsspieler dennoch die Möglichkeit haben diese zu nutzen. Die meisten Partyspiele werden ohnehin auf die Wiimote setzen.


  8. #158
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Ich komme allerdings nicht von dem Wii 2 Masterplan los. Meint ihr nicht auch es wäre besser gewesen es mit Wii-Mote (evtl. weiterentwickelt) und Pro Controller?
    Wenn mans aufs Wesentliche reduziert, dann ist die WiiU eigentlich nix anderes, denn die WiiMotes gibts ja noch, nur haben die Entwickler eigentlich die Möglichkeit, sowohl die Touchpadsache als auch die Fuchtelsache einzubauen wie es ihnen beliebt, selbst "konservative" Steuerung ist möglich (sowohl mit dem Gamepad als auch den diversen Pro und Classiccontroller). Ich würd mal sagen, jetzt liegts nicht nur an Nintendo, sondern auch an die 3rd Party Entwickler, ob sie diese Möglichkeit nützen können/wollen.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #159

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    96
    Gut da du eine Wii U zurückbringen kannst das kann ich nicht. Ich muss zusehen wie ich Sie unter Wert wieder verkaufen kann.

  10. #160

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von {snow*crash} Beitrag anzeigen
    Gut da du eine Wii U zurückbringen kannst das kann ich nicht. Ich muss zusehen wie ich Sie unter Wert wieder verkaufen kann.
    Kaufst du dir dann nie wieder eine Wii U, auch wenn die Top-Titel mal rauskommen sollten? Dann Frage ich mich ernsthaft wofür man Geld für eine Wii U ausgibt.

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden