« ... 274324364372373374375376384424 ... »
  1. #3731
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich finds auch seltsam. Ich meine, dass sie das doof finden verstehe ich ja, aber was erwartet man als kleiner Fachhändler einer nicht besonders großen Stadt bei einer Auflage von nur 15.300 Exemplaren europaweit?

    Ich ziehe in einer Woche nach Trier, dann kann ich auch mal zu denen in Person gehen.

  2. #3732
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ich finds auch seltsam. Ich meine, dass sie das doof finden verstehe ich ja, aber was erwartet man als kleiner Fachhändler einer nicht besonders großen Stadt bei einer Auflage von nur 15.300 Exemplaren europaweit?

    Ich ziehe in einer Woche nach Trier, dann kann ich auch mal zu denen in Person gehen.
    Pssst! Es geht um Hyrule Warriors, nicht Bayo2.

    Die haben Stellung genommen:
    wir hatten die möglichkeit, den titel vorzubestellen. ganz offiziell bei all unseren quellen. wir machen das nicht erst seit gestern, wir machen das seit 16 jahren. wir haben die limited von hyrule insgesammt genau 5 mal zur vorbestellung freigegeben. verbindlich bestellt hatten wir von dieser version 30 stk. gestern hat man uns mitgeteilt, dass nintendo keinen unserer ghs beliefert. einen tag vor der geplanten auslieferung. man ist sich nicht zu schade, uns die volle menge der normalen version zu geben... ohne spezielle konditionen, ohne rückgaberecht und die möglichkeit von lagerwertausgleich (alles bei anderen firmen völlig normal).

  3. #3733
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Damit dürfte wohl klar sein, dass der Fehler bei Nintendo liegt ODER die behalten die ganzen Limited Edition und verticken sie auf eBay, da gibts die Teile schon für über 100€

  4. #3734

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Damit dürfte wohl klar sein, dass der Fehler bei Nintendo liegt ODER die behalten die ganzen Limited Edition und verticken sie auf eBay, da gibts die Teile schon für über 100€
    Ebay ist doch auch mittlerweile so eine global trolling Plattform geworden ^^ da habe ich dieses TLoZ Truhe, für 4 (oder 5) 3DS Spiele, die einen Zeldasound spielt wenn man sie öffnet, mehrmals für 80€ gesehen. Die gab es wohl mal im Sternekatalog. ^^

    Zum Thema: als ich das las, fragte ich mich "warum bestellen die beim Großhändler, der das wiederum selber nur bei Nintendo bestellt, anstatt es direkt bei Nintendo zu bestellen"

  5. #3735
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Truhe gabs für die ersten 1000 Leute, die sich A Link Between World registriert haben lassen. Aber mit den Inhalten aus dem Sternekatalog kann man richtig abräumen, sobald die Sachen nicht mehr verfügbar sind.

  6. #3736

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die Truhe gabs für die ersten 1000 Leute, die sich A Link Between World registriert haben lassen. Aber mit den Inhalten aus dem Sternekatalog kann man richtig abräumen, sobald die Sachen nicht mehr verfügbar sind.
    Ah okay, ich dachte, entweder ist das eine Truhe ausm Katalog, oder diese Truhe von der HW Limited. Also da stand dran sie wäre von Club Nintendo. ^^

  7. #3737
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ah okay, ich dachte, entweder ist das eine Truhe ausm Katalog, oder diese Truhe von der HW Limited. Also da stand dran sie wäre von Club Nintendo. ^^
    Hier hast du eine passende News dazu
    http://nintendo-online.de/news/15126...t-sound-effekt

  8. #3738

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sehr geil. An und für sich eine richtig geile Sache, allerdings wäre das ein Zwist für mich. Ich liebe ja OVP's und bewahre am liebsten meine Spiele auch darin auf. Daher würde ich da eh nicht ernsthaft Spiele drin aufbewahren, höchsten Zelda Games, damit es passt. ^^ ich suche gerade eBay ab nach allen drei DKC Teilen in OVP, die Sammelsucht hat mich wieder. Ich will jeden DKC Teil in OVP besitzen. ^^

  9. #3739
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bezweifle einfach mal, dass da wirklich jemand seine Game drin verwahrt, aber das Ding ist eine coole Deko, ich hab damals leider keine Truhe bekommen, weil ganz viele das Spiel schon früher bekommen hatten und sie es dann einfach direkt nach 0 Uhr registrieren konnten.

  10. #3740
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle einfach mal, dass da wirklich jemand seine Game drin verwahrt, aber das Ding ist eine coole Deko, ich hab damals leider keine Truhe bekommen, weil ganz viele das Spiel schon früher bekommen hatten und sie es dann einfach direkt nach 0 Uhr registrieren konnten.
    Ich hab' da immer mein Kleingeld für den Weltspartag drin, auch wenn ich 'nen goldenen Rubin lieber hätte!

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden