« ... 444525354555664104154 ... »
  1. #531

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Na wenigstens hat unser ehemaliger grösster Konkurrent (Sega) vertrauen in die Konsole

    http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2716...n-wii-u-spiele

  2. #532
    Avatar von Rainbow Ranger
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    2
    Ich weiß garnicht warum so viele immer alles schlecht machen.
    Die Spiele die es bis jetzt gibt sind zwar wenige aber sie machen schon Spaß und mit der Xbox oder PS3 zu vergleichen finde ich einfach nciht fair weil die gibt es shcon viel länger.
    Außerdem wird es Zelda geben und das gehört zu den besten Spielen überhaupt genauso wie Mario oder Pokemon.

  3. #533
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Ian-Ilias Beitrag anzeigen
    Ich bin 30 Jahre alt und ich habe einfach kein bock mehr nur Knuddelgrafik Spiele zu spielen, tut mir leid aber da bin ich aus dem Alter raus. Hin und wieder okay mehr aber wirklich nicht.
    Du kannst aber nicht erwarten, dass eine Firma mit ihren Kunden altert

    Und das mit der Taktrate:
    - Keine stichhaltigen Beweise
    - Unseriöse Quelle
    - Auffällig große Leistungssteigerung

    Ich habe eine Idee:
    Ich schreibe gleich einen Post, indem ich behaupte, alles über Nintendos e3 Lineup zu wissen; danach zitiere ich mich selbst im NeoGAF. Kurze Zeit später nimmt irgendeine Gaming-Website die Nachricht für Bares, da ein Redakteur unbedingt der erste sein will, der die "News" parat hat und somit überhastet reagiert. Andere Seiten zitieren diese Neuigkeit und verfolgen die Quelle nicht zu ihren Ursprung zurück. Plötzlich posten Fanseiten oberflächliche Zitate besagter Seiten in ihren Chroniken und keiner Leser kann mehr erkennen, ob nun ein Gerücht oder ein vollständiger Leak vorliegt.
    >> So funktioniert Gaming Journalismus
    Also erstmal abwarten. Wenn eine signifikante Leistungssteigerung vorliegen sollte, würde Nintendo dieser bestimmt auf der e3 vermarkten.

  4. #534
    Avatar von MorsTriumphalis
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Lasst uns mal über eine alternative Realität reden, in der die Wii U erst gegen Ende dieses Jahres kommt, dafür aber ähnliche Specs wie PS360 und einen einzigartigeren Namen hat. Denkt ihr, das wäre der Konsole zuträglich oder würde sie sich dank direkter Konkurenz und höherem Preis noch schlechter verkaufen?
    Interessante Frage.

    Wenn diese alternative Wii U für 600 Euronen eingeführt wird, während 720 und PS4 für 300-500 über die Ladentheke gehen, würde ich von einem Desaster für Nintendo ausgehen, das noch größer wäre als die momentan nicht besonders euphemistisch stimmende Situation der Wii U. Denn PS4 und 720 können auf eine Service-Legacy zurückgreifen, von der Nintendo nur träumen kann (Live Gold, PSN/PS+). Eine solche Maschine wäre, ebenso wie die Konkurrenz, nicht abwärtskompatibel. Sie müsste von Tag Eins an die Online-Funktionalität haben, die die Konkurrenz anbietet, ohne dabei stark auf das zuvor Aufgebaute setzen zu können. Nintendo beginnt erst jetzt, die Onlinekomponente richtig auszubauen. Ich denke dass die bewusste Strategie des Andersseins von Nintendo da keine schlechte Wahl gewesen ist. Der Third-Party Support ist da ein ganz anderes Problem. WENN in Zukunft AAA immer weniger Bedeutung haben wird UND die Indie-Szene bzw. episodenartige Titel (Shadow of the Eternals, The Walking Dead..) stärker werden, DANN könnte die Wii U noch ein riesen Erfolg werden. Ich würde das Gerät noch nicht abschreiben, auch wenn es temporär düster aussehen mag.

  5. #535
    Avatar von Sohnex
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA SNES
    Playstation 4, Sega Mega Drive, Sega Dreamcast
    Ich denke das Nintendo eine ganz große marktstrategie an den tag legt mit der WiiU.
    Das Sie die konsole aus software sicht zu früh released haben war volle absicht.
    Ist vielleicht aus unserer westlichen sicht nicht ganz nachvollziehbar,ist aber warscheinlich so.
    Denn schlieslich werden sony & M€
    Ihre geräte erst releasen und anfangs sicher auch nicht 20titel zum lunch parrat haben.
    Wo genau dann Nintendo an der reihe sein wird mit diversen titeln.
    Siehe 3DS,ok ging anfangs auch nicht gut.der preis drop aber könnte ich mir vorstellen war von Nintendo schon vor release des 3DS geplant bei nicht guten abverkäufen.
    Und schwubs ging der 3DS über die theken!
    All die davor negativen medien waren am ende reine werbung für den NEUEN handheld.und jeder hats mitbekommen das es sich um eine neue hardware geht!
    Und Genau jetzt scheisst nintendo
    Allen 3DS besitzer mit hammer software zu,um im endefeckt die konkurrenz den letzten wind aus den segeln zu nehmen.
    Wie genau die markt strategie für die wiiu aussehen wird kann man schwer sagen.
    Aber ich gehe davon aus das Nintendo zu ende des jahres einige dicke titel heraus brinngen wird und für nächstes jahr ankündigen wird.
    Den das die ps4 sowie die box nicht grad günstig seien wird sollte allen klar sein.und dann mit nicht allzuvielen titeln....
    Wo genau dann Nintendo present sein wird.
    Wir werden sehn.
    Und erlich,hab ich mir die U haubtsächlich wegen den typischen nintendo games gekauft und nicht um cod usw drauf zu zocken!!

  6. #536
    Avatar von MorsTriumphalis
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    160
    Jim Sterling hat einige gute Ideen zur Frage nach der Wii U: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=a4tO3_C0SfM[/ame]

    Seine These: Die Wii U hat die Next Gen bereits gewonnen. Warum? Weil Sony und Microsoft a) keine gamingrelevanten Innovationen wie das Gamepad anbieten (DualShock4 unterscheidet sich fast gar nicht von seinem Vorgänger) und b) sich zu sehr mit multi-medialen Angeboten (besonders MS) verzetteln: Musik, Filme, Nachrichten, Netflix und Co., lästige Werbung überall... während Nintendo den größten Fokus aufs Spielen legt. Sony und MS wollten jedermann und seine Großmutter umwerben, während die Wii U eindeutig eine Spielemaschine ist und keine TV-Box die Facebook wiedergibt oder die Nachrichten aufzeichnet. Die zusätzlichen Funktionen von PS4 und 720 würden durch die kommenden Generationen von Smart-TVs obsolet gemacht.

  7. #537
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    aha @video ...
    sorry aber was hat Smart TV mit der Anzahl der Spiele (und dessen Qualität) zu tun ? 0 (null)
    gibt es immernoch Videotheken in Deutschland trotz 412 Online Videoportale ? ja (und das ist awesome !)
    mit Konsolen hat man meist bessere Angebote als vom TV Hersteller ...
    warum sollten full HD TV Besitzer sich nen smart TV Gerät kaufen .. in 3-8 Jahren vllt ja
    WiiU ist eine Spielmachine ? aha .. Miiverse und Co und wo sind denn die Spiele ? ^^ und sind sie deutlich besser spielbar wie auf anderen Konsolen ? (bisher nope)
    "Sony und MS wollten jedermann und seine Großmutter umwerben" hä ? welche Werbekampagnen hast du denn gesehen ? sag nicht Wonderbook und Kinect Disneyland .. die machen vllt 10 % der Werbekampagne aus ... wenn überhaupt

    aber beglückwünschen wir Nintendo mal zum next gen Sieg. gut gemacht
    bah gehen mir die Konsolen die bald rauskommen auf den Senkel , und deren Spiele sind so .. so .. durchsichtig


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #538

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    WiiTV oder wie sie es nennen anybody?
    Gerade Nintendo versucht doch verzweifelt bei Multimedia hinterherzuhinken

  9. #539
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Jeder Zweite Smart-TV bleibt derzeit noch offline
    Doch obwohl ein Großteil der verkauften TV-Geräte internettauglich ist, bleiben die Konsumenten noch zurückhaltend. Laut einer Bitkom-Erhebung nutzen nur 30 Prozent aller Smart-TV-Besitzer die Webfunktion mehr als einmal im Monat, 50 Prozent waren sogar noch nie mit ihrem Fernseher online.
    quelle Focus online (25.3.2013)

    gerade wir in Deutschland werden doch nie das "TV Spektrum" der Amis erreichen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #540
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Spoiler

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden