« ... 1151596061626371 ... »
  1. #601
    Avatar von Master Ike
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Tellius
    Beiträge
    334
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS Wii DS NES
    DLC MAP
    Outrealm Tales: Rogues and Redeemers 3

    Tut mir Leid, mir ist nur der englische Name bekannt.

    Aether können nur Great Lords/Erzlords erlernen.
    In FE13 gibt es nur 2 Erzlords, also können nur Chrom und Lucina den Skill erlernen.
    - Frederick -
    (フレデリク)

    "Pick a god and pray!"
    ~ >‿‿◕ ~
    Fire Emblem Interessengemeinschaft
    http://www.nintendo-online.de/forum/...hp?groupid=240

  2. #602

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Chrome und Sumia wann ist deren Heirat besiegelt?

    Ich dachte nur bis zu dem bestimmten Abschnitt, aber wenn vorher einer vin denen jemand anderen hat ist auch gut...
    Jetzt hab ich das Problem kei er erhöht sein Ü-Level bei jemand anderem.
    Ich will aber nicht dass die beiden heiraten.
    Liegt es vielleicht daran, dass sie auf Ü-Level C sind?
    Ist irgendwann außversehen passiert kann also nicht sagen ob deren Ü-Level vorher auch nicht bei anderen gestiegen ist.
    Hab vorsichtshalber bei der 4. Nebenquest einen save gelassen...

    Edit:
    Ok prob gefunden.
    Thaja kann nicbt mit Chrome in eine Beziehung treten und Sumia nicht mit Stahl.
    Suuuper hab ich mir ja die richtigen Paare gepickt damn...
    Aber warum?
    Keiner ist Verwand ider sonst was. Bei Verwandten oder gleichgeschlechtigen kann man wenigstens noch auf A kommen.

    Meint ihr ich schaff es bei einem C Support mit Sumia, Sumia mit Olivia noch zu überholen?
    Geändert von Jango (26.06.2013 um 13:35 Uhr)

  3. #603
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Was redest du denn da? Natürlich können Tharja und Chrom eine Beziehung haben. Sumia kann auch mit Stahl eine Beziehung haben soweit ich weiß.
    Ich mach es so das ich versuche bei meinem zweitzen Durchspielen die zusammenzubringen die vom Typ zueinander passen. Aber irgendein Schmock bleibt ja immer übrig.
    Walhart zb weil mein Chara keine Frau ist schade...


  4. #604
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich mach es so das ich versuche bei meinem zweitzen Durchspielen die zusammenzubringen die vom Typ zueinander passen. Aber irgendein Schmock bleibt ja immer übrig.
    So mach ich das gerade schon bei meinem ersten Durchspielen, als Fire Emblem Anfänger war es mir da relativ egal, ob das effektiv ist, so hab ich viel mehr Spaß.
    Dass jemand übrig bleiben wird ist mir aber auch schon aufgefallen, ist ziemlich bescheuert, dass manche Charaktere nur mit dem eigenen Charakter agieren können, wenn der schon verheiratet ist, hat man ein "Problem".

    Mich würde aber auch interessieren, wie und wann sich entscheidet, wen Chrom heiratet. Ich hab das Gefühl man muss es vor einem bestimmten Ereignis in der Story schaffen, ansonsten sucht sich das Spiel irgendwen aus, der noch frei ist, kann das sein? Bei mir wurde Chrom nämlich einfach mit Sully verheiratet, obwohl sie nie zusammen gespielt haben, weil ich Sully nicht mag (hat mich total aufgeregt). Auf der anderen Seite hab ich das aber einfach nicht hinbekommen, dass Chrom mit einer anderen Frau Kontakt aufbaut, er hat zum Beispiel die ganze Zeit mit Cordelia gekämpft, aber ihr Unterstützungslevel wollte einfach nicht steigen.

  5. #605

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Was redest du denn da? Natürlich können Tharja und Chrom eine Beziehung haben. Sumia kann auch mit Stahl eine Beziehung haben soweit ich weiß.
    Ich mach es so das ich versuche bei meinem zweitzen Durchspielen die zusammenzubringen die vom Typ zueinander passen. Aber irgendein Schmock bleibt ja immer übrig.
    Walhart zb weil mein Chara keine Frau ist schade...
    Schau mal bei Unterstützung bei Chrom und Sumia.
    Du wirst festellen, dass Tharja bei Chrome und Stahl bei Sumia nicht aufgeführt sind.
    Was meinst du warum ich das gelassen hab?

    Kleiner Spoiler über Chrome und Kapitel 11, für die die noch nicht soweit sind: (Sollte auch deine Frage beantworten Monoton)
    Spoiler
    Chrome kann NUR Sumia, Sully, Olivia, Mariebelle oder den weiblichen Avatar heiraten. Und nach Kapitel 11 wird er definitiv heiraten und zwar mit dem Char, mit dem er die engste Beziehung hat. Bei Gleichstand ist es immer Sumia, wenn diese aber schon vorher verheiratet ist, dann heirat Chrome die nächst beste.
    Sind alle vergeben oder sonst was heiratet er ein Dorfmädchen.
    Tharja geht nicht.


    Und hier noch einmal ausführlich und ein bisschen mehr zum Heirats und Kiddy System.
    http://forum.fesos.de/index.php?page...&threadID=1725


    edit:
    Jetzt hab ich aber eine Frage...
    Spoiler
    Kann mein Avatar eigentlich mit Lucina Kinder bekommen?!?
    Geändert von Jango (26.06.2013 um 14:02 Uhr)

  6. #606
    Avatar von Kazi
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    215
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ps1 ps2 sega1 sega2
    Zitat Zitat von Jango Beitrag anzeigen
    edit:
    Jetzt hab ich aber eine Frage...
    Spoiler
    Kann mein Avatar eigentlich mit Lucina Kinder bekommen?!?
    Spoiler
    der avatar kann mit jedem heiraten und bekommt dadurch immer mindestens sein eigenes kind namens Mark (im deutschen heißt er Linfan und im englischen Morgan der original japanische name ist Mark ich hab keine ahnung wieso der name von ihn/ihr in anderen sprachen geändert wurde einfach bescheuert)
    Beep

  7. #607

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Kazi Beitrag anzeigen
    Spoiler
    der avatar kann mit jedem heiraten und bekommt dadurch immer mindestens sein eigenes kind namens Mark (im deutschen heißt er Linfan und im englischen Morgan der original japanische name ist Mark ich hab keine ahnung wieso der name von ihn/ihr in anderen sprachen geändert wurde einfach bescheuert)
    Spoiler
    Hat Lucina kein eigenes Kind? Und Mark kommt immer bei den ganzen Chars die nur mit dem Avatar Kinder bekommen können?
    Soll heißen Flavia/Ochse (der andere Khan weiß seinen richtigen Namen nicht. ^^) etc.?

  8. #608
    Avatar von Kazi
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    215
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ps1 ps2 sega1 sega2
    Zitat Zitat von Jango Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Hat Lucina kein eigenes Kind? Und Mark kommt immer bei den ganzen Chars die nur mit dem Avatar Kinder bekommen können?
    Soll heißen Flavia/Ochse (der andere Khan weiß seinen richtigen Namen nicht. ^^) etc.?
    Spoiler

    kinder charactere haben keine eigene kinder sonst würde es ins unendliche gehen.

    flavia und alle andere charactere die nach kapitel 14 (irgendwas da herum halt nach dem kapitle wo man cherche bekommt ist der letzte character der ein eigenes kind bekommen kann) kommen können keine kinder bekommen das selbe gilt für spotpass charaktere wie zb. Emmeryn und Walhart und Gangriel usw.

    Beep

  9. #609

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Kazi Beitrag anzeigen
    Spoiler

    kinder charactere haben keine eigene kinder sonst würde es ins unendliche gehen.

    flavia und alle andere charactere die nach kapitel 14 (irgendwas da herum halt nach dem kapitle wo man cherche bekommt ist der letzte character der ein eigenes kind bekommen kann) kommen können keine kinder bekommen das selbe gilt für spotpass charaktere wie zb. Emmeryn und Walhart und Gangriel usw.

    Hmm ok danke aber Spotpass Chars!?!
    Ich hab noch keinen einzigen. :O
    Hab das Spiel schon seit release...
    Hab auch immer jedes Spotpass Paket bekommen. Die Waffen, die 4 quests etc... :(

    Und kazi du bist ja son pro ^^, kannst du mir sagen wann man am besten klassen switchen sollte. Also vom level her... Bis max lvl 20?

    Und wie weit kann man manaketen (?) Leveln? Bei 20 ist ja nicht schluss, oder geht das lvl bei allen erweiterten Klassen weiter als 20.

  10. #610
    Avatar von Kazi
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    215
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ps1 ps2 sega1 sega2
    Zitat Zitat von Jango Beitrag anzeigen
    Hmm ok danke aber Spotpass Chars!?!
    Ich hab noch keinen einzigen. :O
    Hab das Spiel schon seit release...
    Hab auch immer jedes Spotpass Paket bekommen. Die Waffen, die 4 quests etc... :(


    Und kazi du bist ja son pro ^^, kannst du mir sagen wann man am besten klassen switchen sollte. Also vom level her... Bis max lvl 20?

    Und wie weit kann man manaketen (?) Leveln? Bei 20 ist ja nicht schluss, oder geht das lvl bei allen erweiterten Klassen weiter als 20.
    Spoiler

    diese 4 quests in jeder davon kannst du einen charakter rekrutieren
    Gangriel
    Walhart
    Emmeryn
    Yenfay

    normale klassen (unentwickelte einheiten) solltest du am besten erst mit lvl 20 entwickeln und die entwickelten klassen am besten mit lvl 15 (wenn du den lvl 15 skill haben willst ansonsten reicht auch ab lvl 10 wenn du in eine andere fortgeschrittene klasse wechseln willst oder direkt mit lvl 5 in eine unentwickelte klasse)

    Manakete und Taguel sowie Donnel (keine ahnung wie seine klasse heißt Dörfller ?habs vergessen) kann man bis lvl 30 trainieren hat jedoch wenig sinn und sollte man ab lvl 10 oder lvl 15 zu einer anderen klasse entwickeln um ein paar skills von den anderen klassen zu holen
    Beep

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem: Awakening für Nordamerika bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:41
  2. Die Japan-Veröffentlichung von Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:48
  3. Fire Emblem: Awakening mit kostenlosem DLC am Releasetag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:35
  4. Auf in die Schlacht: Impressionen zu Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 00:15
  5. Sechs Minuten aus Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden