« ... 31394041424351 ... »
  1. #401
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Oh cool danke das ich das weiß...


  2. #402
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Geschmäcker sind verschieden... Cordelia ist aber auch hübsch.

    Cordelia ist leider einer der schwächsten Einheiten in meiner Armee.
    Wahrscheinlich setze ich Pegasusreiter nicht effektiv genug ein. Ich habe nämlich keinen in meiner Aufstellung. Sie hat sehr schlechte Verteidigungswerte und wirklich austeilen tut sie auch nicht.

    Haben eigentlich die Einheiten von Spielstand zu Spielstand immer andere Werte?

    Aber, naja. Ich werd sie vielleicht mal hoch leveln und ihre Werte mit Items aufbessern etc. Im Moment häng ich in Kapitel 18 fest. Das schaff ich ohne Verluste einfach nicht. Ich brauch dringend noch eine wirklich gute Einheit.


  3. #403
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von 1NZANE Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden... Cordelia ist aber auch hübsch.

    Cordelia ist leider einer der schwächsten Einheiten in meiner Armee.
    Wahrscheinlich setze ich Pegasusreiter nicht effektiv genug ein. Ich habe nämlich keinen in meiner Aufstellung. Sie hat sehr schlechte Verteidigungswerte und wirklich austeilen tut sie auch nicht.

    Haben eigentlich die Einheiten von Spielstand zu Spielstand immer andere Werte?
    Natürlich, da das Wachstum eines jeden Werts beim Levelaufstieg zufällig erfolgt. Die Basiswerte sollten allerdings gleich sein. Letzteres gilt natürlich nicht für die Kinder, da deren Basiswerte von der Stärke der Eltern abhängen.

  4. #404

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von 1NZANE Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden... Cordelia ist aber auch hübsch.

    Cordelia ist leider einer der schwächsten Einheiten in meiner Armee.
    Wahrscheinlich setze ich Pegasusreiter nicht effektiv genug ein. Ich habe nämlich keinen in meiner Aufstellung. Sie hat sehr schlechte Verteidigungswerte und wirklich austeilen tut sie auch nicht.

    Haben eigentlich die Einheiten von Spielstand zu Spielstand immer andere Werte?

    Aber, naja. Ich werd sie vielleicht mal hoch leveln und ihre Werte mit Items aufbessern etc. Im Moment häng ich in Kapitel 18 fest. Das schaff ich ohne Verluste einfach nicht. Ich brauch dringend noch eine wirklich gute Einheit.
    Ich kann nur empfehlen. Pegasi oder Pegasuse sind sehr cool.
    Die kommen einfach weit und wenn man sie ausweichend gut trainiert halten die auch was aus und können austeilen.
    Super gut auf Karten mit eingeschränkter Bewegung, gilt für die geflügelten Einheiten nämlich nicht.

  5. #405
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Jango Beitrag anzeigen
    Ich kann nur empfehlen. Pegasi oder Pegasuse sind sehr cool.
    Die kommen einfach weit und wenn man sie ausweichend gut trainiert halten die auch was aus und können austeilen.
    Super gut auf Karten mit eingeschränkter Bewegung, gilt für die geflügelten Einheiten nämlich nicht.
    Ich steh auch voll auf geflügelte Einheiten^^ Und Pegasusritter kommen gerade am Schluss, wenn der Anteil der Magier in den gegnerischen Reihen zunimmt, sehr gelegen

  6. #406
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Alles klar, ihr habt mich überzeugt. Ich Investier grad alles was ich so auf Lager hab, um ihre Werte zu verbessern. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe sie kampfbereit für Kapitel 18 zu machen. Aber wenn ich mit ihr die Magier ausschalte, damit die Frederick nicht gefährden und er im Gegenzug die gepanzerten Einheiten erledigt, könnte es klappen


  7. #407
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Auf Pegasusreiter habe ich auch keine Lust, da zu viele Bogenschützen meistens

    Hab Cordelia 'ne andere Klasse gegeben nachdem sie die Level 10 Pegasusreiter Fähigkeit bekommen hat.
    Als Held ist sie bei mir jedenfalls ziemlich stark^^
    Geändert von K3nny1232 (10.05.2013 um 01:01 Uhr)

  8. #408

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Mal ne Frage in die Runde.
    Was findet ihr fehlt am Spiel?
    Ich glaube wir sind uns alle eilig, dass es ein super Spiel ist! Aber nicht perfekt. ^^

    Ich finde dass ein online Multiplayer fehlt.
    Die Spielzeit an sich ist völlig ausreichend und super, bloß ein paar Spiele gegen reale Spieler (mit ihren Teams natürlich) würden nicht schaden.
    Eigene Karten erstellen, vllt. Team gegen Team oder in Zusammenarbeit...
    Die Streetpass Spiele reichen mir da nicht...
    1. man muss erstmal Leuten begegnen.
    Und 2. ist es wie ein npc Kampf.

    Außerdem fänd ich Entscheidungsfreiheit nicht schlecht, was die Story angeht.
    Klar die Story ist ganz gut und man hat anders wo viele Freiheiten, bloß Rollenspiele wo man selber den Verlauf der Story beeinflusst finde ich besonders reizend.

    Naja würd mich mal interessieren was ihr so denkt.

  9. #409
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Auch hab ich beschlossen Lissa und die andere blonde Tussi nicht mehr mitzunehmen weil ich lieber den Kampfheiler der auch so blond und mädchenhaft aussieht trainiere denn der kann wenigstens heilen und Kämpfen.

    Also ich habe sie alle drei im Team und sie können alle drei kämpfen und heilen bzw. manchmal hab ich sogar vier weil Anna ja auch noch heilen kann. Finde ich praktisch, dass ich keinen reinen Heiler brauche.

    Pegasuseinheiten habe ich 4 aktive

    Lissa (Pegasusritter)
    Zelcher (Greifenritter)
    Frederick (Wyvernlord)
    Cordelia (Falkenritter)

    Die ersten Pegasusritter die man bekommt waren echt schwach weil sie nur level 1-3 hatten und unter 20 KP. Ein Frederick ist aber ziemlich standhaft und teilt sehr gut aus. Die Bogenschützen sind auch kein Problem. Die sterben als erstes und meisst haben sie nurnoch eine Trefferchance von 30% an meinem Wyvernlord.


    PS: vielleicht sollte es für gewisse Dinge einen extra thread geben wegen Übersicht und spoiler.

  10. #410
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Pegasusritter mag ich eigentlich auch, verwende sie aber eher selten wegen der nervigen Bogenschützen.

    Zitat Zitat von Jango Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde.
    Was findet ihr fehlt am Spiel?
    Ich glaube wir sind uns alle eilig, dass es ein super Spiel ist! Aber nicht perfekt. ^^
    Online-Multiplayer. Shadow Dragon hatte einen, aber die olle WiFi-Community war nicht mit den Einstellungen meines Routers kompatibel. Daher konnte ich FE noch nie Online zocken, und finde es schade, dass es diesmal nicht die Möglichkeit dazu gibt.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem: Awakening für Nordamerika bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 00:41
  2. Die Japan-Veröffentlichung von Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:48
  3. Fire Emblem: Awakening mit kostenlosem DLC am Releasetag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:35
  4. Auf in die Schlacht: Impressionen zu Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 01:15
  5. Sechs Minuten aus Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden