« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Bei mir funktioniert sie auch super

  2. #12
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Bei mir funktioniert sie auch ohne große Probleme.
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab heute auch mal kurz die Demo angezockt und mich spricht es nicht so an. Hab damals Team Blau mit mittelmäßiger Begeisterung gespielt, aber hier will der Funken nicht nochmal überspringen. Schade eigentlich.


  4. #14
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich finde das man zu wenig selber machen muss. Das gequatsche und gelatsche mit Morlord hat ewig gedauert. Sonst hat sich von der Optik gerade in den Dungeons viel verändert.
    Es hat mir ganz gut gefallen...
    Aber würde ich es mir auch kaufen?? Gute Frage


  5. #15
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    An sich scheint das Spiel nicht schlecht zu sein, aber für den vollen Preis würde ich es mir nicht kaufen.
    Was mich an der Demo etwas gestört hat, neben der ziemlich kurzen Dauer, war, dass man die Textgeschwindigkeit nicht ändern kann.... Warum ist die Standardgeschwindigkeit so lahm? Wenn man den Text wenigstens durch drücken von A komplett anzeigen lassen könnte, wie in vielen anderen Spielen, wäre es ja noch in Ordnung...
    Das Magnaportalteil hat bei mir auch einigermaßen gut geklappt - während meine Uhr und mein Glas nicht erkannt wurden, wurde dafür der Stick vom CPP erkannt.
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  6. #16

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    An sich ist Mysterie Dungeon ganz gut. Keine Perle aber ganz gut.
    Hab damals Team blau und Erkundungsteam dunkelheit auf dem DS gezockt, zwar bisschen halbherzig aber es ging.
    Ich schau mir die Demo an, aber kaufen werde ich es wahrscheinlich hab wieder bock auf ein MD.

    Aber eine Sache die sofort negativ auffält ist, dass sich kaum was geändert hat... Naja mal sehen.

    Freue mich übrigens auch auf Pkmn Rangers 4. War ja recht erfolgreich die Serie, also glaube ich fest dran dass ein neuer Ableger kommt.

  7. #17
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Was nehmt ihr eigentlich für Pokemon?

    Ich bin Floink und mein Partner Ottaro
    Geändert von Garo (26.04.2013 um 07:07 Uhr) Grund: DP

  8. #18
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Ich hab Pikachu und Ottaro genommen! Hab die Demo gestern in einem Hurra durchgespielt ich war so begeistert wisst ihr eigentlich ob wenn man sie das Spiel im Handel kauft ob man dann auch die Daten von der Demo übertragen kann?

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In Ermangelung anderer Möglichkeiten muss ich wohl Floink und Pikchu nehmen. :(
    Im den Vorgängern hätte ich mich gar nicht entscheiden können, was ich nehme, hier muss ich zusehen, wasdie mir am wenigsten unangenehme Wahl ist...

    Habe mir gerade ein paar Fakten im Pokéwiki angesehen und fand diesen Part: "Weitere Läden werden von Rameidon, Echnatoll, Chillabell, Flapteryx, Zorua, Ignivor, Mebrana, Kapuno, Swaroness, Morlord, Zurrokex, Elezeba, Siberio und Kukmarda geführt." Ich hab mir das durchgelesen und dachte mir nur "Wer?! ô_o"
    Geändert von Garo (26.04.2013 um 07:23 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    In Ermangelung anderer Möglichkeiten muss ich wohl Floink und Pikchu nehmen. :(
    Im den Vorgängern hätte ich mich gar nicht entscheiden können, was ich nehme, hier muss ich zusehen, wasdie mir am wenigsten unangenehme Wahl ist...

    Habe mir gerade ein paar Fakten im Pokéwiki angesehen und fand diesen Part: "Weitere Läden werden von Rameidon, Echnatoll, Chillabell, Flapteryx, Zorua, Ignivor, Mebrana, Kapuno, Swaroness, Morlord, Zurrokex, Elezeba, Siberio und Kukmarda geführt." Ich hab mir das durchgelesen und dachte mir nur "Wer?! ô_o"
    Der Dino, das Chinchilla, der Urzeitvogel, der Kopiefuchs, die Vorenzwicklung von der Riesen-Feuermotte, die Vorentwicklung vom 5 Gen Frosch, Die BasisEntwicklung vom Unlicht / Drache Drachen, Der Schwan, dein ernst ?!, so ein Unlicht / Kampf Vieh, das Elektrozebra, der Eisbär und die Weiterwicklung von Nagellotz

    Meine Komi war Pikachu und Ottaro. Aber irgendwie habe ich Bock auf Serpifeu und Pikachu war in MD noch nie das beste vom Ei =/ Mal schauen Milza finde ich aber etwas overpowered mit Drachenwut... wenn es so funktioniert wie im normalen Game.
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit erscheint am 17. Mai
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:06
  2. Pokémon Mystery Dungeon dreimal für WiiWare?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:40
  3. Pokémon Mystery Dungeon Microsite
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden