« ... 4567 »

Thema: Driveclub

  1. #51
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Ich werde dieses "Arcadig" erstmal testen. Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel arcadiger ist als Grid 2.

  2. #52
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses "Arcadig" erstmal testen. Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel arcadiger ist als Grid 2.
    Ich hab Grid 2 nie gespielt, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber ich hab jetzt eine gute halbe Stunde DriveClub gespielt und es ist schon relativ arcadig. Kein Vergleich zu einem Forza oder einem Gran Turismo! Aber diese Hardcore Simulationen liegen mir sowieso nicht. Da lande ich, ähnlich wie Alex, auch nur in der Leitplanke^^

    Schade, dass die Server noch nicht online sind. So konnte ich jetzt nur ein paar Offline-Rennen fahren

  3. #53
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Ok, habe jetz mal 1 Stunde gezockt.
    Es hat mehr Simulation als Grid 2. Zum Glück, denn bei Grid 2 ist das "Arcadig" over 9000 :(
    Ich zocke zwar auch gerne Spiele wie GT oder F1, aber DC ist find ich gut so wie es ist ^^ Hauptsache man kann Manuell Schalten
    Geändert von Nike (08.10.2014 um 08:23 Uhr)

  4. #54
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bitte mehr Erfahrungsberichte. Bin großer Simulationsfan und spiele gerne Forza auf schwer. Grid 2 war zwar ganz lustig aber nach ner Zeit fand ich das Fahrverhalten doch recht anspruchslos. Drive Club sollte eigentlich mein Kaufgrund für die PS4 werden. Daher bitte gerne mehr Infos und Erfahrungsberichte^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #55
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Als Simulationsfan wird dich Driveclub enttäuschen. Die einzigen Gemeinsamkeiten mit einer Simulation sind eigentlich die Tatsache, dass man keine Raketen oder Turbos hat und dass man halt so Sachen wie Kurvenstrafen und Kollisionsstrafen bekommt. Das Fahrverhalten ist im Prinzip Arcade pur, man kann außer Automatik/Manuell keinerlei Anpassungen am Gameplay vornehmen und die Fahrzeuge kleben praktisch am Boden und brechen in Kurven so gut wie nie aus, egal wie schlecht man bremst. An den Autos lässt sich außer am Aussehen auch nichts verändern.

    Mir kommt das alles entgegen, da ich an Simulationen wie Gran Turismo schnell die Freude verliere. Trotzdem denke ich jetzt nach einer Stunde spielen schon, dass ich mehr als die 20 Euro dafür nicht hätte zahlen wollen. Allerdings konnte ich natürlich die Online-Features noch nicht ausprobieren.

  6. #56
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Da läuft das bei mir ein bißl anders. Die Autos können ausbrechen und/oder ins schwanken geraten. Besonders bei den Strecken die extrem hügelich sind. Ein falscher Hügel ect. in einer Kurve und dein Auto kommt ins schleudern. Ist aber durch Bremsen schnell korrigiert.

    Und um zu gewinnen muss man das Spiel beherrschen (Multiplayer) oder besser gesagt die Autos. Also Skill ist definitiv vorhanden in dem Spiel ^^

  7. #57
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Sollte das Spiel nicht heute erscheinen? Ich kann es im PSN noch immer nicht laden...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #58
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    ja die Server spacken irgendwie grad rum. Der Onlinemultiplayer funtzt auch nich.

  9. #59
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Da läuft das bei mir ein bißl anders. Die Autos können ausbrechen und/oder ins schwanken geraten. Besonders bei den Strecken die extrem hügelich sind. Ein falscher Hügel ect. in einer Kurve und dein Auto kommt ins schleudern. Ist aber durch Bremsen schnell korrigiert.
    Klar können die Autos ausbrechen, aber vergleich das mal mit Gran Turismo. Ich empfinde das bei Driveclub als relativ leicht, auch schwierigere Kurven zu nehmen. Man muss schon wirklich viel zu schnell reinfahren, damit man da Probleme kriegt.

  10. #60

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Da will man sich schön die Plus Version ziehen....und was ist?!
    Die Server sind down,sie haben mit dem großen Ansturm nicht gerechnet...neeee is klar -.-
    Eyyyyy weißte Sony......LECKT MICH DOCH AM ARSCHFICK!!!
    Egal.Nachdem ich mir ein paar LP's angeschaut habe,ist Driveclub für mich eh durch.MotorstormClub wäre auch ein passenderer Name.
    Allein schon wenn ich sehe das man die Frisur seines Piloten ändern kann....hääää?!.....warum zur Hölle soll ich die Frisur.....???
    Egal,ich reg mich nur auf.
    Driveclub Tschüß!
    XboxOne Horizon 2 ich komme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden