« ... 23313233343543 ... »
  1. #321
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Spoiler


    Muss auch sagen, dass die Folge ziemlich cool war. Wobei ich jetzt im Nachhinein den Schluss der vorherigen Folge ein bisschen merkwürdig finde. Klar, Jon will jetzt nicht bei der Nachtwache sein, aber am Ende der Folge läuft er geradewegs aus dem Tor heraus und nun sitzt er einfach wieder in Castle Black rum? Meh.

  2. #322
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    S06E04

    Spoiler
    Ramsay ist der größte ********* der ganzen Serie, hoffentlich stirbt der ***** endlich mal.
    Aber die Folge war schon ziemlich cool.
    Spoiler
    Wann er stirbt ist jetzt wohl klar. Die Serie geht nun mal aufs Ende zu und auf einen letzten Riesenkampf an der Mauer. Da dieser nicht von Ramsey geführt werden kann, muss es jetzt einfach einen letzten Kampf um die Vorherrschafft um den Norden geben. Hier wird es spannend wer zu wem hält. Rob hat einige Leute zum Schluss verprellt und viele verloren.
    Denke die Eiseninseln werden Jon am Ende folgen und Theon kriegt am Ende den letzten Hieb gegen Ramsey.
    Dann wird es auf einen 2 Frontenkrieg um Königsmund hinauslaufen. Wobei der aktuelle Throninhaber ja eine sehr sehr schwache Fraktion aktuell darstellt. Jetzt erstmal der interne Krieg gegen die Spatzenhirne und dann noch Dorne. Da dürfte von denen nicht viel mehr übrig bleiben.
    Bei Daenerys dachte ich mir wann die Uschi wohl mal endlich Richtung Westeros ziehen will. Letzte Folge? Aber nachdem sie ihre Arme derart heftig erweitert hat, wird sie die Staffel alles und jeden Platt machen und sich am Ende der Staffel wohl endlich mal Richtung Westeros begeben.

    Nur worauf es mit dem ekligen Vogel und den kleinen P***er vom grünen Tal hinauslaufen soll, will mir nicht klar werden. Klar er will Wächter des Nordens werden oder noch besser den Eisern Thron haben, aber wie und wann er mal was in der Richtung machen will, kommt mir nicht in den Sinn.
    Geändert von padlord (16.05.2016 um 21:02 Uhr)

  3. #323
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wann er stirbt ist jetzt wohl klar. Die Serie geht nun mal aufs Ende zu und auf einen letzten Riesenkampf an der Mauer. Da dieser nicht von Ramsey geführt werden kann, muss es jetzt einfach einen letzten Kampf um die Vorherrschafft um den Norden geben. Hier wird es spannend wer zu wem hält. Rob hat einige Leute zum Schluss verprellt und viele verloren.
    Denke die Eiseninseln werden Jon am Ende folgen und Theon kriegt am Ende den letzten Hieb gegen Ramsey.
    Dann wird es auf einen 2 Frontenkrieg um Königsmund hinauslaufen. Wobei der aktuelle Throninhaber ja eine sehr sehr schwache Fraktion aktuell darstellt. Jetzt erstmal der interne Krieg gegen die Spatzenhirne und dann noch Dorne. Da dürfte von denen nicht viel mehr übrig bleiben.
    Bei Daenerys dachte ich mir wann die Uschi wohl mal endlich Richtung Westeros ziehen will. Letzte Folge? Aber nachdem sie ihre Arme derart heftig erweitert hat, wird sie die Staffel alles und jeden Platt machen und sich am Ende der Staffel wohl endlich mal Richtung Westeros begeben.

    Nur worauf es mit dem ekligen Vogel und den kleinen P***er vom grünen Tal hinauslaufen soll, will mir nicht klar werden. Klar er will Wächter des Nordens werden oder noch besser den Eisern Thron haben, aber wie und wann er mal was in der Richtung machen will, kommt mir nicht in den Sinn.
    Spoiler
    Schöner Beitrag, aber wenn der "kleine P***er vom grünen Tal" wirklich den Eisernen Thron haben wollen würde, könnte er da keine Personen mehr fliegen lassen. Ich hoffe mal, dass der auch möglichst bald abkratzt. Den braucht echt niemand und ich wüsste auch nicht, was man mit dem anstellen sollte. Vielleicht wird er sogar durch Kleinfinger getötet, aber das ist es schwer zu sagen, weil der Plot in meinen Augen total komisch ist.

  4. #324
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    S06E04

    Spoiler
    Ramsay ist der größte ********* der ganzen Serie, hoffentlich stirbt der ***** endlich mal.
    Aber die Folge war schon ziemlich cool.
    Spoiler
    Ramsay hat bald halb Westeros gekillt.
    Aber die Szene mit Daenerys war schon cool.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #325
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Spoiler
    Hieß es vor einiger Zeit nicht mal, dass Daenerys Sturmtochter aus dem Haus Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen" (Sorry, musste einfach mal sein ) keine Nudes mehr machen möchte?

  6. #326

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Emilia Clarke will keine Nacktszenen mehr machen???? FUCK..

  7. #327
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bevor ich es vergesse:
    Spoiler
    Was läuft da eigentlich zwischen Brienne und Tormund?

  8. #328
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Hieß es vor einiger Zeit nicht mal, dass Daenerys Sturmtochter aus dem Haus Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen" (Sorry, musste einfach mal sein ) keine Nudes mehr machen möchte?
    Ja, das habe ich auch mal so gelesen. Aber hey, mich stört es nicht.

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse:
    Spoiler
    Was läuft da eigentlich zwischen Brienne und Tormund?
    Gute zusammenfassung der 4. Folge
    Spoiler




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #329
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    meine Gedanken nach Episode 3 und 4
    Spoiler

    - die White Walkers werden seltsamerweise erstmal voll in den Hintergrund geschoben ... von den Wildlingen wird leider auch viel zu wenig gezeigt ...
    - mich wundert es etwas das sich die Rote Lady sich so in den Hintergrund spielt . sie hätte doch sagen können "ich habe Jon wiederbelebt ! Sehet meine Macht " klar folgt sie ihrer Prophezeiung (Jon statt Stannis) aber ihr Sinneswandel zum Guten ist doch etwas weird ^^
    - mir geht die Daenarys Story etwas auf den Senkel .. wieder Reitervolk .. wieder durchgesetzt ... gähn Todesstern 2.0 ^^ . das Ende wurde aber sehr gut dargestellt (Feuer)
    - endlich ist Kleinfinger wieder in Action . allerdings fehlt mir da irgendwie seine Motivation gegen die Boltons zu kämpfen . weil "seine" Sansa
    - Ramsay vs . Wildlingslady (Osha) wirkte etwas schnell abgefertigt ... aber schöner build up Ramsay vs Starks und Co
    - die Szene mit Theon und Asha fand ich gut . hoffentlich spielt Asha noch eine größere Rolle
    - kein Hodor :(

    macht weiterhin unfassbar viel Spaß die Serie , auch wenn etwas mehr drin wäre


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #330
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Was habe ich gerade gesehen?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden